Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Aprilscherz

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    eigentlich wäre es ein stinkfrecher Aprilscherz gewesen! *zaunpfahlwinkelchen*

    Hoffentlich findet der nie mehr einen Job. Wobei, der hat so viel Kohle, da wäre das auch egal. Zumal er sicher eine fette Abfindung oben drauf erhält.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von caroline
    eigentlich wäre es ein stinkfrecher Aprilscherz gewesen! *zaunpfahlwinkelchen*

    Hoffentlich findet der nie mehr einen Job. Wobei, der hat so viel Kohle, da wäre das auch egal. Zumal er sicher eine fette Abfindung oben drauf erhält.
    Frech wäre noch gar kein Ausdruck Ich hätte es vor allem moralisch beschissen gefunden, wenn man bedenkt, wie viele (Klein-)Aktionäre wegen diesem A* und seiner Geldgier unter die Räder gekommen sind und wie viele wohl noch ihren Job verlieren werden (ach nein, stimmt, geschmissen werden nur die direkt Verantwortlichen bei der IB - klar, und ich glaube an den Osterhasen).

    Och der wird schon noch seinen zweistelligen Millionenbetrag an Abfindung kriegen. Für die gute Arbeit, die er geleistet hat. Erbärmlich... Arbeiten muss der nie mehr und geht nun - zu Recht - als Verlierer in Rente (genau daher hätte ich nicht erwartet, dass er zurückkrebst). Tja, Hochmut kommt vor dem Fall und das gilt für die ganze Bank...

    Sorry fürs OT @ rest

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Hier gings im Radio um eine eingeführte Raucherplakette

    http://www.ffh.de/home/8141.php

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Metikaa
    Hier gings im Radio um eine eingeführte Raucherplakette

    http://www.ffh.de/home/8141.php
    Geil

  5. #15
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich habe heute gehört (aus zweiter Hand), dass in BaWü angeblich das Nichtraucherschutzgesetz mit heutigem Tag ausser Kraft gesetzt ist.

    Das ist wohl auch ein Aprilscherz, oder?


  6. #16
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Original geschrieben von Sunny74
    Ob er lustig ist, weiß ich nicht , aber bei uns erzählen sie im Radio, dass eine zweite Sommerzeit eingeführt wird. Demnach wird am 1. Juli die Uhr nochmal eine Stunde vorgestellt und am 31. August wieder zurückgestellt.

    Ob da jemand drauf reinfällt
    Meine Mutter und ihr Freund sind auch drauf reingefallen, sie hat mir eben ganz empört von dieser Zeitumstellung erzählt

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich habe heute gehört (aus zweiter Hand), dass in BaWü angeblich das Nichtraucherschutzgesetz mit heutigem Tag ausser Kraft gesetzt ist.

    Das ist wohl auch ein Aprilscherz, oder?
    Nach dem ganzen Theater, das in den letzten zwei, drei Jahren zu dem Thema vollführt wurde, höchstwahrscheinlich schon

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Dawn13

    Hier wird behauptet, in Bern würden Trams mit 1. und 2. Klasse eingerichtet. Ich glaube, das ist ein Witz, aber ich bin ja ein Zürcher, was die Berner spinnen, weiss ich nicht
    Ich hatte recht, lalala, es ist ein Fake

  9. #19
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Hier mal eine Liste mit einigen Aprilscherzen:

    http://www.nerdcore.de/wp/2008/04/01/april-april-2008/

Ähnliche Themen

  1. Aprilscherz :p
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 14:58:29
  2. Aprilscherz von AOL
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 18:04:07
  3. kein Aprilscherz :)
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 10:16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •