Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Besenreiser Beauty Wunder gesucht?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Beiträge
    49

    Standard Besenreiser Beauty Wunder gesucht?

    Anzeige
    hmm ich hoffe das ich nicht allein bin mit dem Thema was mich am meisten nervt. Besenreiser an den Beinen.....;(

    dh ich hab nicht nur ein paar sondern erblich bedingt einige dh sogar dazu eine recht transparente haut ;(
    InS Solarium gehe ich nicht. Und immer fast die ganzten Beine mit camouflage bemalen scheint mir doch recht mühselig... gibts hier Leidensgenossinen ? denn das nervt mich schon echt + ggf gibts Tips.

    lasern hab ich versucht jedoch sind es echt so viele das es unmengen kosten würde ( kann ich mir ja neue Beinen von kaufen ...)

    help!!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du nicht lasern willst, hilft eigentlich nur noch der großzügige Einsatz von Selbstbräuner!!

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich glaub, von Skin Doctors gibt´s ne Creme dagegen. Google das mal. Gibt´s in vereinzelten Apotheken.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich fürchte, außer Lasern oder Verödung wirkt da wirklich nichts.

    Hast du dich denn schon informiert, wieviel das kosten würde? Frage doch mal bei mehreren Ärzten nach. Es wird ja nicht jedes einzelne Äderchen einzeln verödet und berechnet , kann mir kaum vorstellen, dass das sooo teuer wird.

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich bin auch eine betroffene, ist zwar nur eine Stelle am Bein, aber es stört mich
    Die Frage ist, ob eine Creme oder sonstiges in der Art wirklich helfen könnte.
    Das sind meist Werbeversprechen, die genausowenig bringen wie Anti-Cellu-Wundermittel.

    Es wird wohl nur Lasern od. Veröden bleiben (und ich bin ein Oberscheißer, bei solchen Sachen )
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ich bin auch betroffen und für jeden Tip dankbar, habe aber selbst keine Idee, außer Lasern. Wollte ich eigentlich unbedingt diesen Winter machen lassen und dann bin ich umgezogen und hatte auch sonst soviel Arbeit und schwups, ist der Winter wieder vorbei. Ob ich jetzt noch Lasern kann? Will Mitte April im Rock auf eine Hochzeit. Das wird wohl nicht funktionieren . Oder weiß es jemand besser?
    Liebe Grüße,

    Rosi

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich habe auch Besenreiser
    Meiner Meinung nach hilft da nur verödern, lasern oder eben überschminken, alles andere ist imho Humbug.
    @ Rosi: obwohl ich recht empfindliche Haut habe, hatte ich mit dem Veröden nie Probleme, man muss nur ca. 2 Tage eine Art "Druckpflaster" tragen, danach war kaum noch was zu sehen
    LG Minouri

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Beiträge
    49
    @ all

    wie schlimm oder weniger schlimm ist das denn bei euch?
    hat denn jemand auch transparente haut so dass man im Prinzip eh schon viele adern durchsieht + dazu die besenreiser?

    ( pah ich hasse es echt )
    muss frau sowas haben...

    nun ja hatte schonmal gefragt pro aderstrang ca 90 Euro..... ich hab aber echt ne menge ....sicher pro bein so 6-9 denke ich kleinere flächen eben.- und das sind dann jedes mal 3-4 stränge x 90 euro...auweia. dazu kommen etwas größere adern in den Kniekehlen....



    da ist guter rat teuer oder?

  9. #9
    Registriert seit
    01.02.07
    Beiträge
    85
    Ich habe auch Besenreißer, nicht sooo viele, aber es kommen eben immer wieder welche nach. Ich lasse mich 2xpro Jahr im Winter lasern und habe es damit ganz gut im Griff.
    Das mit dem "pro Aderstrang 90 Euro" würde ich mir mal bei einem Hautarzt, der Dir von Bekannten fürs Lasern empfohlen wurde (nicht jeder macht das gut bzw. effektiv meiner Erfahrung nach) mal konkretisieren lassen. Vielleicht lässt Du Dir, wenn es zu teuer ist, auch erstmal nur die störendsten weglasern. Bei "Nestern" mit einem etwas dickeren Äderchen kann man auch mit weniger Aufwand meist ganz gut Veröden.

    Lg,
    Tina_Muc

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    In ländlicheren Gebieten sind IGEL-Leistungen oft etwas günstiger als bei Ärzten in Großstädten, vielleicht da nochmal nach Preisen fragen (sofern du nicht ohnehin schon ländlich wohnst).

    Du kannst die auch jetzt wegmachen lassen, der Heilungsprozess ist schnell, man sollte sich eben nur nicht danach in die Sonne knallen, deshalb wird's lieber im Winter gemacht.

    Das Geld für Cremes würde ich mir echt sparen, das kann gar nicht wirken.

Ähnliche Themen

  1. besenreiser
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 13:49:12
  2. Ein Wunder, ein richtiges Wunder....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 15:59:09
  3. Besenreiser
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 21:38:46
  4. Besenreiser
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 13:30:00
  5. Besenreiser
    Von Blondie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.00, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •