Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 216

Thema: Hat jemand hier im Board seine Brüste vergrößern lassen?

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Hallo Vanilla Latte,

    wie alt bist Du?

    Für mich käme eine Brustvergrößerung aus kosmetischen Gründen niemals in Frage. 1. wäre mir das Risiko der OP viel zu groß, 2. mag ich kein Fremdmaterial im Körper (sofern es gesundheitlich nicht notwendig ist). Allein der Gedanke, so ein Kissen in meinem Brüsten zu haben, stößt mich ab. Ich habe auch keine große Brust und eine Körbchengröße mehr würde sicher viel besser zu meinem Körperbau passen, aber ich mache mein Selbstwertgefühl nicht von meiner Brust abhängig.

    Ich kann schon verstehen, dass man unter einem (vermeintlichen und wahrscheinlich eingebildeten) Makel leiden kann, aber ich glaube, oft ist dieser Mangel an Selbstwertgefühl künstlich produziert, durch die Beeinflussung der Medien, der eigenen verfälschten Körper-Wahrnehmung, zu hohen Ansprüchen an sich selbst. Oft liegt das eigentliche Problem nicht bei der zu kleinen Brust oder der zu großen Nase. Und keine OP der Welt kann an der Ursache etwas ändern.

    Ich würde mir also diesen Eingriff sehr sehr sorgfältig überlegen und vorher erstmal eine Gesprächstherapie machen. Operieren kann man dann immer noch.

    Ich stand vor einigen Jahren auch vor einer ähnlichen Entscheidung, mein ´Makel` liegt woanders. Die Ärzte und Freunde haben mir abgeraten, weil dieser angebliche Makel Einbildung ist. Ich bin zwar nach wie vor anderer Meinung, akzeptiere meinen Körper aber so, wie er ist und habe mich gegen die OP entschieden. Um mein Selbstwertgefühl zu stärken, habe ich andere Wege gefunden.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.08
    Beiträge
    15
    heisses thema!

    Jeder Mensch ist anders und hat dementsprechend auch einen anderen Geschmack.

    Ich bezweifle auch das es Männer gibt die ausschliesslich kleine Brüste mögen, ich denke das es Männer gibt welche es nicht stört aber hätte die "Dame" grössere wären sie nicht unglücklich oder hätten nie was mit ihr angefangen. Aber auch ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich Männer gibt die es nicht stört wenn sie kaum eine Handvoll spüren.

    Jedoch kann ich das Problem gut verstehen, da ich mich wegen meiner Brustgrösse auch oft nicht weiblich genug finde. Da ich eher schlank bin und nunmal Rundungen mag, ist dieses Thema immer wieder präsent bei mir. Kann mir aber nicht vorstellen mit einem Fremdkörper zu leben, sprich eine "unechte" Brust zu tragen. Wenn die Ausgangslage so oder so schon klein ist, sieht man in den meisten Fällen auf den ersten Blick, dass die Lady was an sich machen lassen hat.

    Wenn du noch sehr jung bist, würde ich wirklich noch abwarten, es gibt mitlerweile genug Verhütungsmittel die dir zu einer grösseren Brust verhelfen können, ich würde so oder so zuerst mit deiner Frauenärztin reden.

    Versuche dich nicht nur auf die Brust zu reduzieren, sondern auf dein ganzes ich. Ich weiss das so was nicht einfach ist aber versuche es erstmal.

    Ansonsten kann ich dir auch nur raten, BITTE spare nicht an der OP! Du kannst damit dein ganzes Leben ruinieren und dann hast du ein wirklich unschönes Problem.

    Wünsche dir alles gute!

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Eine Frage zu diesem Thema kommt gerade bei mir auf:

    Welche Rolle spielen eigentlich die vielfältigen Geschmäcker der Männer eigentlich bei dieser Entscheidung?

    Hoffentlich keine!?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    ich werde mir in 3 wochen die brüste straffen und vergrößern lassen. ich spiele schon seit jahren mit diesem gedanken und habe mich nun endlich dazu entschieden.

    die risiken sind mir bewußt, ich nehme sie in kauf, denn ich mag so mit meinen brüsten nicht weiter leben. dabei geht es mir in erster linie gar nicht nur um die größe, sondern eher um die form. wenn ich einen kleinen, normalen busen hätte, würde ich mich nie operieren lassen.

    aber meine brüste machen mich schon lange unglücklich, da hilft auch keine gesprächstherapie. dadurch werden sie ja auch nicht schöner. ich würde es aber nie für einen mann machen, das ganze ist allein meine entscheidung.

    allerdings macht es mich wütend, wenn einem reine eitelkeit vorgeworfen wird. jemand, der normale brüste hat, kann das meiner meinung nach gar nicht wirklich nachvollziehen, wie groß der leidendruck sein kann.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Maureen
    Eine Frage zu diesem Thema kommt gerade bei mir auf:

    Welche Rolle spielen eigentlich die vielfältigen Geschmäcker der Männer eigentlich bei dieser Entscheidung?

    Hoffentlich keine!?
    Das dachte ich mir auch gerade *Kopfschüttel*


    Original geschrieben von Mavie
    allerdings macht es mich wütend, wenn einem reine eitelkeit vorgeworfen wird. jemand, der normale brüste hat, kann das meiner meinung nach gar nicht wirklich nachvollziehen, wie groß der leidendruck sein kann.
    Ich hab selbst ein kleines (!) B-Körbchen und hatte NIE Probleme deswegen, nichtmal als Teenager, jetzt schon gar nicht. Ich wüsste nicht, weshalb

    Meiner Meinung nach hat das durchaus sehr viel mit Selbstwertgefühl bzw. einem Mangel desselben zu tun.

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.08
    Beiträge
    15
    ich denke das viele junge Frauen eine grössere Brust wegen der Männer haben möchten.

    Aber wenn man wirkliche Probleme damit hat, dann spielt es auch keine Rolle mehr ob man trotz kleiner Brüste von Männern begehrt wird oder nicht. Ich dachte immer das mein "komplex" verschinden wird wenn mich mal ein Mann ohne wenn und aber liebt. Das habe ich jetzt seit guten 7 Jahren und trotzdem gehe ich manchmal fast die Wände hoch wegen meinen Brüsten.

    Es ist eine Tatsache, dass Frauen mit "normalen" Brüsten keine Ahnung haben wie es sein kann sich "unvollkommen" zu fühlen. Gebe dir total recht, Mavi.

    Fakt ist einfach, dass man sich mit einer OP auseinandersetzen muss und sich nicht einfach so unters Messer legen sollte.

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Original geschrieben von Dawn13






    Ich hab selbst ein kleines (!) B-Körbchen und hatte NIE Probleme deswegen, nichtmal als Teenager, jetzt schon gar nicht. Ich wüsste nicht, weshalb

    ich sagte ja, mir geht es dabei nicht rein um die größe. wenn mein einziges problem ein kleines b körbchen wäre, würde ich mich auch nicht unters messer legen. aber ich kann ja nur für mich sprechen.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    mein freund liebt mich auch so, wie ich bin, darum geht es ja gar nicht...
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Naja, schlussendlich muss es jeder selber wissen, ich muss es ja nicht verstehen Solange man so was nicht mit 18 aus einer Laune heraus macht, sondern einige Jahre wirklich gründlich darüber nachgedacht hat, okay...

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Original geschrieben von Maureen
    Eine Frage zu diesem Thema kommt gerade bei mir auf:

    Welche Rolle spielen eigentlich die vielfältigen Geschmäcker der Männer eigentlich bei dieser Entscheidung?

    Hoffentlich keine!?

    Original geschrieben von nasher
    ich denke das viele junge Frauen eine grössere Brust wegen der Männer haben möchten.


    Schlagt mich, aber für mich steht fest, dass es NUR um den Geschmack anderer (vorwiegend Männer) geht, um sonst nichts. Aus welchem Grund sollte sich eine Frau sonst bitte den Busen vergrößern lassen?
    Ich sehe da für die Frau absolut keinen Vorteil: Sie muss einfach mehr Gewicht vor sich herschleppen, sämtliche Sportarten werden lästiger und sie ist eher anfällig für Rückenschmerzen (und das geht nicht erst beim D-Cup los...).





    Zur Frage: Hier im Board weiß ich von LemonGirl, Geri und KaoZmouZe, die eine Brustvergrößerung haben machen lassen, schau mal über die Suchfunktion nach!

Ähnliche Themen

  1. Mag jemand seine neue 38° nicht?
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 09:05:56
  2. Will jemand seine Petibelle loswerden?
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 14:04:32
  3. Will jemand seine Üssel loswerden?
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 20:13:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:06:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •