Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Die Hauschka Damen bitte zur Info

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Die Hauschka Damen bitte zur Info

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    erste Frage - hat schon jemand das neue Repairserum testen können und ist nun aussagefähig?
    zweitens - Ich erinnere mich, dass die alte Crememaske Mineralöl enthielt. Die neue tut das nun nicht mehr. Die alte Version fand ich großartig. Kennt jemand beide und kann mir sagen, dass die neue noch genauso gut ist, wie die alte?
    Wer reinigt morgens mit der Milch? Was ist der Unterschied im Hautgefühl zur Waschcreme?

    Ich habe beschlossen, dass mal wieder ein paar Sachen mehr als gewöhlich vom Doc ins Bad einziehen dürfen und überlege nun, ob ich die Gesichtsmilch nehme und darüber die Crememaske oder ob es die getönte Tagespflege werden soll. Die fand ich damals auch ganz toll.

    Dankeschön,
    Akki

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    hallo akki,

    zum neuen serum kann ich dir nichts sagen, das kenne ich leider noch nicht.

    dass die alte crememaske mineralöl enthielt, kann ich mir nicht vorstellen, hauschka ist nk, das darf da doch gar nicht rein.
    ich kann mich auch nicht erinnern, das in den incis gesehen zu haben, bist du sicher, dass das hauschka war?

    ich habe die waschcreme nur morgens genommen, da sie make-up nicht runterholt. da sie sich so schnell verbraucht, nehme ich sie gar nicht mehr.die waschcreme hinterlässt mehr einen film auf der haut, das macht die rm nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Die alte Cremepackung (so heißt sie richtig) enthielt tatsächlich Mineralöl. Glaub mir, ich hatte die Die Erklärung dafür war glaube ich, dass sie die Haut nach außen abdichten soll, wenn gar nichts mehr geht oder hilft und das kann wohl Mineralöl besser, als natürliche Öle. Die ziehen in die Haut ein. Auf der Hauschkaseite ist jetzt statt Mineralöl Sheabutter drin.

    Die Waschcreme hinterlässt bei Die einen Film? Das macht sie bei mir nun gar nicht und ich nehme die seit Jahren regelmäßig.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das neue Serum konnte ich heute testen, finde es sehr schön. Angenehmer Duft und schöne Kosistenz.

    War die Maske mit Mineralöl nicht die die man ausschließlich bei der Kosmetikerin bekam?

    Ich würde die getönte Tagescreme nehmen *herzchenmal*

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Seit gestern Regenerationsserum und -creme im Test.

    Serum bisher 2x genommen (u.a. gestern abend, danach wie empfohlen nicht gecremt.) Bisher positiver Eindruck.

    Heute morgen nach dem Serum die Creme: Fast fließend, zieht super gut ein, ist aber reichhaltig, festigt. Sicher sehr gut für bedürftige Haut.

    Ich hatte das Gefühl, dass das Serum sich unter der Creme etwas abrubbelt. Vielleicht falscher Eindruck. Mal sehen, wie es morgen ist.

    Geruch bei beiden Produkten etwas s-t-reng (fand ich), aber nicht übel.

    Besonders die Creme (für schlappe 37,90 €!!!) wird, glaube ich, bei mir Heimatrecht erhalten.

    Ich kann ja mal berichten, wie der Eindruck nach längerem Gebrauch ist.

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von sabine21


    War die Maske mit Mineralöl nicht die die man ausschließlich bei der Kosmetikerin bekam?

    Ich würde die getönte Tagescreme nehmen *herzchenmal*
    Genau dieses "Kosmetikerinnenmaske" war das.
    Ich würde auch den TM nehmen, der ist wirklich sehr schön.
    Bei Bedarf auch gut mit Rosencreme leicht oder Gesichtssonnencreme LSF 8 drunter, die sind beide ganz leicht.

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Barbara,

    kennst du die Rosencreme? Wie ist die neue Creme im Vergleich
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das Serum interessiert mich auch sehr.
    Findest du es feuchtigkeitsspendend, Barbara?

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von barbara33


    Ich kann ja mal berichten, wie der Eindruck nach längerem Gebrauch ist.
    Ja, bitte, mach das.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    aha, also das mit dem mineralöl hat ja eine illusion bei mir zerstört *jammer*

    ja, die waschcreme hinterlässt nen film bei mir, nicht unangenehm, aber eben da.

    vote mehr für rm, aber ich bin inzwischen ein rm-kind. gehe aber da auch fremd, rm ist so das einzige, wo ich experimentiere. benutze grade *flüster* die clinique rm ..räusper, und der doc verträgt sich gut mir ihr naja, wenn er mineralöl gut heisst, dann ist das auch okay

    ich hoffe, morgen die neuen sachen zu sehen, also nicht deko, sondern pflege.

Ähnliche Themen

  1. !QMS - brauche bitte Info
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 13:49:43
  2. LA MER... Info`s bitte
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 14:34:55
  3. bitte um info - kaufmann kindercreme
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:54:45
  4. Hauschka Set-Bitte Hilfe!!
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 08:44:26
  5. HANF - wer kennt sich da aus -BITTE um Info!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 10:52:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •