Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ärgert ihr euch nie beim Anspitzen

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058

    Standard ärgert ihr euch nie beim Anspitzen

    Anzeige
    der lip- bzw eyeliner?

    Also ich könnte jedesmal die Krätze kriegen.

    Ich kaufe dauernd neue Spitzer, weil ich meine , es liegt daran, ist aber nicht so. Immer wenn ich die Stifte spitze, sind etliche dabei, die in der Spitze immer wieder abbrechen. Sehr ärgerlich bei den teuren Teilen, die somit ohne Benutzung immer kleiner werden.
    Ich glaube, ich kaufe bald nur noch die mit herausdrehbaren Minen
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  2. #2
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Stift vor dem Anspitzen 1/2 Std. in den Kühlschrank oder
    Gefrierfach legen. Dann bricht er nicht mehr

    lG
    Gnurgli

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    DITO!!!

    Mir gehts ganz genauso ... sehr sehr ärgerlich bei Farben, die limitiert waren und es nicht mehr gibt! Wenn man zusehen muss, wie der Stylo nur durchs Brechen der Mine immer kürzer und kürzer wird.

    Ich dachte auch lange, dass es der Spitzer sei - aber mittlerweile glaube ich, dass die Qualität der Minen so schlecht geworden ist (ich benutze Estee Lauder, Shiseido, Dianne Brill und mein neuer Liebling: Rouge Bunny Rouge - toller Eyeliner - abschweif ...).

    Bin dankbar um Ratschläge ... und ums Aufgreifen dieses Themas - Danke Marabu!


    LG
    lexxa

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Echt? Einfach ins Gefrierfach?

    Wenns hilft bin ich Dir ewig dankbar! Wird demnächst ausprobiert!

    Danke!

    LG
    lexxa

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Dumm ist es, wenn der Liner irgendwann mal runtergefallen und die Miene gebrochen ist. Dann hilft keine Kühlung und der beste Anspitzer nichts
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich leg meine Stiffte auch immer in den Kühlschrank (ein paar Stunden vor dem Anspitzen), da ist noch nie was abgebrochen.
    Versuch es mal.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und ob er schonmal runtergefallen war weiß man ja nie. Auch Verkäuferinnen passiert das und die packen diese Stifte dann wieder ganz normal in die Verkaufsschublade....

    Ab und an passiert mir das natürlich auch, das ärgert mich dann auch immer sehr. Mit ein Grund warum ich diese Dinger kaum noch aus der Parfümerie kaufe....

    Kühlschrank hilft schon etwas, aber wenn er von vornherein gebrochen ist, dann natürlich nicht mehr. Mir ist schonmal 3 cm Mine auf einmal rausgerutscht.

  8. #8
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Wenn der Stift mal rungergefallen ist und die Mine einen Bruch hat, dann bricht es natürlich an der Stelle ab wo der Bruch ist, wenn man beim Spitzen da angekommen ist.
    Da hilft natürlich auch keine Kühlung. Die repariert ja keine gebrochenen Stellen.

    Sonst hilft es aber auf jeden Fall, da die Mine durchs Kühlen fester wird.



    lG
    Gnurgli

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich lege sie nicht in den Kühlschrank aber bei mir bricht trotzdem nicht. Also ärgere ich mich auch nicht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Also mir ist das Problem auch nicht bekannt.... nur von früher vor 25 Jahren bei den ganz billigen eisenharten Schrabbelkajalstiften...winkzuHopi!!

Ähnliche Themen

  1. An alle Reiterinnen: Schminkt ihr euch beim reiten?
    Von Leilani im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 19:25:45
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 12:29:11
  3. Kajal anspitzen???
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:17:12
  4. Wie gehts euch beim Dinner canceln?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 20:07:33
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 16:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •