Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: merkwürdige Anrufe auf dem Handy

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard merkwürdige Anrufe auf dem Handy

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute schon zum dritten Male einen komischen Anruf auf dem Handy bekommen. Meine Nummer ist nicht im Telefonbuch eingetragen oder so. Ich verstehe es nicht.

    Beim ersten Male wollte eine Dame einen Besichtigungstermin für die freie Wohnung ausmachen. (Welche Wohnung, ich habe keine Wohnung zur Vermietung)

    Heute ist eine Dame mit ausländischem Akzent dran und hat angeblich meine Anzeige gelesen, blablabla, ich habe nach ein paar Sekunden aufgelegt. Handy klingelte wieder, ich habe das Gespräch weggedrückt. Die Nummer wurde mir immer angezeigt, also nicht unterdrückt.

    Welcher fauler Zauber steckt denn da jetzt hinter?
    Mein Mann sagt, ich sehe hinter jedem Baum einen Banditen.

    Hat das auch schon mal jemand von Euch erlebt?

    Leider habe ich mir die anrufende Nummer die ersten beiden Male nicht aufgeschrieben, das werde ich jetzt aber machen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Da hat wohl jemand eine Anzeige aufgegeben und aus Versehen die falsche Handy-Nr. - nämlich nicht seine sondern Deine... Da helfen nur starke Nerven
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ja, das würde ich auch sagen. Oder es hat Dir jemand einen Streich gespielt und die Nr. absichtlich veröffentlicht.

    Beim 1. wird der jenige sich wundern, warum sich keiner für seine Wohnung interessiert

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    das kann eigentlich nicht sein, weil ich jedesmal nur von einer einzigen Person angerufen wurde.

    Wenn meine Nummer in der Zeitung stehen würde, dann hätten es wohl verschiedene Pesonen versucht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zahlendreher? und dann abgedruckt in einer Vermietungs- Anzeige?
    So etwas hatte ich schon einmal, es riefen ständig Leute an, die jemanden sprechen wollten, der dort nicht wohnte (Festnetzanschluß). Klangen aber ernsthaft, war ein Mißverständnis und schnell vorbei.


    Speichert dein Handy nicht die eingegangenen Anrufernummern?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    ...doch, ich habe ja auch die Nummer des Anrufers

    Aber ich werde den Teufel tun und da anrufen. Ich habe mal gehört, es gibt versteckte Mehrwertnummern..........?????
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Mir ging das auch mal so, dauernd haben Leute angerufen und wollten einen Gebrauchtwagen kaufen . Da hat jemand auch ausversehen seine Nummer verdreht und die Leute sind bei mir gelandet

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Mach Dir keine Gedanken darüber. Du wirst eine ähnliche Rufnummer haben wie jemand der eine Anzeig eaufgegebe hat. Die drei werden sich schlicht verwählt haben.......Und warum sollte man seine Nummer unterdrücken, wenn man sich für eine Wohnung interessiert? Man kann seine Angst auch wirklich übertreiben.......
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Vielleicht hat der Mensch mit der Wohnung seine handynummer verdreht und jetzt rufen sie alle eben dich an?

    Kann doch sein, mach dir nicht so einen Kopf. Meine Freundin wurde über zwei Jahre von einem Stöhner belästigt und hatte auch Angst das jemanden zu erzählen, irgendwann hat er sogar an der Haustür geklingelt... (Haben das dann geregelt).

    Ich hatte sowas noch nie, ab und zu n Fremder dran, passiert schonmal.
    Als ich die Nummer von meinem Bruder geerbt habe hatte ich ständig irgendwelche Kumpels von ihm dran, das war lustig

    PS: Wenn es dich zu dolle nervt, würde ich die Leute einfach aus Spass, irgendwohin schicken *muhahaha*
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Anzeige
    Wer ist den alle? es war abends um kurz vor 23 Uhr die Rede von 3 (drei) Anrufern!!!

    *nixverstehundmitdemkopfschüttel*
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

Ähnliche Themen

  1. Telefonbucheintrag = ungebetene (Werbe)-Anrufe?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:52:33
  2. Merkwürdige Menschen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 16:54:18
  3. Merkwürdige Augenfarbe?!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 21:04:52
  4. Merkwürdige Anrufe
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 13:27:36
  5. unbekannte Anrufe auf Handy...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 11:01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •