Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brustvergrößerung/ Vakuumpumpe

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766

    Standard Brustvergrößerung/ Vakuumpumpe

    Anzeige
    .
    Geändert von Karfunkel (09.10.10 um 12:59:05 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Da war gestern was auf VOX (BBC Reportage) die wird So wiederholt vermute ich.

    Eine Frau hat auch so eine Vakuumglocke (besser gesagt 2 ) ein Monat (?) getestet und ihr zuvor winzigen Brüste sind wirklich etwas größer geworden.
    Sie hat auch einen Arzt wegen etwaigen Nebenwirkungen befragt, der aber bezüglich Krebsverursachung nichts sagen konnte, da es keine Langzeitstudien gäbe.
    Allerdings, so der Arzt, bleibe die Vergrößerung so gut wie nie dauerhaft, wenn man die Pumpe absetzt.
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei dieser "Vergrößerung" um eine Schwellung handelt Naja, ich halte das jedenfalls für Humbug
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ja, den Bericht hatte ich auch gesehen. Aber diese Vergrößerung war ruckzuck wieder weg, als die Frau die Pumpe längere Zeit nicht benutzt hat.

    Da soll sich deine Schwester lieber eine stärkere Pille holen, das hat bei mir mal Monstermöpse erzeugt. Ich traf damals meinen Exfreund, der mir total verwundert auf die Oberweite glotzte und meinte: "lange wohl nicht gesehen, was??" Und mein Vater hat damals gedacht, ich hätte mich unters Messer gelegt. Aber da ich die Pille nicht gut vertragen hab, hab ich dann gewechselt und somit war es mit den MM auch wieder vorbei .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Badeverixe

    Da soll sich deine Schwester lieber eine stärkere Pille holen, das hat bei mir mal Monstermöpse erzeugt.
    Jep, genau, same here - bei mir gabs ne gute Körbchengrösse mehr... Naja gut, Hüften und Hintern sind proportional mitgewachsen, das wars mir dann nicht wert

    Sorry, ich glaube auch nicht an so was und unterstütze Schnurpsel's Schwellungtheorie

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Eine Schwellung könnte sein, aber ob das gut für die Brust ist...
    Das Ding hat sie schon bestellt und ist auch ganz begeistert von der Idee.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.08
    Beiträge
    15
    Habe mich auch schon ziemlich oft mit solchen "volumen-helfern" auseinander gesetzt. Jedoch bringt länger fristig nichts eine Wirkung. Sobald man solche Wundermittelchen absetzt ist das
    Volumen wieder raus... Diese Pumpe verursacht zu allem an noch Schmerzen (gem. BBC-Beitrag).
    Auch gibt es solche Wunderpillen, bringen jedoch nichts als ein leeres Protemonaie.
    Das mit der Pille hat was, allg. alle Verhütungsmittelchen mit Hormonen, wobei da die Nebenwirkungen manchmal auch nicht ohne sind. Entweder man versucht sich zu akzeptieren dass man eine etwas zu klein geratene Oberweite hat oder man legt sich unters Messer. Angeblich stehen ja nicht alle Männer auf üppige Oberweite (wobei ich dies manchmal echt bezweifle....)

    Wenn wir gerade dabei sind, was für Pillen habt Ihr genommen das ich so einen RIESEN WAU-Effeckt hattet?

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von nasher
    Angeblich stehen ja nicht alle Männer auf üppige Oberweite (wobei ich dies manchmal echt bezweifle....)
    Zu bezweifeln gibt es da überhaupt nichts.

    Original geschrieben von nasher
    Wenn wir gerade dabei sind, was für Pillen habt Ihr genommen das ich so einen RIESEN WAU-Effeckt hattet?
    Diane35. Wenn einem die üblen Regelschmerzen, 10kg mehr auf der Waage, Stimmungsschwankungen hoch zehn und Hautprobleme egal sind und man nur mehr Brust will, ist das die richtige Pille

    (JEDE Frau reagiert anders auf Präparate, pauschalisieren kann man da nix. Bei meiner zweiten Pille hat sich genau gar nichts verändert, weder positiv noch negativ).

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich weiß leider nicht mehr, welche Pille das war. Ist gut 6 Jahre her und seitdem hab ich ja die Mirena Spirale. Sorry, aber die Frauenärzte müssten das ja auch wissen.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.08
    Beiträge
    15
    Anzeige
    Hat mich eben wunder genommen, da ich einige Jahre Gynera genommen habe und diese anscheinend eine der stärksten ist und ich so gut wie keine Nebenwirkungen hatte... aber finde es doch intressant wie jeder andere Erfahrungen macht. Der Körper jedes einzelnen ist nunmal anders...

Ähnliche Themen

  1. Foto Brustvergrößerung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 19:33:12
  2. :) Brustvergrößerung:)
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:03:38
  3. Eigenfett zur Brustvergrößerung
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 16:14:00
  4. Bericht RTL - Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 11:54:00
  5. Bericht im RTL - wg. Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •