Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: suche den finstersten, dreckigsten Duft ...

  1. #91
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard Fast vergessen !

    Anzeige
    Mir fällt ein von Caron gibts einen Herrenduft der ist so düster + derb wie wenn man mit nem Beil die Tür einhackt . Yatagan - ich hatte mal so ne Phase...... aber der ist echt grenzwertig . LG light

  2. #92
    Registriert seit
    08.06.08
    Ort
    Süd/Südwest
    Beiträge
    35

    Standard Spät-aber besser als nie...ich hätte da auch noch einen schmutzigen Duft-Vorschlag!

    ....oh - es gibt da noch so einen richtig schmutzigen Duft:

    Nasomattos - Duro.......wird zwar als Herrenduft beschrieben - aber auch von einigen Damen benutzt :-)

    Wie wird er doch so schön bei den bekannten Internetanbietern beschrieben:
    "Die erotische Komposition konzentriert die Essenz mythischer Männlichkeit und ***ueller Anziehungskraft in sich."

    Eine coole Beschreibung ist auch: "Ein Duft, der direkt und unmissverständlich den Weg aufzeigt. Ein Geruch von überwältigender Sinnlichkeit". "Emotionen erlebbar machen"! *****uuuaaaaaa**** :-)

    Mein Fall ist es nicht - aber es ist schon ein ganz besonderer Duft :-)
    Liebe Grüße
    katjes
    ****Alles wird gut!****

  3. #93
    Aroma Guest

    Standard Czech & Speake

    Sie sind nicht ganz neu, Geheimtipps sind es auch nicht und trotzdem scheiden sich an diesen Düften viele Nasen besonders heftig. Inzwischen wurden sie wohl neu überarbeitet (?) und gerade das 88 ist dunkel und tief. Das Cuba hat im Fond etwas Animalisches. Beide Düfte haben mich schon früher sehr beeindruckt und ich bin mir nicht sicher, ob mir die Veränderungen gefallen (wenn ich sie mir nicht einbilde - ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit zu früher).

    Tragen würde ich beide Düfte niemals freiwillig.

    Dafür ist das Czech & Speake - Frankincense and Myrrh ein Traum, den ich mir irgendwann einmal erfüllen werde.

  4. #94
    Registriert seit
    11.10.07
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    88
    Sorry, ich weiß, das Thema hier ist nun endlich mal durch, da kommt wieder eine und muß es unbedingt nochmal auffrischen...

    Aber das hier nicht EXPLIZIT die Comme des Garcons "Terroristen" Series 1 - Tea und Series 6 - Garage und Tar erwähnt werden ist eine Schande, die sollten nun wirklich in keiner Enzyklopädie der dreckigsten Düfte fehlen.
    Hatte vor kurzer Zeit erstmalig die Ehre mit den Dreien Bekanntschaft zu schließen, und die haben alle einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
    Dagegen wirken selbst deren "kleine Brüder" wie z.B. der Odeur 53 wie Streber.

  5. #95
    Registriert seit
    11.10.07
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    88
    ...hat ja schon lang genug gedauert, bis der Cuba den Weg hierher gefunden hat, und der hat es nun wirklich auch verdient!!!

  6. #96
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409

    Standard "Schmutzige Düfte"

    Für mich ist Nr.1 das WW Budoire.
    Auch,sehr ***y aber auch,die Samsara...
    Und,JPG,Classique und das JPG hoch 2-sehr wild und animalisch..
    Liebe Grüsse,Eva

  7. #97
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Oh eine Liste für mich

    Ich liebe diese Richtung und bin doch leicht verunsichert, weil ich A.Tauer als auch Weihrauchdüfte im Büro trage ohne bisher einen Gedanken daran zu verschwenden, dass diese bei 95% der Kollegen nicht ankommen.

    Ich empfinde A. Tauer auch nicht als dunkel, finster. Ich empfinde mit diesen Düften eher Wärme, wie ein Cocoon.

  8. #98
    Registriert seit
    28.03.10
    Ort
    München
    Beiträge
    93
    Oh, das ist erleuchtend! Und Tuscan Leather liebe ich auch!

    Zitat Zitat von Delete Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    Frau Bestie, ich meine den Tuscan Leather. Sehr lecker!

    PS gerade die so genannten Sauberdüfte enthalten viel Moschus und nachtblühende Pflanzen, wie Jasmin, Gardenie Tuberose etc Diese Blüten haben einen sehr hohen Anteil an einem Geruchsstoff, der sich Indol nennt und normalerweise im Kot vorkommt. Damit ziehen diese Blüten aasfressende und Kot liebende Insekten an. Moschus hingegen wurde ursprünglich aus der Brunftdrüse eines Hirsches gewonnen. Geht es noch dreckiger?

  9. #99
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Was ein schöner Thread! *zettelchenraushol*

Ähnliche Themen

  1. Biete BB & Duft ... Suche MAC & Duft
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 17:59:44
  2. Suche Duft!
    Von larende im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 16:40:33
  3. suche Duft
    Von cassiopeia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 19:15:42
  4. Suche Duft wie...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 21:26:04
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •