Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MAC Heatherette Puder "Smooth Harmony"

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard MAC Heatherette Puder "Smooth Harmony"

    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, wozu dieser Puder genau gut ist. Man kann ihn anscheinend als Rouge aber auch über's ganze Gesicht geben. Aber mich würd interessen, ob der wirklich so besonders ist
    Würd mich freuen, wenn mir jemand einen Bericht liefern kann, ich würd ihn mir evtl. gern kaufen.

    Danke schon im Voraus
    freche

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe mir den Look heute angeschaut. War ja auch so schafr auf die beiden Beautypowders.
    Aber ich konnte widerstehen, bzw. die beiden Puder haben mich nicht überzeugt. Da hat auch die pinke Verpackung nichts gebracht.

    Smooth Harmony ist sehr komisch von der Farbe her. Viel heller als ein normaler Bronzer. Leider dafür, zumindest auf meiner sehr hellen, warmen Haut, einen doofen gelb-orange Hauch mit drin. Fand ich nicht so toll. Wahrscheinlich war das auch schon damals der Grund warum ich ihn nicht gekauft habe.

    Diese Beautypowder fühlen sich aber schön weich an und man kann sie entweder im Ganzen gesicht auftragen um diesen etwas Frische (rose) oder Wärme (braun) zu verleihen.

    Aber auch als sanftes Rouge gehen diese Puder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    hallo christine,

    danke für deine info!
    nachdem ich keine berichte bekommen hab, war ich am donnerstag noch schnell bei mac, um mir die puder anzusehen.
    der rosane war schon ausverkauft, den smooth harmony hab ich mir dann angeschaut und auch getestet, eher als rouge. hat mich aber auch nicht überzeugt. fand eigentlich keinen sinn darin, wirkte bei mir nicht aufregend, eher wie bronzer. aber nicht umwerfend. da gefällt mir meiner von bb besser, also geld gespart

    lg michi

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Aber Alpha Girl ist so schön Für mich der perfekte Blush, super natürlich, aber macht ein frisches Aussehen und glowt. Und man kann ihn sehr layern.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ja Billie, aber den konnte ich mir leider nimmer ansehen, weil er schon ausverkauft war.
    Eigentlich wollte ich danach fragen, ob man sich wenigstens den Tester noch anschauen kann, weil die haben sie ja dann eh noch meistens in einer Lade liegen, aber dadurch ich es schon ziemlich eilig hatte, hab ich drauf vergessen
    naja, kann man nix machen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Oh, dass habe ich überlesen Aber das ist ja schon heftig, wie schnell der ausverkauft war. Ich habe mir gerade bei Beck noch einen bestellt, da ich den momentan fast jeden Tag benutze

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Alpha Girl war sehr hübsch. Wenn ich nicht schon soooo viele ähnliche Töne hätte, hätte ich den wohl gekauft. Er ist von der Farbabgabe wirklich sehr schön leicht, was bei heller Haut ja nicht schlecht ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 18:30:48
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 06:15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •