Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Wer gewinnt ?

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fady

    18 23.38%
  • Thomas

    59 76.62%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Balea Gesichtspflegeserie?

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard Welche Balea Gesichtspflegeserie?

    Anzeige
    Momentan benutze ich ja clinique aber frage mich ständig obs nicht auch ein bisschen günstiger geht von balea hört man ja ganz gutes und wenns schief geht ist es finanziell auch nicht das drama-also welche serie ist die beste- es geht um unreine mischhaut

    Lg Ella

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Auf jeden Fall die Soft & Clear Linie wäre da optimal für dich, da sie ja extra für unreine Haut konzipiert wurde.
    i♥beauty

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Wenn du bisher mit Clinique gut klargekommen bist, wirst du von Balea bestimmt enttäuscht sein. Ich glaube nicht, daß man das auch nur annähernd vergleichen kann.

    Clinique-Sachen sind natürlich wesentlich teurer - aber man kommt damit auch sehr lange aus und das gleicht den Preis wieder aus.

    Ich kaufe von Clinique immer die größtmöglichen Mengen (die Lotion 2 z. B. immer in der 400-ml-Größe). Außerdem habe ich auch oft Gutscheine von Pieper und Douglas.

    Ich habe letztens ausgerechnet, daß ich im Monat nicht viel mehr als 10 Euro für Clinique ausgebe und 10 Euro hat man im Drogeriemarkt auch schnell zusammen. Aber von Drogeriemarkt-Sachen bekomme ich Unreinheiten und Irritationen und bei Clinique nicht!

    LG Gelina

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    natürlich bin ich auch erstmal für clinique
    ABER:
    Ich hab mal meinem Freund für seine unreine Mischhaut eine Pflegeserie von Louis Widmer gekauft. Die Haut wurde besser, ihm war es zu teuer
    Naja, hab ich mit gedacht: kaufst du ihm mal balea, da hört man so viel Gutes.
    Gedacht, getan: Balea Soft+Clear Pflegeserie. Sieht genauso aus wie Clerasil, aber naja.
    UND: Seine Haut ist gut geblieben, wie bei den Louis Widmer Sachen. Und das kann man sich ja locker leisten.
    Habe für Waschgel, Gesichtswasser und Feuchtigkeitsfluid zusammen 5 Euro ausgegeben.
    Dabei ist er jetzt geblieben und preislich ist es für ihn auch ok.
    Ich bleibe unbeeindruckt bei clinique, weil ich Luxus liebe. Jeder wie er mag.
    Aber empfehlen würde ich jetzt balea schon!

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Anzeige
    Ich denke auch, dass du zu Clinique einen großen Unterschied zu Balea Pflegeprodukte feststellen wirst.

    Ich z.b. habe auch mit unreiner Haut zu tun und die Anti-Blemish Solution 3 Phasenpflege ist super für meien Haut, die 1 Serie die mir ENDLICH hilft

    Aber finde es selbst heraus, wie du mit Balea zurecht kommst.
    i♥beauty

Ähnliche Themen

  1. Welche Gesichtspflegeserie von Shiseido?
    Von Emelie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 09:04:04
  2. welche DM oder Balea Creme ??
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 14:07:45
  3. Gesichtspflegeserie
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 10:56:36
  4. Gesichtspflegeserie
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 13:10:26
  5. Gesichtspflegeserie aus der Drogerie
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 21:16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •