Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ich bin grad so glücklich mit meiner Haut...

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425

    Standard ich bin grad so glücklich mit meiner Haut...

    Anzeige
    Hallo
    ich möchte grad nur mal mit jemandem teilen, dass ich so glücklich gerade bin

    meine Haut ist gerade so schön... nachdem ich letztes Jahr von Mai bis Dezember wieder mit ganz vielen hässlichen Pickeln gekämpft habe, ist sie gerade so wunderbar
    Bis auf ein paar Mitesser und minipickelchen, die gleich wieder weg sind, ist sie richtig strahlend und für mein Alter auch recht prall.

    Es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn man sich wieder so wohl fühlt in seiner Haut.
    Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher, was die Verursacher waren... ich habe massiven Stress in Verdacht, eine Zeitlang wenig bzw. kaum Sport und eventuell auch Pflege.
    Hatte im Sommer eine Zeitlang nichts abschuppendes bzw. porenbefreiendes genommen wg. der Sonne und mit Korres und ANR rumexperimentiert, das hat ihr wohl nicht so gefallen

    Ist eure Haut auch so anfällig für Stress??
    Oder habt ihr auch schon festgestellt, dass regelmäßiger Sport die Haut wirklich extrem verbessert?

    Sicher geholfen hat allerdings die Gamma Hydroxy Creme da bin ich mir definitiv sicher.

    so, das musste ich jetzt mal loswerden, mein Freund kann mich nicht so ganz verstehen

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bin derzeit auch super zufrieden mit meiner Haut

    Was hatte ich mit Pickeln zu kämpfen, ganz schrecklich .... und das mit Ende 30 !!!!!!!!

    Nun ist alles wech ! Kürzlich sah ich meine Freundin in HH nach längerer Zeit wieder, sie wunderte sich auch, wie schön sich meine Haut erholt hat !

    Auch habe ich eine Kosmetikerin mit "Zauberhänden" gefunden. Wirklich toll !

    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847

    Standard Re: ich bin grad so glücklich mit meiner Haut...

    Original geschrieben von deelite

    ...
    so, das musste ich jetzt mal loswerden, mein Freund kann mich nicht so ganz verstehen

    Kenn ich - meiner schüttelt bisweilen auch den Kopf, wenn ich unglücklich vor dem Spiegel stehe und über meine Haut klage...

    Momentan kann ich jedoch wirklich nicht klagen - Minimalprogamm und alles ist super!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    danke fürs Zuhören

    komisch, wie wichtig das einem doch ist... ich hab momentan jeden Tag das Gefühl, ich müsste mich bei meiner Haut bedanken

  5. #5
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Auch ich bin zur Zeit superzufrieden mit meiner Haut. Auch ich führe diesen Zustand auf die Gamma Hydroxy Creme zurück. Vielen Dank nochmal für die Empfehlungen hier im BB.

    Grüße
    Spatzl

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach, ich kann euch so gut verstehen, ich hatte auch so viele Jahre immer wieder Stress mit meiner Haut, vor allem, seit ich meinte, auch gegen die Hautalterung etwas tun zu müssen. Viele Inhaltsstoffe quittiert meine Haut gleich mit Pickeln übelster Art.
    Und seit ich BHA, AHA und Retinol benutze, ist meine Haut so schön wie seit vor meiner Pubertät nicht mehr, das ist echt soo toll.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oh ihr Glücklichen!!!

    Ich bin im Moment eher stinkig. In den letzten Wochen 3 wirklich hartnäckige Pickel, die jetzt hässliche rote Flecken hinterließen.

    Und das nicht nur an den Tagen davor, sondern auch noch danach

    Ich dachte mit Paulas BPO und Cordes für die schlimmsten Stellen geht alles gut, war es auch eine Weile.

    Ich dachte noch es ist die Umstellung zum Frühjahr. Als es wieder kalt war, habe ich reichhaltigere Cremes und Foundations benutzt, das mag meine Haut wohl nicht.

    Ich freue mich aber für dich, deelite!!

    Meint ihr wirklich die gamma hydroxy macht den Unterschied? Dann benutzt ihr aber Paulas liquid nicht auch noch, oder?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    nein, dieses blöde bha hab ich null vertragen...

    und ich mache auch nicht nur die GH verantwortlich, sie hat sicherlich geholfen, aber ich bin der Meinung, dass Stresshormone bei mir der Hauptverursacher sind

    Ich liebe sie trotzdem, diese Creme tut wirklich was, noch dazu trocknet sie überhaupt nicht aus bei mir.

  9. #9
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ja, diese Mitteilungsbedürfnis kenne ich auch!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Anzeige
    Ich muss mich Jennifer anschließen: Ihr Glücklichen!
    Hier schaut es gar nicht rosig aus, obwohl die schlimmste Pickelattacke wohl gerade vorüber ist.
    Ich habe schon gelesen, dass Ihr (fast) alle auf diese Gamma Hydroxy-Creme schwört. Ist das wirklich so ein Wunderzeug?

Ähnliche Themen

  1. Was Ist Mit Meiner Haut Los???????
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 22:41:55
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 22:24:20
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:05:28
  4. Was ist mit meiner Haut los?!
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 21:10:38
  5. Psst... JLo auf meiner Haut...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 16:01:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •