Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Brückenwerfer

  1. #21
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Anzeige
    noch was, liebe gela, ich bin davon ausgegangen, dass man versteht was ich meine, denn wenn man die tagespresse gelesen hätte, hätte man sofort den zusammenhang gewusst.

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von anke
    noch was, liebe gela, ich bin davon ausgegangen, dass man versteht was ich meine, denn wenn man die tagespresse gelesen hätte, hätte man sofort den zusammenhang gewusst.
    nachdem ich schon genug damit zu tun habe die österr. tagespresse durchzuackern kann ich mir nicht auch noch die unserer nachbarn vornehmen. sorry

    zudem bin ich mir sicher, dass deine aussage auch andere so verstanden haben wie ich. nämlich, dass es sich hier um DEINE meinung handelt. du hast nämlich geschrieben, dass es dich wütend macht. deshalb mein offensichtlich falscher schluß, dass es sich dabei um DEINE meinung handelt.

    übrigens sorry für meinen tipfehler...

    und ja, bilder sind preislich in etwa gleichzusetzen mit videoüberwachung. zudem halte ich prävention immer noch für eine bessere maßnahme... aber egal. das war meine meinung.

    balous beitrag möchte ich so gerne zustimmen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich finds unglaublich, wie der Typ im RTL- Interview log und sich präsentierte. Und falsche Spuren legte. Echt krank, der Kerl.

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Das Interview wurde gerade rückblickend nochmal in den RTL- Nachrichten ausgestrahlt.
    Damals wurde es wohl kurz nach der Tat auf der Brücke geführt.

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von hibernating
    Ich glaube, das waren Kinder/Jugendliche, die zuviel Zeit und zu viele M�glichkeiten haben.
    Original geschrieben von Irrlicht


    Es scheint ja mittlerweile viele "Nachahmer" zu geben. Selbst Kids im Alter von 13-15 Jahren m�ssten doch wissen, was so ein geworfener Gegenstand f�r Konsequenzen hat oder? Mir ist das auch unbegreiflich...

    Original geschrieben von Cara
    WHier im Gebiet sind Jugendliche unterwegs, die Eier, Lehm, Steine und Getr�nkekisten geworfen haben.

    Oh je, es waren keine Jugendlichen. Jetzt müssen wir unsere Vorurteile wohl neu sortieren...

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von maneschijn








    Oh je, es waren keine Jugendlichen. Jetzt müssen wir unsere Vorurteile wohl neu sortieren...
    Es macht zwar nichts besser, aber nach den Bemerkungen hier und auch der allgem. öffentlichen Hetze hat es mir schon eine gewisse Genugtuung bereitet, als sie heute im Radio meldeten, dass der Täter schon 30 ist.

  7. #27
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich finde es gut, dass die Anklage auf Mord, und nicht, wie ich erwartet hätte, auf Totschlag unter ... wie hiesst das im Juristendeutsch? ... Unzurechnungsfähigkeit lautet.


  8. #28
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ja, super.

    Man muss sich nur zudröhnen, bevor man einen killt. *halshab*


  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    4 Kilometer hat er den Holzblock dahin geschleppt...was muss Einem im Kopf vorgehen ? Heimtücke und Vorsatz, wenigstens davon gehen sie aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Was ich so schicksalhaft finde:

    Opfer und Täter kamen aus Kasachstan.

    Zu einfach zu sagen:
    Wäre sie dageblieben, würde sie noch leben.
    Wäre er dageblieben, wäre er kein Junkie, der wegen Mord im Gefängnis landet.

    Wie gesagt, Schicksal, das ich nicht verstehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •