Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was mir noch usa einkaufstechnisch einfällt.

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard was mir noch usa einkaufstechnisch einfällt.

    Anzeige
    waren in einem puma outlet, da gab es tolle sachen.

    wahrscheinlich gibt es die hier auch, nur dort waren sie billig. allerdings habe ich auf der website nicht gesehen von puma.
    puma hat scheinbar kapiert, dass frauen schicke sachen haben wollen, die man auch waschen kann.
    die hatte da viele jacken, die wie blazer geschnitten waren, nur eben waschmaschinen tauglich.
    auch andere jacken, die richtig schick waren, auch von den farben her.
    so eine habe ich auch gekauft.

    in den durchschnittlichen geschäften haben mir frauenschuhe nicht gut gefallen, muss ich sagen. da ist die mode in europa zur zeit irgendwie raffinierter.

    wovon ich enttäuscht war, war victoria`s secret.
    wollte mir dort schöne sachen kaufen, aber die farben, die die hauptsächlich hatten waren knall pink+ neon grün.
    die unterwäsche war so pussycat doll mäßig, 80-er jahre farben und meiner meinung nach nicht ***y.

    schade.

    nett fand ich die girl sachen im vans laden. habe 2 tsirts gekauft, die waren alle total gut dort.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: was mir noch usa einkaufstechnisch einfällt.

    Original geschrieben von apia

    wovon ich enttäuscht war, war victoria`s secret.
    wollte mir dort schöne sachen kaufen, aber die farben, die die hauptsächlich hatten waren knall pink+ neon grün.
    die unterwäsche war so pussycat doll mäßig, 80-er jahre farben und meiner meinung nach nicht ***y.

    Exakt so ging es mir auch. Ich fand die Sachen alle so megaplastik einfach grauenhaft. Zudem hatte ich den Eindruck dass die BH-Träger 2m lang sind Mir hat einfach nichts gepasst Aber auch nichts gefallen. Da ist H&M im Vergleich richtig edel. Die haben wohl ein super Marketing, gute Werbung, aber Scheissprodukte *sorry*

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ja genau.
    dabei wollte ich unbedingt zumindest eine unterhose, einfach so als mitbringsel!

    aber die waren entweder so komisch voluminsös, dass sich das furchbar unter der kleidung abzeichnen muss, oder so mini mini klein.

    also, nix gekauft.


    das mit h&m stimmt.
    geht man da rein, sehen sie sachen zumindest gut aus, auch wenn die qualität unterschiedlich ist. bhs finde ich allgemein schwerer zu finden, die richtig gut passen, aber im h&m unterhosen kein problem.

    hunkemöller hat die besten sachen vom preis leistungs verhältnis, finde ich.

    dagegen ist vs richtig mist.

    hätte ich auch nicht gedacht vorher.

    wenn man nur die shows+ werbung kennt....
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Victoria´s Secret fand ich auch extrem enttäuschend. Die Sachen sehen alle so billig und nuttig aus - schrecklich. Ich hatte eigentlich auch vor, mir ein oder zwei Teile mitzunehmen, aber ich fand einfach gar nichts.

    Stattdessen habe ich mich in Outlets von Tommy Hilfiger, Ralph Lauren und Adidas bekleidungstechnisch eingedeckt . Die Outlets in den USA finde ich sooo toll. Die haben keine Ladenhüter wie viele Outlets hierzulande, sondern die volle Auswahl. Das nächste Mal fliege ich mit leerem Koffer hin .

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Also einkaufstechnisch sind die USA Himmel und Hölle für mich gleichzeitig

    Mein Mann hat sich v. a. bei Guess und Ralph Lauren eingedeckt, ich freue mich über so einige schöne Dinge von Donna Karan und Ralph Lauren. Schuhe liebe ich in USA, ich mag die Plateaus, die es dort eigentlich immer gibt und hier - so wie ich sie mag - sehr selten und wenn, dann mal in Holland. VS mochte ich früher sehr gern, da waren es aber definitiv keine Neonfarben und die Kosmetik finde ich sehr schön. Und BBW...
    Also gib mir einen Tag und $5000 und ich bin glücklich und eingekleidet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    vielleicht hat vs den produktmanager geändert oder so, ich wurde fast blind vor pink. gelb nd grün
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Will noch zum DM, was könnte ich noch kaufen!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 22:58:08
  2. Und noch was MHD
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 00:22:19
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52
  4. Na, wer ist noch da ?? ;D
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 01:26:32
  5. Noch mal MAC+BB
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 12:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •