Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Suche Lippenstiftfixierer

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Suche Lippenstiftfixierer

    Anzeige
    Gibt es sowas? Was auch wirklich hilft? Mich regt es immer total auf das ich mich morgens schminke, mit Konturenstift und Pinselchen und mir voll die Mühe gebe. Aber bis ich dann bei meiner Arbeit angekommen bin (ca. 20 Minuten) ist mein Kunstwerk fast gänzlich verschwunden.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Von Artdeco und Benefit gibts doch sowas, aber ausprobiert hab ichs auch noch nicht...

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Von Benefit? Wie heißt das?

    Das von Artdeco hab ich gesehen, aber da das nicht billig ist hätte ich dazu gerne Erfahrungsberichte
    Es gab mal einen von essence, der war totaler Schrott, hat enorm gebrannt und nix gebracht.

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo...

    Ich habe sowas auch mal von p2 gesehen, aber ob es den noch gibt?

    LG,
    Morri...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  5. #5
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Danke, dann werd ich da auch mal gucken. Aber ich glaube das wär mir schon aufgefallen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Von Essence gabs das mal in billig für 2 EUR; gibt es aber leider nicht mehr. Deshalb hab ich mir das von Benefit geholt. Von Artdeco gibt es das auch; kostet die Hälfte von dem Benefit und das versuche ich das nächste Mal.

    Der Lippenstift hält damit zwar auch nicht ewig, aber es hilft schon etwas.

    Liebe Grüße, Nele

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Wie heißt denn das von Benefit? Funktioniert das denn? Und das kostet wirklich das doppelte wie das von Artdeco? Das wären dann 24 €

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Hallo Glitzermaus,

    diese Flüssigkeiten von ArtDeco trocknen die Lippen aus und machen die Farbe stumpf und matt.

    weshalb probierst Du nicht die die Pro Longwear Lipcolor von MAC aus?

    http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD6836

    oder die Pro Longwear Lustre

    http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD8503

    Die halten einen ganzen Tag und trocknen die Lippen nicht aus.

    Bei MAC gibt es von den Fixiergels den ganz normalen, den Lustre mit Glitzerpartikelchen oder mit Permutt. Die Lipstick-Farbe kann man vom Fixiergel trennen, so dass man tagsüber nur das Gel mitnehmen muss. Welches Gel man über welche Farbe gibt, spielt keine Rolle.

    Auch Max Factor/Ellen Betrix hat diese Lippenstifte, die sind genauso gut - finde ich, aber günstiger.

    Am günstigsten sind diese, die wir in der Schweiz bei Migros kaufen können. Auch diese halten super und kosten nur um die CHF 18.00.

    Ich selbst mixe mir die Farben kreuz und quer durch die Marken hindurch und sie halten trotzdem. Ich verwende sie nicht täglich, aber wenn ich etwas vor habe oder essen gehe und der L/S soll halten, dann verwende ich nur einen von diesen.

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    @Blanche: Dankeschön, aber leider funktionieren deine Links nicht. Die Sache ist halt das ich gerne die Paletten von BB benutzen möchte, finde die Farben der V-Lip Palette genialst und möchte sie einfach haltbarer machen.
    Aber wenn deine Empfehlungen auch darauf halten und das wirklich den ganzen Tag sind die Produkte auf jeden Fall äußerst interessant,

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Anzeige
    Ich habe mir das von Artdeco (Magic Fix) gekauft und bin ziemlich beeindruckt. Die Lippen sind zwar anfänglich etwas trocken (und das Zeug schmeckt grauslig...), doch der Lippenstift hält und hält und hält, auch wenn ich später eine Lippenpflege drübergebe. Auch essen und trinken übersteht der Lippie problemlos.

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •