Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    26

    Standard Wo?

    Anzeige
    Hi Beautys,

    ich bin zwar schon etwas länger hier, aber ich habe schon viele threads gelesen, wo ich überhaupt nicht wußte, woher ihr die ganzen sachen habt!?

    *Bestellt ihr die Produkte online?
    *Geht ihr in den "DM" , "Müller" ... un co.?
    *Oder eher in Parfümerien wie " Douglas" etc.?

    Das würde mich echt mal interessieren!?

    Ich gehe hauptsächlich in den "dm".
    Dort gibt es ja ja wirklich so ziemlich fast alles was "FRAU" braucht.

    CuCu.
    Liebe Grüße
    Jolie<3

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Also ich gehe hauptsächlich nach Douglas, aber auch desöfteren gerne nach dm, da finde ich immer was
    i♥beauty

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Also, ich kaufe auch viel im DM. Dinge die im "normalen" Bereich liegen wie Duschgel, Haarspray, Zahnpasta etc.
    Düfte, Deko und "bessere" Dinge kaufe ich immer in meiner Stammparfümerie. Wenn ich es nicht schaffe persönlich zu kommen, bekomme ich immer tolle Päckchen mit der Post.
    BB und Mac führen sie nicht, die kaufe ich immer bei Karstadt. Bei Douglas kaufe ich nur was wenn ich entweder total verzweifelt bin, was ohne Bon umtauschen will oder einen Gutschein habe. Ich will schließlich kompetente Beratung

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    26
    Aber Douglas ist doch so teuer oder nüch?

    Bei uns gibts keinen Douglas *heul*
    Also nicht schmipfen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Ja "einiges" ist bei Douglas schon teuer, gerade für diejenigen, die z.B. wie ich früher, die Pflege immer aus dem Drogerie-Bereich bezogen haben.

    Habe früher für meine Loreal Pure Zone Creme, um die 5€ gezahlt, auch für die passende Reinigung.

    Mittlerweile verwende ich Clinique Produkte, Biotherm + EL, und da kostet die Reinigung schon um die 20€, dafür helfen sie mir um einiges besser als die Präperate aus der Drogerie, aber das muss jeder selbst herausfinden

    Schau selbst nach:

    www.douglas.de
    i♥beauty

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    26
    Ha, eigentlich hätte ich ja auch selbst auf die Idee kommen können, mal im Online-shop zu schauen.

    Aber 20€ is schon heftig, aber wenn es sich lohnt...

    ... muss ich ma schaun!!!

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Bei mir ist es sowohl als auch.

    Alles für die Körperygiene kaufe ich bei DM, da sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein, mehr als 5 Euro für ein Duschgel, Seife, Deo und Co. zu zahlen. Zumal ich den Eindruck habe, dass DM immer noch einen Tick günstiger ist als Doulas, Real und Co.

    Makeup habe ich nur noch von MAC, da weiß ich, woran ich bin.

    Meiner Gesichtspflege bin ich alles andere als treu, daher ist von Drogerie über Parfümerie und Apotheke alles dabei.

    Online bestelle ich so gut wie gar nichts. Ich möchte vorher sehen, was ich kaufe.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Anzeige
    "Normale" Sachen wie Zahnpasta etc. kaufe ich bei DM und Müller. Kosmetik (L'Oréal, Maybelline...) auch. Teurere Marken bei Douglas (oder Müller), bzw. von Händlern bei eBay in England. Kostet keinen Zoll und man kann oft fast die Hälfte (oder noch mehr) sparen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •