Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: An die SB-Benutzerinnen!

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard An die SB-Benutzerinnen!

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    bittet bitte helft mir. Ich bin verzweifelt.

    Ich bin der dümmste Mensch der Welt, denn ich kann keinen SB ordentlich auftragen, es ist kaum zu fassen.

    Ich habe einen SB fürs Gesicht von BB, der zwar auch für den Körper ist, aber ihn auch für den Körper zu verwenden ist mir zu teuer. D. h. im Gesicht bin ich schön braun, aber wie werd ich es am Rest des Körpers

    Habe schon vieles probiert, aber irgendwie haut das nicht hin, deswegen brauch ich jetzt Euch:

    Wie macht Ihr das mit der Pflege, Peeling etc? Wie sieht da so 1 Woche aus (z. B. 1 Tag SB, 2 Tag normale BL etc.)

    Bitte schreibt mir und helft mir zu einem gesunden Teint. Ich war schon drauf und dran Fake Bake zu bestellen, aber ich trau mich noch nicht.

    Was sind Eure Lieblinge bei SB oder SB-BL?

    LG Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Damit du nicht so einen Stress hast, würde ich mir die hautstraffende bräunende BL von Nivea oder eine von denen von dove besorgen, je nachdem, welchen Geruch du besser ertragen kannst. Dann peelst du schön überall, und cremst dich so lange jeden Tag mit dem Zeug ein, bis du den Ton erreicht hast, den du magst. Dann reduzierst du auf alle zwei oder drei Tage, je nachdem, wie oft du peelst und mit welchem Rhythmus du die gewünschte Bräune hältst, das ist gar nicht schwer.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Die von Dove hatte ich schon mal und die duftet zwar ganz lecker, ist aber von der Farbe her bei mir gar nicht so toll

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    ich bin zwar nicht der Ricarda M. Fan (QVC) aber der def. beste Selbstbräuner ist der Schaum von ihr.

    Duftet ganz leicht nach Kokos und super verträglich (die meisten anderen haben furchtbar an den Beinen bei mir gejuckt)

    Er bräunt absolut streifenfrei, selbst wenn ich mal nicht vorher gepeelt habe. Ich habe ihn vor einem Jahr in einem Set gekauft zusammen mit Selbstbräuner fürs Gesicht.
    Hab´gerade nachgesehen, im Moment gibt es ihn leider nicht, aber RM kommt im April wieder- viell. hast du dann Glück und wenn er dir nicht gefällt, was ich nicht glaube, einfach zurücksenden. Habe ihn ca. alle 3-4 Tage abends aufgetragen.

    LG lenchen

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Weils eig zu billig is, dachte ich, das kann doch nur Schrott sein.
    Aber der SprühSB von YR, der macht so eine tolle Bräune. Ich konnte meinen Augen kaum glauben.

    Vorher hab ich schön ein Peeling mit dem Kokos Alverde gemacht und danach gleich aufgetragen und dann ins Bett. Über Nacht wunderbar. Und der kostet nur ein Bruchteil von dem, was mein Clinique kostet.
    Danach hab ich am nächsten Tag nivea SB bodylotion aufgetragen und das wiederhole ich jenachdem, wie stark die Bräune sein soll.

    Vielleicht hilfts ja.
    Es sieht jedenfalls so schön nach Urlaub aus
    all about beauty

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    @exrunwaymodel: Mensch so ein Mist vor dem bin ich heute nachmittag gestanden. Leider hab ich Deinen Post erst gelesen, als ich daheim war hab mir den aber auf jeden Fall auch notiert.

    Mensch Mädels, was ist mit Euch anderen? Benutzt Ihr keinen SB bzw. SB-BL?

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Original geschrieben von Poshy
    @exrunwaymodel: Mensch so ein Mist vor dem bin ich heute nachmittag gestanden. Leider hab ich Deinen Post erst gelesen, als ich daheim war hab mir den aber auf jeden Fall auch notiert.

    Mensch Mädels, was ist mit Euch anderen? Benutzt Ihr keinen SB bzw. SB-BL?
    Den darfst du aber nur benutzen, wenn du extremen Geruch ab kannst. Der riecht ganz schön deftig.
    Aber wer schön sein will, muss leiden
    all about beauty

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Oooh da bin ich schmerzfrei für mich zählt nur das Ergebnis

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Dann verstehen wir uns
    all about beauty

  10. #10
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    143
    Anzeige
    ich liebe den SB von st tropez.... hab noch nie bei einem anderen so eineperfekte bräune gehabt Nur schade, das er so schwer zu bekommen ist aber es gibt ja ebay
    Liebe grüße Lilli79

Ähnliche Themen

  1. An die SMS-Benutzerinnen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:23:50
  2. @ alle FB Benutzerinnen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 00:44:52
  3. @ alle FB Benutzerinnen.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 00:28:04
  4. Kiehl's-Benutzerinnen!
    Von Coco im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 12:23:33
  5. @ die MG-Benutzerinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 21:16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •