Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welcher Concealer von BB

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Welcher Concealer von BB

    Anzeige
    Ist denn nun der Beste ?

    Ich habe hier eine Abfüllung vom Eye Brightener, gemischt mit Augencreme schaut's ganz gut aus.

    Gibt es evtl. noch was Besseres
    +


  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das kommt drauf an, wieviel Abdeckung du magst. Ich nehme den eye brightener, wenn ich braun bin und am Wochenende, sonst den concealer, und früher sogar manchmal noch den corrector drunter, alles hauchdünn. Seit ich den extra eye balm nehme, sind meine Augenringe besser geworden, daher brauche ich nicht mehr so viel und komme oft mit dem brightener aus, der übrigens auch toll ist zum Auffrischen abends.

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Kommt wirklich auf den "Abdeckungsgrad" an - ich hab ziemliche Augenringe und der Creamy Concealer deckt schon sehr gut ab, er ist auch von der Konsistenz her fester. Ich finde ihn super.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich brauch nicht viel Abdeckung, meine Lider sind etwas heller als die Gesichtsfarbe und das stört mich.
    +


  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Dann wirst du mit dem Concealer nicht glücklich, vermute ich.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Na, Du bist ja lustig. Viele Frauen machen großartig Abdeckprodukte auf die Lider und unter die Augen, um diesen Bereich aufzuhellen und Du beschwerst dich auch noch, dass das von Natur aus bei dir schon perfekt ist.

    So sind die Frauen. Selbst wenn es perfekt ist, stört es sie. Freu dich doch, dass Du von Natur aus das hast, was andere nur durch MU erreichen.

    Verstehe eh nicht, warum Du Concealer auf die Lider machen willst. Da kommt doch eh der E/S drauf und dafür sind helle Lider perfekt.
    Bei mir sind viele Nude E/S viel heller als meine ungeschminkten Lider.
    Muss da gerade an ein Promibild denken, wo hier viele meinten, dass die eine Frau so dunkle Lider hätte, dass da doch was drauf sein müsste. Nee, muss nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa


    Verstehe eh nicht, warum Du Concealer auf die Lider machen willst. Da kommt doch eh der E/S drauf und dafür sind helle Lider perfekt.


    Ich meinte die untere Augenpartie
    +


  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe alle 3 und keine dunklen Schatten. Den Brightener finde ich insgesamt am besten.
    Für besondere Anlässen layere ich. Auch der Corrector alleine macht mich schön frisch.
    Ist also wirklich, wirklich schwer zu sagen und typabhängig.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von jerry




    Ich meinte die untere Augenpartie
    Wenn Du keine Schatten hast, brauchst Du doch nichts zum Aufhellen. Etwas MU drüber + fertig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 15:22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •