Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ich habe die Frühjahrskur gestartet! :O)

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595

    Standard Ich habe die Frühjahrskur gestartet! :O)

    Anzeige
    Nachdem ich mich in letzter Zeit nicht mehr so wohl in meinem Körper gefühlt habe und ich das Gefühl hatte ich müsse mal wieder etwas für meinen Körper tun habe ich gestern eine Tour ins Reformhaus gemacht. Seit gestern morgen ist nun mein körperlicher Frühjahrsputz eingeleutet worden.
    Ich habe mir folgendes zur Stoffwechselanregung besorgt:

    1) Almased (meine Mutter nimmt das gerne immer mal wieder und mir schmeckts echt gut!) www.almased.de

    2) fisio diur zum aufösen in Wasser. Als Kurpackung für 30 Tage
    http://www.agevital.de/html/entwasserung.html

    3) Basen-Aktiv-Tee

    4) Natriumarme Gemüsebrühe (für Zwischendurch)

    Mal sehen was passiert. Ich trinke nebenbei noch viel Wasser und ernähre mich fettarm und gesund.



    Mal sehen was passiert. Sollte ich auf diese Weise auch ein wenig meines Winterspecks und den doofen Dellen auf den Beinen loswerden würde es mich nicht stören!!!

    Gwen

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich nehm gerade die Weleda Birken Aktiv Kur, bin jetzt bei der zweiten Flasche, außerdem täglich ein Multivitamin Tablette, fühle mich wunderbar

    Kräutertee trinke ich seit jeher täglich, auch Säfte und Wasser. Auf ausreichend trinken achte ich immer

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470

    Standard Re: Ich habe die Frühjahrskur gestartet! :O)

    Original geschrieben von Gwendolyn


    2) fisio diur zum aufösen in Wasser. Als Kurpackung für 30 Tage
    [
    Wie schmeckt denn das???
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    ich hatte große bedenken als die dame mir gestern wortwörtlich sagte es würde "beschissen" schmecken. aber da ich die flasche hätte zurückbringen können habe ich mich dann getraut.

    nunja , also man muß immer an die positiven folgen des saftes denken. dann geht es eigentlich ganz gut. man sollte also positiv an den saft gehen . ich konzentriere mich auf den geschmack der pflaume und der tamarinde. das etwas muffige versuche ich mir wegzudenken. und mit etwas luftanhalten beim trinken geht es gut.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    wer almased trinken kann den schreckt nichts. viel spaß, mir wird schon vom lesen leicht übel
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    also ich finds lecker! schmeckt so gut nach milch mit honig!

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ gwendolyn
    Dieses Almased Pulver rührst Du mit Milch an und dann kommt noch Sonnenblumenöl dazu. Habe ich das richtig verstanden ?

    Und Du isst dann den ganzen Tag nichts, sondern nimmst nur Almased und zwischendurch Gemüsebrühe ?

    LG Purzel

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    liebe purzel,

    schön wärs, aber gerade mußte ein trockenes brötchen dran glauben, und heute abend gibt es möhreneintopf!

    nein nein, ich esse schon noch was richtiges. aber ich versuche ein bis zwei mahlzeiten zu ersetzen.

    genau, ich rühre es in milch an. mit wasser glaube ich wäre es mir zu fad. ein kleiner schuss öl, wobei ich denke das man mit der milch schon ausreichend fett bekommt.

    gwen

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ist dieser Thread nicht woanders besser aufgehoben?
    Vielleicht in "That's Life"?

    Liebe Gwen,
    ich habe selten etwas so genußfeindliches gelesen wie Deinen letzten Beitrag. Mich schüttelt's allein bei dem Gedanken an so eine Kasteiung.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Gwen, mit der Milch nimmst Du schon Fett auf, aber die guten Omega-Fettsäuren bekommst Du so nicht. Da solltest Du lieber noch etwas Rapsöl beispielsweise zuführen, aber vielleicht nicht zum Almased, das könnte man rausschmecken, sondern lieber in den Möhreneintopf.

    Mumpitz, was ist denn an nem trockenen Brötchen oder Möhreneintopf genußfeindlich?

Ähnliche Themen

  1. Serum für Frühjahrskur
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 10:50:34
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  3. Frühjahrskur 6 kg weg
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 22:12:04
  4. Frühjahrskur und Maskenball
    Von VerenaH im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.01, 12:39:00
  5. Frühjahrskur für die Haut
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •