Umfrageergebnis anzeigen: wie gut klappt die verhütung mit kondom

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut, hatte nie probleme

    35 55.56%
  • kondom ist schon gerissen oder stecken geblieben

    22 34.92%
  • mehrfach schon oben genannte unfälle gehabt

    5 7.94%
  • hatte noch nie *** mit kondom

    1 1.59%
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Katze! Kosten pro Monat

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von SiGuenther
    (obwohl die Katze einer Bekannten meiner Schwester starb, weil die in der WG lebende Urlaubsbetreuung dem Tier nichts zu trinken gab ...).
    Das ist nicht wahr, oder? Leute gibt es, ne, die will man gar nicht kennen.

    @ Luna Chiara
    Bitte pass auf mit dem Kabelbinder. Ich weiss, die spielen total gerne damit. Mein alter Kater ist aber mal wegen so einem Teil fast gestorben.
    Irgendwie hat er es fertig gebracht den in den Mund zu bekommen, raus aber natürlich nicht mehr. Er ist fast erstickt daran! Er hat vor Todesangst in die Wohnung geschissen Beim TA gab es eine Narkose und dann kam so ein Kabelbinder hervor, aus dem Rachen. Ich lege die seit dem immer ausser Reichweite.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    natürlich hast Du Recht: man muss sich vorher über die Kosten im Klaren sein. Ich wollte ja nur begründen, warum ich persönlich keinen Betrag nennen kann

    Mein Kater kam zweimal (in seinen 14 Jahren) mit einer Wunde nach Hause, die ich nicht mehr selber versorgen wollte. Muss man halt auch nur dran denken, heisst ja nicht, dass es auch passiert.

    SiGuenther: Deine gucken zuviel Werbung

    Naja... bei einer Perserkatze besteht halt schon eher die Gefahr, dass sie früher oder später wegen ihrem verkürzten Schnäuzchen krank wird.

    Die Wohnungskatzen meiner Freundin haben ihr den Umzug sehr übel genommen, obwohl es weder neue Möbel, noch eine sonstige Änderung gab... kommt halt immer drauf an.

  3. #23
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Original geschrieben von Elke H.
    Wenn Du eine Katze als Freigänger hast, sparst Du auch schon mal das Katzenstreu.

    Dafür kommen dann - zumindest bei uns - TA-Kosten dazu, die aufgrund von Verletzungen durch Prügeleien entstehen.
    Life must go on.

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich bin nicht allein


  5. #25
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Der Kater meiner Eltern musste auch schon wegen Kampfverletzungen zum TA. Er hatte eine ganz dicke, eitrig angeschwollene Backe aufgrund eines Bisses .

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,670
    Original geschrieben von caroline


    @ Luna Chiara
    Bitte pass auf mit dem Kabelbinder. Ich weiss, die spielen total gerne damit. Mein alter Kater ist aber mal wegen so einem Teil fast gestorben.
    Irgendwie hat er es fertig gebracht den in den Mund zu bekommen, raus aber natürlich nicht mehr. Er ist fast erstickt daran! Er hat vor Todesangst in die Wohnung geschissen Beim TA gab es eine Narkose und dann kam so ein Kabelbinder hervor, aus dem Rachen. Ich lege die seit dem immer ausser Reichweite.
    ich bin immer dabei, wenn sie damit spielt, wenn ich weg bin, nehme ich ihn ihr auch weg..aber jetzt seh ich die dinger mit anderen augen...ich glaube, das wars mit kabelbindern...

    zu der verdursteten katze: wie grausam ist das denn....meine güte, es gibt echt gedankenlose leute

  7. #27
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Katalepsie
    Eigentlich hatte ich eine Dorfkatze im Auge und keine Zucht- / Rassekatze.


    Ich meinte eigentlich nur, das das krankheitrisiko deswegen vielleicht nicht ganz so hoch ist. aber das weiss man ja nie vorher...
    DAS ist Quatsch, glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung

    Unsere beiden Katzen kosten so um und bei *rechne*

    Futter: 40 Euro
    Streu: 15-20 Euro
    Sonstiges (außer TA): 10-20 Euro

    Ich empfehle dir, wenn du die Katzen holst (bei Wohnungskatzen bitte unbedingt 2, allemale wenn es Kitten sein müssen) regelmäßig Geld für den TA zurückzulegen. Unser Bruno war/ist grade krank und das hat uns bisher mal eben knapp 250 Euro gekostet

    LG, Schnurpsel
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #28
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,057
    Meine Katze kostet mich im Monat ca. 20-30 Euro (Futter, Streu, Leckerlies, Spielzeug). Tierarztkosten sind ca. 100 Euro (Impfung, Zeckenmittel, Krallen schneiden) und dazu kommen noch ca. 60 Euro für die Katzenpension im Sommer, wenn wir in Urlaub fahren
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von Katalepsie
    Ich meinte eigentlich nur, das das krankheitrisiko deswegen vielleicht nicht ganz so hoch ist. aber das weiss man ja nie vorher...
    Ich hatte bisher noch nie Rassekatzen und trotzdem hatten sie immer wieder sehr kostspielige Krankheiten.

    Das ist nämlich das, was einen umhaut. Denn das Geld hat man echt nicht übrig und das geht ganz schnell in die Hunderter.

  10. #30
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Anzeige
    Ich habe 5 Katzen, die beiden ältesten sind jetzt 10 Jahre. Es sind Rassekatzen und reine Wohnungstiere. Krank waren sie noch nie ernstlich. Obwohl ich nicht jährlich impfen lasse, gehe ich doch regelmäßig zum Zähne kontrollieren etc. mit ihnen.

    Die Tierarztkosten sind also sehr gering.

    Futter und Streu sind die entscheidenden Posten bei uns. Ich füttere nur das allerbeste. Getreidefreies Biofutter aus Kanada (TroFu), Bionaßfutter und manchmal Joghurt, Käse und rohes Fleisch.

    Zwar ist das teuerer als z.B. Iams, Royal Canin oder Hill`s, aber die Qualität und vor allem der hohe Fleischanteil ist es mir wert.

    Da ich nicht genau sagen kann, wieviel das nun pro Monat kostet, habe ich für "über 50,- E" gevotet.

    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

Ähnliche Themen

  1. Düfte to go (Monat März)
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 18:11:10
  2. Rénoviste - ein Monat danach..
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 11:14:29
  3. Aufgebraucht? - Der Monat ist fast um...
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 12:15:34
  4. Wieviel Tarts pro Monat ??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 15:08:47
  5. 1. Pickelfreie Woche im Monat
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 13:11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •