Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Beratung gewuenscht! Anzug + Accessoires

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333

    Standard ...

    Anzeige
    ...
    Geändert von Exuser 8 (06.02.09 um 17:14:01 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich fände knallige Farben wie Pink, Türkis oder Rot dazu passend. Mit Accessoires kenne ich mich nicht so gut aus, aber eine lange Kette, 2 x um den Hals geschlungen, finde ich immer passend.

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Ich finde die Kombi auf dem Foto eigentlich sehr hübsch *find*

    Ansonsten wie fettchen schon sagte eine lange Kette! Das sieht immer gut aus!
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm, zu dem Oberteil (das ich superniedlich finde, ist das von Comme ca?) fände ich eine lange Kette äußerst unschön, weil das Oberteil selbst schon eher aufwändig im Vorderbereich ist.

    Ansonsten mag ich ja zu so "anständigen" Anzügen auch lieber knallfarbene Shirts (aber: Vorsicht mit den Nadelstreifen, damit's nicht zu unruhig wird). (Na ja, du kannst ja immer noch einen zu kurzen Rock, Kniestrümpfe über gemusterten Nylons und in Stiefeln anziehen, dann den linken Stiefel rechts und umgekehrt anziehen, und du fällst bei den Einheimischen dort kaum auf, gell? *läster* Oder bist du grade hier?)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich würde dir auch ein Unterteil in einer etwas knalligeren Farbe empfehlen. Mit weiß kombiniert wirkt so ein Nadelstreifenanzug sonst schon recht streng.
    Es hängt natürlich von deinem Typ ab, aber ich würde ein eher feminines Unterteil wählen, um etwas die Strenge zu nehmen. Ein Shirt mit Spitze fände ich für eine Hochzeit toll.

    Schmuck solltest du auch dazu tragen, wobei ich zu einem Anzug eher eine halsnahe als eine lange Kette sehe.

    LG
    Mr. B

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich finde das Shirt nicht so ideal zu deinem Blazer, da das Verspielte (Rüschen) mMn nicht zu dem eher strengen Stil (Nadelstreifen) des Anzugs passt.
    Würde ein einfaches weißes Rundhalsshirt mit einem schönen Ausschnitt darunter tragen, z.B. http://www.s.oliver-shop.de/wcsstore...51.8120_GA.jpg (vom Schnitt, nicht von der Farbe her)

    Dazu dann eine halsnahe, ruhig etwas auffälligere Kette, da das Outfit ja sonst recht schlicht ist. Z.B.
    http://www.1uhr.de/uhren/JPD006-U_lg.jpg
    http://www.1uhr.de/uhren/JPJ009-U_lg.jpg

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hängt ja davon ab, womit du dich wohl fühlst und was so zu Dir "passt".

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich würde auch eher ein schlichtes weißes Shirt nehmen. Schmuck entweder Perlen oder was kleines buntes. Eine Hochzeit ist doch eine formelle Veranstaltung. Hippe, topmodische Dinge sind meiner Meinung nach da nicht angebracht. Schön schlicht, die Braut ist die schönste Frau im Raum!

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Fürs Büro oder ein Abendessen fände ich das Outfit schön, jedoch nicht für eine Hochzeit. Weiß sollte generell der Braut vorbehalten sein (es sei denn, man kann sicher ausschließen, dass sie in Weiß heiratet), schwarz finde ich auch unangebracht, grau zu trist. Und warum müssen sich Leute zu einer Hochzeit immer so steif verkleiden? Mir wäre so ein Anzug zu formell, ich würde lieber was schwungvolles, farbiges, elegantes, romantisches oder sonstwie femininies anziehen. Auf einer Hochzeit wird doch auch getanzt? Und warum ist eine Hochzeit eine formelle Veranstaltung? Geht's noch? Es ist ein Freudenfest und eine ganz persönliche Angelegenheit meiner Meinung nach. Leute in Bürokleidung würde ich auf meiner Hochzeit nicht sehen wollen.

    Aber wenn Du unbedingt diesen Anzug tragen möchtest, dann nimm ein Shirt in Pink oder Rose darunter, vielleicht mit Spitzenrand, ggf. zeig ein bisschen Dekolletée.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Ok, bin natürlich automatisch von einer Hochzeit hierzulande ausgegangen... Hier finde ich es immer so schade, wie langweilig die Leute sich zu festlichen Anlässen anziehen, es scheint immer nur die Varianten Bürooutfit / casual / oder Glimmer-Glitter-Tand zu geben, und das finde ich soooo öde.

    Wenn es also sowas wie eine standesamtliche Trauung ist, finde ich Dein Outfit voll ok.

Ähnliche Themen

  1. OT: Biete Röcke, Anzug Bluse (34-38)
    Von Estrellita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 21:25:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 22:48:43
  3. OFFTOPIC: s.oiver women anzug abzugeben
    Von Exuser 8 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 15:54:52
  4. Jeans-Anzug/Overall
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 23:50:44
  5. Anzug-Hose
    Von Inga im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 18:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •