Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ein neues "Haben-Wollen" von Clarins

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Mich macht das hier namentlich unheimlich an http://int.clarins.com/main.cfm?prodID=1038
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Na, da kann ich als Clarins-Addict und Trockenhäuter natürlich nicht dran vorbei gehen. Aber erst brauche ich meine alte Reinigung auf ... äh, ich versuche es zumindest ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Original geschrieben von HopiStar
    Mich macht das hier namentlich unheimlich an http://int.clarins.com/main.cfm?prodID=1038
    Nicht nur Dich, Hopi.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #14
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Original geschrieben von HopiStar
    Mich macht das hier namentlich unheimlich an http://int.clarins.com/main.cfm?prodID=1038

    @ Hopi:

    http://www.makeupalley.com/product/s...alm/Treatments
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #15
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Original geschrieben von HopiStar
    Mich macht das hier namentlich unheimlich an http://int.clarins.com/main.cfm?prodID=1038
    Mich auch! *mist*

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das hört sich ja spannend an. Muss mal sehen, ob man da schon eine Probe ergattern kann.
    Ich liiiieeeebe ja Clarins !!!!

    LG Purzel

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula hat dem Produkt die schlechtmöglichste Bewertung gegeben:

    Claims:
    Traps impurities and dissolves excess sebum and heavy make-up with an intensive make-up removal and cleansing action. Preserves the hydrolipidic film as it softens, soothes and refreshes skin. Veils the skin in gentleness. Rinses easily.

    Review:
    Pure Melt Cleansing Gel, for All Skin Types is supposed to veil skin in gentleness, but if that’s the case, why did Clarins choose the preservatives methylchloroisothiazolinone and methylisothiazolinone (Kathon CG) for this residue-leaving, emollient, oily cleanser? Both preservatives are known for their sensitizing potential, and are not the best choice for a cleanser whose oil and emollient ingredients remain on your skin even after rinsing. This will remove any kind of makeup easily, but the ingredients Clarins used to do that are incredibly commonplace. Two far better versions of this product are Clinique’s Take the Day Off Cleansing Milk or Take the Day Off Cleansing Balm, and both cost less than this Clarins gel.

    Ingredients:
    Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Polyisobutene, Stearyl Heptanoate, Polyglyceryl-10 Myristate, Glycerin, Water, Cyclomethicone, Sclerocarya Birrea Oil, Fragrance, Phenoxyethanol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Tocopherol, Methylchloroisothiazolinone, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Methylisothiazolinone, Bht, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Yellow 5, Red 33

  8. #18
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Habe es mir heute auch geholt, wie sind eure Erfahrungen bis jetzt mit diese Produkt??
    i♥beauty

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe es heut auch gekauft, zusammen mit der Handcreme für Männer und einem Lippi.

    Und ich finde es super! Die Ölphase ist wirklich toll, so herrlich glatt ist die Haut dann und hinterher spannt nix und das Wattepad ist supersauber. Ich bin begeistert.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Anzeige
    Ich hör nix, ich hör nix!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:42:52
  2. Clarins "GEL NUIT NORMALISANT" und "Multi-Active Jour"
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 20:40:01
  3. Armani "White" & "She" wollen verreisen....
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 19:46:37
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 10:40:36
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 09:44:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •