Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dove SB mit Schimmer

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Dove SB mit Schimmer

    Anzeige
    Hi,

    gibt es neu bei DM und Rossmann aber nur für normale bis dunklere Hauttypen.

    Hat dieses Produkt schon jemand für helle Haut gesichtet? Oder ist das gar nicht vorgesehen?

    Ich meine SB für den Körper.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Auf der Webseite hab ich gelesen dass es das mit Schimmer nur für die dunklen Hauttypen gibt.

    chipie
    100% Pure Chipie

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke chipie, das habe ich befürchtet
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich hatte die Dove für dunkle Haut mit Schimmer und ich würde sie wieder kaufen - wenn bloß der Schimmer nicht wäre. Einfach schrecklich das Zeug. - Wenn man sich morgens nach dem Duschen damit eincremt, klebt dieser blöde Glimmerkram hinterher an allen Sachen (Unterwäsche, Jeans usw.) Dauernd hat man Glimmer an den Händen, und diesen dann wiederum an allem, was man anfaßt.

    Der Bräunungseffekt ist übrigens sehr gut und gleichmäßig. Aber mal ehrlich, wozu Schimmer in einem SB. Wenn du zu einem besonderen Anlaß toll aussehen willst, kannst zu den Schimmer doch auch anders kriegen - dafür gibt's doch genügend Produkte. Aber dann würde ich den SB sowieso 2 - 3 Tage vorher nehmen und nicht direkt vor dem Anlaß - SB riecht ja nicht gerade toll - dafür gibts ja wohl besser duftende Lotions.

    Wenn du zu einem Date besonders toll aussehen (und duften) willst - nimm vorher bloß keinen SB und schon gar nicht mit Schimmer - der wird sich bedanken, wenn er hinterher nicht vollgeglimmert ist.

    (Ich nehme SB übrigens nur abends, wenn ich nichts mehr vorhabe. Anschließend ziehe ich keine Unterwäsche an, weil das Zeug ja immer ein bißchen abfärbt, sondern nur Jogginghose und altes T-Shirt und dann ab ins Bett. Morgens dann unbedingt duschen, damit der schreckliche Geruch abgeht und eine normale Bodylotion. Den Schimmer kann ich mir so auf jeden Fall sparen.)

    LG Gelina

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Gelina,

    o.k., dann wäre die Dove sowieso nichts.

    Wieso Schimmer, oder vielleicht ist Schimmer auch nicht der richtige Ausdruck.

    Ich liebe seit Jahren die Helena Rubinstein Golden Beauty Summer Legs. Da schimmert hauchfein.

    Das sieht nicht nur auf den Beinen toll aus, sondern auch auf den Armen etc. Wenn die Sonne darauf scheint gibt das eine hellbronzenen Glow,

    Da hatte ich nirgends irgendwelche Partikel.

    Dann werde ich jetzt entweder die neue Clinique ausprobieren oder wieder die HR kaufen, wenn es sie noch gibt.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. DOVE Seidige Lotion (Schimmer Lotion)
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 09:05:28
  2. Glow und Schimmer
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 21:28:11
  3. OoO Schimmer fluid
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 18:04:44
  4. Suche BB Schimmer NoN...
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 21:43:05
  5. schimmer???
    Von alina14 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 14:40:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •