Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Onlinespiele (PC) was spielt Ihr so?

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    achso hmm ich teste einfach mal

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Original geschrieben von Irrlicht

    Allerdings hat mich bisher immer abgeschreckt, dass WoW was kostet.. weil ich nicht weiss, ob ich wirklich so regelmässig spielen würde, dass sich das lohnt...
    Es gibt für WoW 10-Tage-Testaccounts, dafür musst du soweit ich weiss aber von einem Spieler mit bezahltem Account "geworben" werden.

    Wenn du unregelmäßig spielst, gibt es auch die sogenannten "Gametime-Cards", wie ne Aufladekarte fürs Handy, wo du immer 1 oder 2 Monate Spielzeit (kürzere Laufzeiten gibts leider nicht ) bezahlst.

    In Asien ist es netter geregelt, da bezahlt man wohl nur für die Stunden, die man auch tatsächlich zockt.

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Schnurpsel

    Also HDR gefällt mir irgendwie Schaue die ganze Zeit gebannt auf den Monitor von meinem GöGa

    Leider habe ich nichts über die monatlichen Kosten gefunden. Kannst Du mir da weiterhelfen?

  4. #14
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Habe jahrelang WoW gespielt bis zur 70, aber nun reichts
    Ich besitze auch Guild Wars und zocke das hin und wieder. Da ich aber im Studentenwohnheim nicht online zocken kann, kann ich das nur daheim machen.

  5. #15
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Crazymaus
    Schnurpsel

    Also HDR gefällt mir irgendwie Schaue die ganze Zeit gebannt auf den Monitor von meinem GöGa

    Leider habe ich nichts über die monatlichen Kosten gefunden. Kannst Du mir da weiterhelfen?
    Huhu

    Also ich (bzw. Freund spendiert ) zahle im Moment alle 3 Monate 25.99 Euro. Das war ein Sonderangebots-Abo, dass man um die Weihnachtsfeiertage rum abschließen konnte.

    Normal kostet sonst ein Monat glaube ich 12.99 (ich spiele also für knapp 8,70 im Monat momentan) - wie WoW, oder? Ein Abo für ein halbes Jahr kostet imho etwas über 50 Euro, ist also ähnlich günstig wie das Feiertagsabo (das gilt übrigens solange noch bis es einmal gekündigt oder geändert wird).

    LG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Ausser Counter Strike nichts. Das spiele ich schon seit Jahren, aber nur ganz selten.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    So Schnurpsel, ich habe heute dem Herrn Crazy das Spiel besorgt und für mich war ein 7 Tage Test Key dabei Bin grad am installieren.

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Uh na dann bin ich gespannt wie es dir gefällt

    Wir spielen übrigens auf dem Server Morthond (oder so)
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Pass aber auf mit WoW, das wird schnell zur Sucht. Ich habs ja damals miterlebt.

    Das Spiel ist schon sehr gut! Aber nach 3 Jahren hab ich einfach keinen Bock mehr.

  10. #20
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Mein Schatz und ich spielen auch WOW!Schon seit längerem, und für uns ist es abends nach der Arbeit ne tolle Abwechslung zum TV Programm oder DVD.
    Wie heute Abend zum Beispiel, wir sind gerade von den Pferden zurück und jetzt ( nach dem Beautyprogramm) begeben wir und noch so ne Stündchen in die virtuellen Welten ..

    Ach ja meine kleine Magierin ist erst seit Samstag Level 70.
    Ich hab dafür auch über ein Jahr gebraucht,und mein Schatzis Druide ist auch noch nicht 70. Wir spielen auf nen Rollenspielserver, da ist es auch nicht das wichtigste schnell Höchststufe zu erreichen, sondern mehr um Spass zu haben.

    Interesse hät ich auch an Herr der Ringe online oder Star Wars Galaxies , aber ich denke ich bleib nur bei WOW, ich hab ja auch noch so viele andere Interessen und Arbeiten muß ich auch noch..

    Lg

    Aquila
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

Ähnliche Themen

  1. Was spielt ihr zur Zeit?
    Von Trixy17 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 14:40:03
  2. spielt hier wer sims 2?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 14:52:42
  3. PS2 - Wer spielt von euch?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 13:43:24
  4. Was spielt Ihr am PC ??
    Von tabby im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 10:16:59
  5. wer spielt Wetterfrosch?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 20:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •