Umfrageergebnis anzeigen: wie gut klappt die verhütung mit kondom

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut, hatte nie probleme

    35 55.56%
  • kondom ist schon gerissen oder stecken geblieben

    22 34.92%
  • mehrfach schon oben genannte unfälle gehabt

    5 7.94%
  • hatte noch nie *** mit kondom

    1 1.59%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Katze! Kosten pro Monat

  1. #41
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    hallo,

    katzenstreu (premium irgendwas - was nr1 ist bei stiftung warentest - und total klasse ist - total fein mit babypuder durft - nur ein tip *G*) ca 12 euro

    und dann leider das royal canin sensible, da mein kater darmprobleme hat und nur dieses verträgt, von dem billigsachen bekommt er durchfall! hurra

    royal kanin nass verträgt er auch - da kostet aber so ein 1oo g säckchen gleich 1 euro 30 (bekommt er dann nur ab und zu)

    ja das summiert sich dann ganz schön.
    lg
    seren

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Unsere Beiden sind inzwischen kleine Kanibalen, auch das Feechen

    Und ein Rinderherz überlebt nicht lange, die Katzen reissen schon davon ab, bevor es im Napf landet und der Rest ( und mehr ) geht dann natürlich an die Hunde. Hühnerherzen finden sich auch genial, Duke schleppt und wirft sie durch die Gegend, bevor er sie frisst. Hühnerhälse auch und Fische finden sie auch super. Wie die Hunde bekommen sie auch mal ein Löffelchen Hüttenkäse, sehr beliebt. Wenn die Hunde Wachteln bekommen, bekommen sie das auch, da nagen sie auch wie irre an den Keulen. Also hier ist dann quasi immer Raubtierfütterung.

    Also alle 4Beiner bekommen an 2-3 Tagen pro Woche roh, ich hole das immer hier vom Schlachthof. Ausser Schwein füttern wir eigentlich alles.

    Ich hoffe immer, die Vielfalt macht es und bietet alles, was die Tiere brauchen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von HopiStar


    Ich hoffe immer, die Vielfalt macht es und bietet alles, was die Tiere brauchen.
    genau so sehe ich das auch Zudem ist mir wichtig das sie nicht einfach auf eine Sorte Futter geprägt wird und dann nichts anderes mehr frisst.

    So ähnlich wie bei dir läuft es hier auch ab, nur natürlich mit wesentlich kleineren Mengen, da nur ein Kätzchen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #44
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Unsere sind nicht sehr wählerisch, aber bei mir gibt es auch nur gutes Trofu. Im Moment Select Gold, davor lange Sanabelle.

    An Dosenfutter fressen sie nur Whiskas und da kriegen beide zusammen 100 g am TAg.

  5. #45
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Katzenstreu kaufen wir bei unserem Freigänger trotzdem, denn nicht immer kann (oder will) sie raus, z. B. bei Sturm oder wenn es gießt.

    Tierarzt und Impfungen sind natürlich wichtig und müssen sein. Den Kratzbaum hätten wir uns sparen können, den benutzt sie nicht. Sie spielt eh lieber mit uns.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #46
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Original geschrieben von caroline
    Hopi

    Rinderherzen sind auch super, wie auch Hühnerherzen! Rinderherz friere ich dann portionsweise ein. Denn an so einem Herz frisst eine Katze ja fast eine ganze Woche
    Fressen deine Hühnerhälse? Die sind hier sehr beliebt. Sie bekommt sie roh (unbedingt roh geben!) und dann knackt dass durch die ganze Wohnung wenn sie die Knorpel durch beisst. Putzt auch wunderbar die Zähne. Sie bekommt so im Schnitt einen Hals pro Woche. Die Knöchelchen liefern ja auch viel Kalzium.

    Dann gebe ich auch immer wieder mal einen Löffel Jogurt, Sahne, Sauermilch... was ich halt gerade da habe. Sie kann dann auch die leeren Becher auslecken. Genau so mit dem Butterpapier. Sie schnappt sich auch mal ein Salatblatt oder so was, ist doch alles ok.

    Meine alte Katze liebte Chips! Keine Ahnung warum, aber die wurde richtig wild wenn sie mal welche sah. Ich esse sie ja selber sehr selten, aber dann bekam sie halt ein oder zwei Chips, was solls. Ich dachte mir immer dass es wohl auch einen Grund hat warum sie sooo scharf darauf war. Vielleicht brauchte sie etwas extra an Salz? Keine Ahnung.
    Meine große liebt auch Chips und Flips
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  7. #47
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Meine Alva frisst alles, egal ob Steak, Tulpen oder Gurke. Kaysa ist total schnäkig, steht aber auf Speiseeis, da wird die richtig wild. Meine tote Katze hat Pommes und Chips gefressen.

    Und mein Pferd hat jeden Tag eine Apfelsine bekommen, die hat er geliebt. Aber sie mussten supersüß und supersaftig sein, sonst hat er sie mir in den Nacken gerotzt.

    Ich wundere mich schon lange über gar nichts mehr.

  8. #48
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    für streu, futter, floh-wurmkur und ab und zu tierarzt ca. 30-40 euro im monat.

    das was man aber zurück bekommt an streicheleinheiten, liebe, spass und faxen ist unbezahlbar.



    wie wieder ohne katzenbatzen.

Ähnliche Themen

  1. Düfte to go (Monat März)
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 18:11:10
  2. Rénoviste - ein Monat danach..
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 11:14:29
  3. Aufgebraucht? - Der Monat ist fast um...
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 12:15:34
  4. Wieviel Tarts pro Monat ??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 15:08:47
  5. 1. Pickelfreie Woche im Monat
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 13:11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •