Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Timberland - wie findet Ihr die?

  1. #21
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Anzeige
    [QUOTE]Original geschrieben von Susi Simpel
    [B]ich finde sie schrecklich.
    sieht man meist an diesen perlenohrringtragenden polohemdenfrauen gerne in kombination mit hilfiger und ralph lauren.

    Das seh ich auch so

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ohje - ich passe voll in Susi Simpels Schublade. Alle Kriterien treffen auf mich zu. An manchen Tagen zumindest

    Egal - deshalb habe ich hier ja nachgefragt. Mir gefallen sie nach wie vor. Tods Schuhe übrigens auch aber die sind mir teilweise zu madamig. In das Klischee passe ich noch nicht. Vielleicht in ein paar Jahren.

    Es müssen übrigens nicht zwingenderweise Schuhe von Timberland sein. Nur davon habe ich direkt ein Foto im Netz gefunden. Es gibt bestimmt auch ähnliche Schuhe von anderen Herstellern. Ich mach mich mal auf die Suche. Gefallen tun sie mir jedenfalls immer noch sehr!!!

  3. #23
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Snipe! Mehr kann ich Dir nicht sagen. Absolut spitze verarbeitet. Nicht nur die Bootsschuhe.

    Schau mal hier

    http://www.boomshoes.de/index.php?si...3a23.000000009

    oder hier, etwas anders und für Herren

    http://www.boomshoes.de/index.php?si...3a23.000000009


    den hier habe ich, da ich eh Größe 41 trage ist es bei mir egal ob Damen oder Herren

    http://www.boomshoes.de/herrenschuhe..._artperpage=48

  4. #24
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich finde sie ebenfalls nicht sehr schön - und bin jura-studentin )

    jedes Mal, wenn ich solche Schuhe sehe, denke ich "auch weia, nicht noch mehr vom EInheitslook". Ich kenne sie meist leider auch nur von kleinen, reichen 20 jährigen Jungs, die sich gaaaanz doll finden! Sorry!

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Eure Meinungen sind sehr unterschiedlich und echt interessant!!!!!

    Ich habe gestern eine Frau damit in der Stadt gesehen (allerdings etwas andere als die auf meinem Foto) und fand sie total schön (die Schuhe nicht die Frau )
    Wenn ich mal in der Stadt drauf achte, sehe ich sie eher selten aber die bei Görtz sind alle ausverkauft. Vor 4 Wochen stand da noch eine ganze Batterie von den Schuhen.
    Scheinbar wieder im Kommen

    Im Sommer flieg ich in die USA - dort kosten sie ca. 80,00 EUR weniger als hier. Da warte ich gern noch etwas.

  6. #26
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Original geschrieben von Green Tea
    So viel zum Thema Vorurteile.
    aber green tea, auch vorurteile und klischees müssen doch manchmal ein wenig kultiviert und gepflegt werden
    ganz abgesehen davon, daß es solche stereotypen definitiv gibt.
    und, ob du es glaubst oder nicht, ein, zwei exemplare dieser art haben es tatsächlich in meinen erlauchten, ansonsten perlenohrring/hilfiger/lauren-freien freundeskreis geschafft

    Original geschrieben von gesa1974
    Ohje - ich passe voll in Susi Simpels Schublade. Alle Kriterien treffen auf mich zu. An manchen Tagen zumindest
    meine schubladen sind nicht so tief, als daß man nicht auch wieder hinauskäme
    darüberhinaus gibt es auch nette perlenohrringtragende hilfiger-liebhaberinnen, siehe oben

    lg, die susi.


    p.s.: zum thema: bei 80 euro BILLIGER würde ich warten oder bei ami-ebay schauen...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Hallo zusammen!

    Mische mich mal ganz frech in euren Thread ein... trage die Timberlands auch sehr gerne und würde mir gerne neue Zulegen. Da mir 130 Euro aber derzeit zuviel sind, wollte ich sie gerne irgendwie günstiger erstehen.

    Wisst ihr, wo ich sie für weniger Geld bekomme? Bei ebay gibt es nur Gebrauchte von Privatanbietern..die möchte ich eigentlich ungern haben:-) Gibts gute Onlineshops dafür??

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, Angelika

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von Susi Simpel


    aber green tea, auch vorurteile und klischees müssen doch manchmal ein wenig kultiviert und gepflegt werden
    ganz abgesehen davon, daß es solche stereotypen definitiv gibt.
    Ja, das weiss ich ja!
    Hab das mit den Vorurteilen auch nicht bös gemeint.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich auch manchmal so ne Tussi (zumindest optisch, aber definitiv ohne die Perlenohrringe, denn die gehn gaaar nich )

    Zu meiner braunen Tods Tasche passen die aber übrigens sehr gut.

  9. #29
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Hallo zusammen!

    Ich nochmal:-)Kennt wirkl niemand ne Möglichkeit, diese Schuhe günstiger zu bekommen? Guter Onlineshop etc??

    Wär für Tipps echt dankbar!

    Liebe Grüße, Angelika

  10. #30
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    *push* Möchte ich auch gernewissen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Timberland Schuhen
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 19:55:47
  2. wie findet ihr...
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 23:57:48
  3. Wie findet ihr Lou?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 10:57:22
  4. Wie findet Ihr?????
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 19:11:26
  5. Wie findet ihr....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 15:44:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •