Hm.

Darf ich auch als Frau mit Naturbrüsten etwas dazu sagen?

Okay, ich sags einfach:
Eine OP ist eine OP, und ich finde es schwierig zu sagen "unter denundden Voraussetzungen ist das okay und unter denundden nicht."

Wenn eine Frau durch eine medizinische Indikation sich z. B. für den Wiederaufbau ihrer Brust bzw. Brüste entscheidet, hat sie doch das selbe OP-Risiko wie eine Frau, die ohne medizinische Indi mit der Optik nicht zufrieden ist (auch im ersten Fall gehts ja um die Optik). So ein bisschen klingt das doppelmoralisch für mich: wenn Du was schlimmes durch hast, darfst du dir als Belohnung den Busen machen lassen, wenn nicht, dann bist du einfach nur eitel und spielst mit deiner Gesundheit.

Ich hab auch nicht den perfekten Busen und würde absolut was machen lassen - wenn ich mir SICHER wäre, dass alles gut geht.
Ich für mich habe beschlossen, dass es mir nicht wert ist, auch nur das kleinste unnötige Risiko einzugehen und mein Busen bleibt, wie er ist.

Mein Tipp: Schau Dir kritische Sendungen zu dem Thema an, und hole Dir so viele Informationen, wie Du kriegen kannst. Nicht nur die positiven, die Du verständlicherweise vielleicht lieber sehen magst.

Viele Grüße
Nisi