Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Äderchen -schon wieder.......

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184

    Standard Äderchen -schon wieder.......

    Anzeige
    Hallo,
    ja ich weiß, hier wurde schon viel über Äderchen, Couperose gepostet.
    Auch ich hab das Problem auf meiner Nase. Bilde mir ein, ich hab im Vergleich zu letztem Jahr einige mehr.
    Auch sagt man, es hilft nichts außer lasern. Dennoch würde ich gerne anderes probieren. Was wisst Ihr über
    Salvial Creme, Vitamin K1 Serum, Couperose Creme von Schüssler (= Coubeven), Malvenblüten, Oleifera von Braukmann oder diversen anderen Mittelchen?
    Weg werden sie nie gehen, aber etwas verblassen- da wäre ich schon zufrieden.

    Abdecken ist im Winter kein Problem für mich, aber im Sommer hab ich immer Schweißperlen auf der Nase und da hält bei mir kein Makeup.

    Lg,
    Bekky

  2. #2
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184
    Hallo,

    Ihr denkt sicher, ich sollte die Suchfunktion benutzen - hab ich auch.

    Doch vielleicht gibt es neuere Antworten und Tipps von Euch - könnte doch sein, oder?
    Vor allem dieses K1 - darüber finde ich hier im Board nicht viel.
    Auch weiß ich jetzt nen Namen: Auriderm, gibts in der Apo, ist auch K1 drin.

    LG,
    Bekky

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Letztendlich kannst du an den Äderchen nichts ändern. Sind sie da, bleiben sie. Da hilft nur Lasern.

    Es gibt leider keine Creme, die die Äderchen verschwinden lässt, deshalb antwortet auch keiner

    Du kannst nur dafür sorgen, dass du keine neuen bekommst. Reinige mild, behandle deine Haut gut und meide die Sonne. Sprich benutze immer!!! Sunblocker.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Beiträge
    49
    ich hab das mal mit lasern versucht....
    auweia das hat soooo weh getan....und man muss zig mal hin ( war echt teuer) nun hab ich da wie weisse fleckchen + die adern kommen dann an einer anderen stelle wieder....mich nervt das auch....nun abdecken am besten mit grünlichen abdecktstift und da es sehr viele haben ...wat soll oder mädels?

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184
    Anzeige
    Danke Ihr zwei!
    Da ich aber auch ne Menge roter Flecken vom Pickel ausdrücken hab, hab ich mich entschlossen dieses Auriderm zu probieren. Wenns auch bei den Äderchen nicht hilft, vielleicht verschwinden wenigstens die Flecken.
    Eine Bekannte hat sich vor 2 Jahren lasern lassen - war alles weg. Jetzt ist fast alles wieder da. Kommt glaub auch auf den Laser an, ob der Erfolg bleibt.

    LG,
    Bekky

Ähnliche Themen

  1. Och nö... schon wieder!
    Von Delete im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 21:19:40
  2. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  3. TOM??? Ist er schon wieder weg?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 09:41:33
  4. Und schon wieder E/S von MAC
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:03:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •