Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: SB-Lotion auf Klamotten abgefärbt?

  1. #11
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Anzeige
    Doch, Selbstbräuner ist ganz fies. Deswegen nehme ich auch keinen mehr!
    Ich habe mir vorletzten Sommer, Bettwäsche und Unterwäsche versaut. Und auch nach Bleiche, kochen etc. ist nix mehr rausgegangen.
    Hatte allerdings "nur" die bräunungsverstärkende After Sun Pflege von HR.
    Und im Sommer ist halt mal vieles weiß

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Da Dan Klorix hier mehrmals gefallen ist, werde ich wohl das testen... Vertraue mal auf eure Erfahrungen ;-).

    Hoffentlich krieg ich sie wieder weiß. Echt ärgerlich sowas. Kaum gekauft und dann kann ich sie nicht mehr anziehen...

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    also:

    ich hab jetzt mal diese balea SB gel auf den unterschenkeln getestet damit nichts schiefgehen kann, weil man ja noch lange hosen trägt....und ich arbeite im krankenhaus wo es zur zeit aufgrund einer trocknungsanlage (eine feuchte wand gehört getrocknet) so um die 30 grad hat was heißt das man dort schon bei der morgendlichen dienstübergabe schwitzt....

    ich kann nur sagen das die balea nicht abfärbt nicht mal die geringste spur...vielleicht hilft das ja weiter...

  4. #14
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Mit SB habe ich mir auch schon viele Klamotten versaut. Ganz schlimm ist es immer an den BH-Trägern.

    Ich benutze SB immer nur abends und ziehe dann keine Unterwäsche an, sondern ne alte Jogginghose und T-Shirt. Am nächsten Morgen dann unbedingt duschen.

    Aber auch diese Maßnahmen haben keine absolute Erfolgsgarantie, den der SB selbst färbt eigentlich nicht ab, sondern die dadurch gebräunte Haut. Es färbt also auch noch ab, wenn der SB längst abgewaschen ist.

    Das Problem läßt sich also nicht vermeiden. Alternativen sind nur Sonne, Solarium (schädlich) oder "naturweiß" (nicht sehr attraktiv).

    Alles hat eben seinen Preis.

    Gruß Gelina

  5. #15
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Original geschrieben von sbbnico
    also:

    ich hab jetzt mal diese balea SB gel auf den unterschenkeln getestet damit nichts schiefgehen kann, weil man ja noch lange hosen trägt....und ich arbeite im krankenhaus wo es zur zeit aufgrund einer trocknungsanlage (eine feuchte wand gehört getrocknet) so um die 30 grad hat was heißt das man dort schon bei der morgendlichen dienstübergabe schwitzt....

    ich kann nur sagen das die balea nicht abfärbt nicht mal die geringste spur...vielleicht hilft das ja weiter...

    Das Problem sind wahrscheinlich nicht die Unterschenkel, sondern die Stellen, wo die Kleidung direkt auf der Haut sitzt und evtl. scheudert (also z. B. BH-Träger).

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Original geschrieben von Gelina



    Das Problem sind wahrscheinlich nicht die Unterschenkel, sondern die Stellen, wo die Kleidung direkt auf der Haut sitzt und evtl. scheudert (also z. B. BH-Träger).

    die themenstarterin redet von ihrer hose, daher habe ich angenommen das es generell um helles gewand geht...

Ähnliche Themen

  1. OT: Klamotten in 44 u. 46
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 14:59:04
  2. DOVE Seidige Lotion (Schimmer Lotion)
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 09:05:28
  3. Biete:Clinique DDM-Lotion und Clarifying Lotion 2
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 19:16:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 16:39:57
  5. Beste Clinique Lotion: Scruffing Lotion 2 1/2
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 23:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •