Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ich bin grad so glücklich mit meiner Haut...

  1. #11
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Anzeige
    Für mich ist es eine Wundercreme. Ich hatte jahrelang Probleme mit unreiner, mitessergeplagten Mischhaut, manchmal besser, aber meistens schlechter (und ich zähle schon 43 Lenze). Während meiner 2 Schwangerschaften und danach war ich auch noch mit pigmentfleckengeplagt, welche nach einer Fruchtsäurebehandlung beim Dermatologen und nach Verweigerung der Pille sehr abgeschwächt sind. Seit ich die GH benutze ist meine Haut klarer, reiner, fast mitesserfrei und ich bekomme seltener solche "Riesenmonster" wie zuvor. Manchmal nehme ich jedoch noch das Exfoliant von QMS (auch nicht zu verachten). Die Lösung des Problems sehe ich jedoch in der Fruchtsäure. Bin mal gespannt, wie sich das ganze im Sommer auswirkt.

    Grüße
    Spatzl

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Bei mir hat die GH auch so etwas wie ein Wunder bewirkt (habe sogar von meiner Hautärztin und einer Visagistin neulich Komplimente für meine Haut bekommen) Und ich weiß, wie schlimm man sich fühlt, wenn das Hautbild schlecht ist.

    Von Perfektion bin ich nach wie vor weit entfernt, habe relativ grobporige Haut, und hormonell bedingt bekomme ich hin u. wieder noch Pickelchen. Aber das Gesamtbild ist viel ruhiger, strahlender, und ich komme meist allein mit Concealer u. Puder aus.

    Allerding bin ich davon überzeugt, dass ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise einen nicht unerheblichen Beitrag zu einem schönen Hautbild beitragen.

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  3. #13
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Streß ist mit Sicherheit ein absoluter Beauty-Killer. Das totale Gift fürs Aussehen. Zum einen weil sich bei Streß die Gesichtszüge verspannen. Zum anderen, weil Streß in den Hormonhaushalt eingreift und die Hautregeneration verlangsamt.

    Wenn man Urlaub hat oder aus anderen Gründen (z. B. frisch verliebt) total relaxt ist, sieht man sofort viel besser aus.

    Leider kann man sich daß aber nicht immer aussuchen und das ganz normale Leben ist leider viel zu oft total stressig. Das kann man mit Beauty-Produkten auch nicht immer ausgleichen.

    LG Gelina

  4. #14
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Ich bin auch total zufrieden mit meiner Haut. Nachdem ich trotz meines Alters (48) nach dem Absetzten von Hormonen lange Zeit Probleme mit Pickeln und Unreinheiten hatte, habe ich meine Haut jetzt wieder im Griff.

    Diesen Umstand verdanke ich der konsequenten Pflege mit LRP-Produkten und zwar reichhaltigen Produkten. Meine Unreinheiten kamen daher, dass ich meine Haut zu sehr ausgetrocknet habe, weil ich immer dachte, wenn du Pickel hast, darfst du keine fetthaltigen Produkte verwenden. Aber genau das war es, was meiner Haut fehlte. Also aufgepaßt, auch übermäßige Trockenheit kann zu Pickeln führen!

    Zusätzlich gehe ich z. Z. ein- bis zweimal pro Woche ins Sonnenstudio, so dass ich eine gesunde Farbe habe und meiner Haut tut die Bestrahlung noch zusätzlich gut. Das hat mir sogar ein Hautarzt empfohlen. Man darf es nur nicht übertreiben.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Hach, ich bin ganz neidisch. Ich kämpfe weiterhin mit Unreinheiten und Mitessern. Richtige Pickel bekomme ich nie aber meine Haut ist so anfällig für Unterlagerungen und Mitesser/große Poren habe ich leider immer.
    Ich liebäugel auch mit LRP weil ich mich frage ob meine Haut nicht einfach zu trocken und empfindlich geworden ist.

    Die Gammy Hydroxy hat bei mir nicht soviel gebracht. Für einige hier ist sie ja ein Wundermittel. Meine ist grad in der TB, falls Ihr Interesse habt *Schleichwerbungeinschieb*

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    @deelite: Ich kann Dich so gut verstehen, auch ich hatte schon mal öfters so Hautausbrüche, daß ich nur noch mit Concealer und einem gut deckenden Makeup das Haus verlassen konnte. Gottseidank ist meine Haut auch (bis auf zwei drei Pickelchen an der Nase) aber momentan - toi toi toi - auch ziemlich rein.

    Jetzt klärt mich doch bitte jemand auf. Was ist diese tolle Gamma Hydroxy Creme - von wem - was macht sie - wo kriegt man sie - wie teuer?

    Ich weiß, daß es bei mir auch (wohl in Zukunft) auch immer mal wieder Bad skin days geben wird, und da wäre ich sehr froh, wenn ich so eine Wundercreme in meinem Schränkchen hätte.

    @jennifer: Hast Du mal die Serie für Mischhaut von TBS ausprobiert? Ich finde, die ist echt klasse, und bei Unreinheiten kommen dann noch lokale Helfer hinzu.

    LG Vania
    Liebe Grüße
    Vania

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    @Deelite, das freut mich so für Dich!
    Und natürlich auch für die Anderen!
    Es gibt nichts Schöneres, als zu sehen und zu fühlen, dass problematische Haut sich beruhigt (egal ob Pickel oder empfindlich).

    Ich befinde mich gerade in dieser schwierigen Phase, genau genommen seitdem ich versuche, mit etwas anderem als Sisley glücklich zu werden. Ich sehe die Preise wirklich nicht mehr ein, aber meine Haut war seitdem einfach nicht mehr so schön...

    Für mich geht die Suche weiter!

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Beiträge
    49
    hallo an alle

    auch ich würde gern wissen wo man das wundermittelchen GH..?? bekommt? preislich?

    kämpfe wohl durch div. hormonschübe ( grrrr) auch mit Mischhaut. Nase + Kinn mItesser + Stresspickel...Narben auf Wangen von den Pickeln davor (
    + Fältchen auf Stirn + langsam unter Augen ( KRISE!!!)

    da wär Hilfe echt super

    ich nehme immer versch Produkte.
    zB. Olaf Hakkanson
    aber auch die neuheiten Nivea schon getestet + der zeit Aktuell Chanel Perfection....jemand Erfahrungen damit??

    würde jedoch gern GH testen ...:O)

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich muß mich anschließen - heute gehe ich das erste Mal seit Wochen ohne Make Up und ich fühl mich pudelwohl.

    Meine Haut ist wieder wunderbar. Ich hab dies einem wilden Mix aus BB und L´Occitane zu verdanken, dazu das BHA 2% von Paula B. und ein wenig Juvedical Serum.

  10. #20
    Registriert seit
    26.03.08
    Beiträge
    49
    Anzeige
    sooo habs mir grad geoogelt das wundermittel scheint von skindoctors zu sein :O)

    eben direkt bestellt online bei reisemed.de da ist es günstiger da sonst 59,90 kostet nun 47 euro :O) das nen ich mal ein wenig gespart und freu mich nun auf die wunderwaffe gegen meine abgewetzte haut ......

    gleich noch ne nette caudalie handcreme dazu genommen


Ähnliche Themen

  1. Was Ist Mit Meiner Haut Los???????
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 22:41:55
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 22:24:20
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:05:28
  4. Was ist mit meiner Haut los?!
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 21:10:38
  5. Psst... JLo auf meiner Haut...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 16:01:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •