Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nagelhaut..Alarm

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Beiträge
    49

    Standard Nagelhaut..Alarm

    Anzeige
    Hilfe
    brauche dringend Eure Tips bei trockener Nagelhaut...
    habe Alessando nahlcreme ( gelber + rosa Tigel versucht) bin damit totral unzufrieden super teuer + vertrocjknet sogar wenn man mal paar tage! nicht nutzt!

    Dazu kommt das ich doch meist vergesse es dauernd einzuschmieren bzw keine zeit habe.

    AlleFlüssigstifte etc helfen nicht

    und die Lush lemon Creme ist zwar gut aber auch nur wenn man permannet schmiert ;(

    gibts nicht ne wunderwaffe??

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    viele haben von der Rossmann Eigenmarke - Rival de LOOp - Nagelhautcreme geschwärmt....vielleicht kann das bestätigt werden?

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    mmmh, also ich würde fast sagen, dass man jedes cremchen regelmäig verwenden sollte. sonst bringt das alles nix.

    Ich hab ein töpfchen von der manhattan nagelhautpflege auf unserem Couchtisch stehen und so denke ich abends beim fernsehen auch immer dran.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Es wurde hier schon von der Creme Abricot von Dior geschwärmt, die soll ganz super sein. Kostet jedoch € 20,-

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von becca
    mmmh, also ich würde fast sagen, dass man jedes cremchen regelmäig verwenden sollte. sonst bringt das alles nix.
    Das sehe ich auch so.

    Ich verwende momentan die Creme Abricot von Dior und das OPI Avoplex Nagelöl, hatte mit der Nagelbutter von Alessandro aber auch Erfolg.

    Ich finde es am besten, tagsüber eine leichte Nagelcreme oder einen Nagelhautstift zu verwenden und abends vor dem Schlafengehen was Reichhaltiges wie die Creme Abricot.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Mit Alessandro hatte ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Auch der Pflegestift hatte meine Nagelhaut nur ausgetrocknet. Keine Pflege, ganz im Gegenteil!

    Ich benutze gerne die Creme Abricot von Dior, aber ich habe mir auch mal die PS Aprikostenkernöl-Nagelpflege für 2,99 gekauft. Beide tun ihren Dienst gewissenhaft. Es kommt auf die Regelmäßigkeit an. Ansonsten - wenn du dir die Hände eincremst, immer die Creme in die Nägel mit einmassieren.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Entweder einfaches Olivenöl nehmen oder Maha Solar Oil. Alles andere is Mist
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Beiträge
    49
    Anzeige
    hallo ihr lieben

    na das sind ja schon mal ein paar tips.

    ich dachte mir schon, dass ich nicht um das cremen herumkomme..grummel
    wird auch keiner seine finger stiften wollen :O) lol

    nun denn Dior klingt gut ...wenn auch teuer ggf hilft es ja muss ich mal meine connections ankurbeln grins

    evtl hat ja noch jemand ein hausmittelcheh


    das olivenöl versuch ich auf jeden fall auch mal kann nicht schaden

    hatte sogar mal so handschuhe beim wuchsi gekauft nur das war nix für die naglehaut leider sonst echt gut aber auch teuer...jaul

    danke euch schon mal
    liebe grüße

Ähnliche Themen

  1. pickel - alarm
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 14:02:52
  2. Alarm Was Ist Das????????????
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 23:02:52
  3. ALARM-an alle Effet faux cils Fans-ALARM
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 22:53:50
  4. Alarm!!!!
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 14:53:17
  5. Ricarda M. Alarm!!!!!
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 18:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •