Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: An die SB-Benutzerinnen!

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Den von St. Tropez hatte ich mal als Abfüllung, aber entweder war der nicht mehr gut oder ich bin zu doof zum Benutzen gewesen.

    Ekliger Geruch, hässliche Farbe ach, das ist insgesamt nix geworden.

    Habe jetzt beschlossen, dass ich ab morgen den Mix von exrunwaymodel (wink rüber und danke für den Tipp) probiere mit YR SB-Spray und Nivea Summer Body Lotion.

    @exrunwaymodel: Welche Variante von der Nivea hast Du denn? Die für helle oder die für normale - dunkle Hauttypen?

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    So, gesagt getan war heute beim Shoppen und habe alles nachgekauft, was exrunwaymodel auch zur TOP-Bräune besitzt

    Peeling Kokos Alverde
    YR Spray-SB
    Nivea Summer BL für mittlere bis dunkle Hauttypen

    Da ich mich an den ganzen Körper nicht rantrau, mache ich heute einen Test nur an einem Stück des Beins.

    Falls Resultat morgen erfreulich wird, wird der ganze Body nach dieser Methode eingecremt

    Bericht folgt *wink*

  3. #13
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ich habe sb von loreal zum aufsprühen, eins fürs gesicht und eins für körper, sind meine lieblinge.
    ich peele nicht mal vorher, sprühe drauf, warte bis es trocken ist und creme mich dann normal ein

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    So, nun bin ich fertig:

    Habe brav rasiert, gepeelt, schön trockengerubbelt und den SB von YR draufgesprüht und sodann verteilt.

    Mann, das Zeug stinkt!!! Aber egal, wir wollen ja ein schönes Ergebnis und für den Duft gibts ja dann die Nivea Summer BL, die wie ich finde seeeehr lecker riecht!

    Morgen erzähl ich Euch dann das Ergebnis

    Drückt mir die Daumen *wink*

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich konnts kaum erwarten, heute aufzustehen (O.K. O.K. bin ziemlich müde und widerwillig aufgestanden

    Das ist das Ergebnis, mit dem ich wirklich erstaunt bin: Eine schöne sanfte Bräune, ohne Streifen und das von YR. Das Ding hat mich echt überzeugt. Heute werde ich das Zeug auf dem ganzen Körper aufsprühen.

    Hab jetzt aber trotzdem ein Problem: Mein halbes Bein ist jetzt schön getönt Wie werd ich das wieder los??????

    Ich will ja schließlich heute abend eine gleichmäßige Bräune haben und nicht hier stärker und da schwächer.

    Bitte bitte Tipps!

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Bitte was steht für YR ?
    Wo bekomm ich ihn und was kostet er ?
    Fragen über Fragen, aber so langsam kommt der Frühling und ich bin wirklich weiß wie die Wand
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    yves rocher
    schau mal nach ner sprühflasche. die haben davon nur einen, denk ich.
    all about beauty

  8. #18
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Jaja, fixt mich nur an
    Ist das Sprühzeugs auch für absolute SB-Neulinge geeignet? (Ich habe nämlich noch NIE SB verwendet ...) Und macht es ein natürliches Braun oder ein Indianer- / Solarium-Dörrpflaume-Braun?

    Ich habe auch schon 3 SB-Bodylotions durch, Dove, Balea, Bebe.
    Geruchsmäßig ging der Pluspunkt an Balea, aber alle drei müffelten nach 1-2h. Und Bräunungseffekt war gleich Null

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Original geschrieben von Poshy
    Ich konnts kaum erwarten, heute aufzustehen (O.K. O.K. bin ziemlich müde und widerwillig aufgestanden

    Das ist das Ergebnis, mit dem ich wirklich erstaunt bin: Eine schöne sanfte Bräune, ohne Streifen und das von YR. Das Ding hat mich echt überzeugt. Heute werde ich das Zeug auf dem ganzen Körper aufsprühen.

    Hab jetzt aber trotzdem ein Problem: Mein halbes Bein ist jetzt schön getönt Wie werd ich das wieder los??????

    Ich will ja schließlich heute abend eine gleichmäßige Bräune haben und nicht hier stärker und da schwächer.

    Bitte bitte Tipps!
    Ich push mal meinen Bericht nach oben für alle, die ihn überlesen haben

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    So, Bein ist wieder normal und morgen geht die Orgie los. Habe es extra auf Sonntag verschoben, damit Schatzi Rücken machen kann.

    Am Montag und Dienstag gibts dann Nivea Summer BL und am Mittwoch wird wieder sanft gepeelt. Ob ich dann danach wieder YR draufsprühe oder weiter die BL benutze, entscheide ich nach Bräunegrad.

    Werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten

Ähnliche Themen

  1. An die SMS-Benutzerinnen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:23:50
  2. @ alle FB Benutzerinnen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 00:44:52
  3. @ alle FB Benutzerinnen.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 00:28:04
  4. Kiehl's-Benutzerinnen!
    Von Coco im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 12:23:33
  5. @ die MG-Benutzerinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 21:16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •