Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Die Hauschka Damen bitte zur Info

  1. #11
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Original geschrieben von Kristina24
    Hallo Barbara,

    kennst du die Rosencreme? Wie ist die neue Creme im Vergleich
    *schubs*
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #12
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Wenn schon dabei sind, kann mir eine vielleicht erklären, wie man die Gesichtswaschcreme genau verwenden soll.

    Ich habs immer noch nicht richtig verstanden.
    LG, nikenome

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    schubsi-bubsi...

    Also, hier ist mein Bericht: Ich hatte 2 Tester von je Regenerationsserum und - creme. Das Serum ist aufgebraucht, von der Creme hab ich noch was.

    Ja, die Creme ist reichhaltig, lässt sich auch mit feuchten Händen verteilen, was ich immer wichtig finde, damit man nicht zuviel nimmt. Aber: ich finde, sie betont große Poren. Weil sie eben sehr reichaltig ist und eben nix für großporige Haut.

    Das Serum: Also, ich weiß nicht. Es soll ja Wunder wirken. Feuchtigkeitsspendend ist es meiner Meinung nach nicht, ich finde eher, es ENTSCHLACKT, bzw. eine richtige Wirkung habe ich gar nicht wahrgenommen. Man trägt es auf, es verschwindet in der Haut. Das war's. Ein Feuchtigkeitsserum ist es jedenfalls nicht.

    So, das war's eigentlich. Um die beiden Produkte nun RICHTIG bewerten zu können, muss man sie sicher mindestens 4 Wochen anwenden. Daher ist meine Bewertung auch nur mit Vorsicht zu genießen.

    Ich jedenfalls werde mir die Sachen erst mal nicht kaufen. Ich habe noch ein paar andere Cremes, die mir (im Moment jedenfalls) mindestens genauso gut gefallen wie die 2 neuen Sachen von Hauschka. U.a. die Cremes von farfalla (doofer Name, ich weiß, aber gute Sachen) und dann die Rosenserie von Weleda, von der ich auch seeeehr angetan bin, vor allem von der Tagescreme (die ist im Moment mein Schätzchen: riecht wunderbar, fettet nicht sehr, macht bei mir auch keinerlei Unreinheitenoder Reizungen). Die Nachtcreme gefällt mir etwas weniger. Da ist Lanolin drin, da komm ich nicht so gut mit klar. Daher nehm ich sie auch vor allem für den Hals, weil sie mehr fettet. Die Tagescreme nehm ich oft auch nachts.

    Noch was, was ich auch ganz toll finde: Viele von Euch suchen doch immer ein FEUCHTIGKEITSSERUM. Meinem Mann hab ich neulich die Feuchtigkeitscreme für Männer von Weleda mitgebracht (der schnorrt sonst immer bei mir rum), als ich meine Rosenrcreme-Vorräte aufgefüllt habe. Mein Mann war begeistert. Darauf hab ich sie ein selber mal probiert, und zwar wie ein Feuchtigkeitsserum UNTER meiner normalen Tagescreme oder allein nachts über meinem feuchtigkeitsspendenden Gesichtswasser. Toll!!! Sehr feinflüssig, nicht fett, zieht sofort weg und schenkt ein unglaubliches Frischegefühl auf der Haut. Die Haut wacht richtig davon auf und erholt sich. Tolles Produkt! Besser als die Feuchtigkeitsseren, die ich in langer Zeit probiert habe. Und das Schätzchen kostet nur um die 8€ die Tube. Jedenfalls gefällt sie mir besser als das viiiiiel teurere Serum von Hauschka (für etwa 38 €).


    So, das war's. Mehr kann ich imMoment nicht berichten. Hoffentlich nützt Euch mein Geschreibsel.

  4. #14
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich habe die Regenerationssachen von Hauschka auch getestet.
    Serum und Creme.

    Serum fand ich schon Feuchtigkeit spendend und sehr beruhigend.
    Die Creme war nicht schlecht. Das mit den Poren fand ich auch so ein bisschen - obwohl meine sonst nicht sichtbar sind.

    Aber der Geruch der Creme ist wirklich etwas strend und er verfliegt nicht wirklich sofort. Er erinnert mich ganz stark an Laveré. Und den Duft muss man mögen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #15
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    @ Angelika

    Dann würd ich mir die creme aber an deiner Stelle nicht zulegen, wenn du den Duft so gar nicht magst. Wenn du dich überwinden musst.

    Ich fand den Duft auch nicht toll. Würde mich nicht stören aber er verfliegt halt gar nicht. Das stört
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Dankeschön, das rettet mein Bankkonto. Ich kaufe also nichts von den neuen Sachen, dafür die Creme Packung. Die teste ich gerade über der Gesichtsmilch und bin am zweiten Tag mit ihr sehr zufrieden. Meine Haut sieht prall aus. Schöner, als mit der Rosencreme über der Milch.

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hmmmm Bei mir sieht es mit der Cremepackung besser aus, als mit der Rosencreme. Allerdings ist heute erst Tag zwei. Wann wurde es bei Dir trocken?

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    der Geruch der neuen Creme ist wirklich eine Zumutung, erinnert schwer an Maggi

  9. #19
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Wenn jemand gar nicht zufrieden mit der Creme und dem Serum ist:

    ich würde sie gern mal probieren.

    Könnte ich von jemand eine kleine Probe bekommen?
    LG, nikenome

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Das würde ja bedeuten, die Rosencreme spendet mehr Feuchtigkeit? Ich bin verwirrt. .... und ehrlich gesagt frage ich mich, was mich reitet, den BB Extra Moisturizer in die Ecke zu stellen, obwohl er perfekt ist und nach Hauschka Kombis zu suchen, die nicht so ganz perfekt sind Wahrscheinlich ist es die Hoffnung, dass ich in einer Woche die Haut meines Lebens habe. Geli, sag mir, dass es so wird, ja?

Ähnliche Themen

  1. !QMS - brauche bitte Info
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 13:49:43
  2. LA MER... Info`s bitte
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 14:34:55
  3. bitte um info - kaufmann kindercreme
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:54:45
  4. Hauschka Set-Bitte Hilfe!!
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 08:44:26
  5. HANF - wer kennt sich da aus -BITTE um Info!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 10:52:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •