Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: SB für den Body

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard SB für den Body

    Anzeige
    Hi,

    welchen SB werdet ihr euch dieses Jahr zulegen?

    Ich war ganz lange Fan von HR Summer Legs, ich liebte diesen Schimmer. Bin dann auf Dove für helle Haut umgestiegen, da wesentlich günstiger und dazu noch pflegender.

    Jetzt überlege ich, was es dieses Jahr werden soll.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Bei mir bleibt es die Dove. Sie riecht bei mir null und zaubert echt schöne Bräune. Die Garnier ist mir auf Dauer zu penetrant und zu flüssig. Auf "echten" SB will ich verzichten. Hatte früher Dior, der war toll (aber leider teuer, und er roch eben auch...).

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    sundance von dm ist meiner meinung nach nicht zu toppen, kann man auch schön nach beleben verdünnen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Der sundance macht bei mir auch die natürlichste Bräune schlechthin Ich vermisch ihn auch immer mit BL. Hoffe aber trotzdem eine Bräunungs-BL zu finden, die den selben natürlichen Effekt hat wie der sundance bei mir.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Ich hatte bisher Dove für helle Haut und Garnier. Garnier fand ich vom Grundgeruch her besser und mochte auch das flüssigere lieber, aber die hat mir fürchterlichen Juckreiz beschert. Dove entwickelt einen schrecklichen Geruch auf meiner Haut, den scheinbar niemand sonst an mir riecht, dabei ist das total penetrant. Aber die Dove hat sich super verteilen lassen und hat schnell eine schöne Bräune erzeugt. Sundance hört sich ganz gut an, wenn ihr das mit Bodylotion mischt, wieviel nehmt ihr dann jeweils ? möchte doch kein Streifenhörnchen werden
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Stiftung Warentest hat im aktuellen Heft Selbstbräuner getestet. Testsieger sind Isana von Rossmann und Dove. Ich glaub den Isana werd ich mir mal anschauen, wenn er Testsieger ist muss da ja wohl was dran sein, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    auf alle fälle ist er billig, da ist der test nicht teuer, auch wenn er dann doch nicht soo toll ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Der Farbton soll aber nur befriedigend sein.
    Hmm, dann nehm ich lieber einen, wo die Feuchtigkeitsanreicherung nicht so toll is und creme nach, als wenn die Farbe nicht toll wird, oder?
    all about beauty

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich finde den Sundance vom DM toll; der macht eine schöne Farbe. Leider müffelt er ziemlich Daher bin ich auf das trockene SB Spray von Sundance umgestiegen; das stinkt bei mir überhaupt nicht und zieht direkt weg. Hier muss man nur aufpassen, dass man schön gleichmäßig sprüht, sonst gibt es Streifen.

    Liebe Grüße, Nele

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Original geschrieben von Nele S
    Ich finde den Sundance vom DM toll; der macht eine schöne Farbe. Leider müffelt er ziemlich Daher bin ich auf das trockene SB Spray von Sundance umgestiegen; das stinkt bei mir überhaupt nicht und zieht direkt weg. Hier muss man nur aufpassen, dass man schön gleichmäßig sprüht, sonst gibt es Streifen.

    Liebe Grüße, Nele
    Ich hab´s mir auch geholt. Gestern gesprüht, man sieht leider gar nix. Dabei nimmt meine Haut sogar BL mit leichtem SB an - normalerweise...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 13:48:11
  2. Balea BODY: Anti-Age Body Lotion
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 19:17:19
  3. Bath & Body Works Body Splash, Bonbons Malizia Sweet Vanilla
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 21:51:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  5. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •