Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aktuelle PS-Empfehlungen Paris

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432

    Standard Aktuelle PS-Empfehlungen Paris

    Anzeige
    Hallo,
    wer von euch hat Ideen, was ich mir aus Paris PSen lassen könnte?

    Danke!!!

    VG
    Dulcie

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    naja, Paris hat u.a. einige Sephoras, schon allein da wuerde mir eine Menge einfallen
    ansonsten wuerde ich mal tippen, dass Marken wie LRP, Avene, Nuxe und L'Occitane in Frankreich billiger sein duerften

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich war auch vor kurzem wieder mal da und ärgere mich, dass ich nichts von Bourjois gekauft habe. Ich liebe diese Marke, aber irgendwann hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Lust was zu kaufen...(kommt auch mal vor )
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich lausche mal mit was noch für tipps kommen - bin nämlich bald dort
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    im Printemps und in der Galeries lafayette (sind praktischer Weise direkt nebeneinander) gibt es super riesige Beauty Abteilugen. und ein Sephora ist auch noch gegenüber.

    Da findest Du Nars, Shu Uemura (suuuuuper Sachen), Smashbox, Becca, Le Clerk (sehr günstig in Frankreich), Mac (Teilweise auch billiger als in Deuschland), Benefit, Armani, Urban Decay, Too Faced, Stila (bin nicht sicher, ob Stila dort oder im Sephora an der Champs-Elysées geführt wird...) und und und.

    Ein Traum

    Bei GAP solltest du auch vorbei schauen. tolle Basics.

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß. paris ist immer eine Reise wert.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Paris ist immer ein beauty- aber auch shoppingtechnisches Mekka Also Glückwunsch, daß Du dahin fahren darfst und kannst. Mein Neid wird Dich begleiten - ok nur so ein bißchen

    Also SEPHORA SEPHORA SEPHORA. Der Laden am Champs Elysee war sogar im Februar noch gegen 12h (Mitternacht) offen und keine Anzeichen, daß man bald schließen würde... Wie gesagt, Paris ist anders.

    Galerie Lafayette, das Printemps und auch die Monoprix sind empfehlenswert. Letzteres mehr wegen Drogeriewaren, aber dennoch interessant.

    Ansonsten - markenmässig wirst Du mit Sicherheit fündig werden: Was Du in Paris nicht findest, kannst Du in aller Regel vergessen.

    Too Faced, Stila, Urban Decay, Nars, Shu Uemura (die haben tolle Face Spritz, musst Du probieren) usw. wurden ja bereits genannt. Mir fällt noch ein: geh auch mal in die Pharmacie / Parapharmacie: - die tollen Seifen, dann Avene, LRP, NUXE, Caudalie, LeClerq, andere Parapharmaciemarken (ich decke mich immer damit ein). Lohnt sich auf jeden Fall.

    Chantecaille (super geniale Deko), fresh (obwohl der Counter hat zu, Du musst zu dem Flagship Store gehen), dann L'Artisan Parfumeur, Annick Goutal, Comptoir Sud Pacifique aber auch Frederic Malle, und noch andere Parfumeure haben hier Flagship Stores. Alles, was das verwöhnte Beauty Herz begehrt, versammelt sich in Paris.

    Laß Dir auf jeden Fall diesen 10% Gutschein für Galerie Lafayette geben. In der Parfümerieabteilung lohnt sich das allemal. Und jeder Tourist hat Anrecht darauf.

    Es gibt auch immer die neuesten Düfte in aller Regel in Paris zu allererst.

    Wenn ich so weitermache, werde ich gleich mal bei Easyjet.com reinschauen, und mal gucken, wann wir wieder nach Paris jetten... Hach, krieg gerade ein wenig Paris Sehnsucht

    Liebe Grüße
    & viel Spaß in meiner Lieblingsmetropole
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Vielen vielen Dank schonmal. Leider fahre ich nicht selbst nach Paris (das wäre auch zu schön), sondern meine Mutter läuft dort den Marathon mit und hat Gott sei Dank immer ein offenes Ohr für meine Wünsche. Ich werde sie auf alle Fälle zum CSP-Shop und zum Fresh-Shop schicken.

    VG
    Dulcie

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen
    Von Monday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:41:34
  2. Empfehlungen
    Von Spiderman12 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:30:26
  3. Paris oder Paris YSL ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:03:12
  4. Habt ihr schon Paris' und Paris'...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:31:26
  5. Empfehlungen...!?
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •