Huhu!

Ich suche eine neue Mascara....

Hab mich bisher nur im billig-Sektor bewegt (P2, Essence), aber die fand ich dann nie so toll. Und die Full´n Soft von Jade hatte ich mal, aber die klumpte mir zu sehr. Hatte vor kurzem eine Probe der Inimitable und fand sie recht gut. Allerdings nicht soo gut, dass ich sie mir jetzt kaufen würde (wegen dem Preis)

Gibts was ähnliches in der Drogerie?

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden... Loreal, Ellen Betrix... Astor etc. etc. Jede Firma hat ausserdem ja noch zig verschiedene.. *help*

Ich mag keine dicken Fliegenbeine, die Wimpern sollen schön fein und getrennt sein... Fast alle versprechen "super Volumen" und das schreckt mich ab, denn ich mag diese dicken, verklebten Wimpern nicht. Länge u. Schwung dürfen sie haben, aber eben "fein". Und Farbe sollen sie natürlich auch abbekommen (meine Wimpern sind allerdings von Natur aus schon schwarz)

Was nehm ich da?

Hab hier (in einem älteren Beitrag) von der Longitude von Loreal gelesen. Soll feine Wimpern machen. Kann die was?

Oder die neue von Ellen Betrix? Mit den 2 Kammern - eine farbig? Die bronzene guckt mich ja an, aber ich will nicht die Katze im Sack kaufen... hat irgendwer Erfahrungen?

Gummibürstchen fänd ich übrigens sehr angenehm, nachdem ich das bei der Inimitable kennengelernt hab, muss aber nicht sein.

LG
Irrlicht