Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Rote Pünktchen am Bein?

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.08
    Beiträge
    3

    Standard Rote Pünktchen am Bein?

    Anzeige
    schon seit mehreren jahren sind meine beine bis zum knie mit roten pünktchen übersät. anfangs dachte ich, es wären vllt. sommersprossen, aber sie sehen doch recht anders aus. evtl. kommen sie auch vom rasieren, denn die oberschenkel, die ich so gut wie immer auslasse, sind davon unbetroffen. die punkte sind nur bei licht zu sehen, im schatten sind sie kaum zu erkennen. könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen? hab' versucht ein foto davon hochzuladen:


  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das kommt vom Rasieren, hatte meine Tochter auch. Versuch es doch mal mit epilieren oder wachsen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Genau solche Punkte bekomme ich vom Epilieren

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.08
    Beiträge
    3
    wenn das wirklich nur vom rasieren kommt, bin ich erstmal beruhigt ^^. werde es vllt. mal mit wachs versuchen. danke ihr beiden .

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das stimmt, Claira, vom Epilieren bekomme ich sie auch, aber sie sind nach zwei Stunden verschwunden, vor allem, seit ich Paulas skin relief da draufsprühe, aber die Punkte vom Rasieren bleiben ewig.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich kenne das leider sowohl vom Rasieren als auch vom Epilieren
    Weiß jemand ein Mittel dagegen? Beine eincremen mit BL tu ich ja schon. Und Peelen auch, ca. 1x/Woche.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich hab es auch an den Beinen *heul*

    Ich kenne eine, die bekommt diese Punkte an den Armen, da find ich die Beine ja noch harmlos, aber ohne wäre schon schöner,

    also was hilft? wer hat tipps?

  8. #8
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich wäre schon längst beim Hautarzt gewesen

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Koennte aber auch KP sein (keratosis pilaris), da gabs erst neulich nen thread zu: http://www.beautyboard.de/showthread....ight=keratosis

    Hast du das denn zufaellig auch an den Armen?

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Anzeige
    Original geschrieben von Felina
    Koennte aber auch KP sein (keratosis pilaris)
    Das war auch mein Gedanke. Die Beine sehen aus wie meine Oberarme
    LG Minouri

Ähnliche Themen

  1. Bekommt ihr auch manchmal rote Pünktchen?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 12:31:25
  2. Pünktchen, mach mal bitte dein Postfach sauber
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 04:03:37
  3. Pünktchen nach epilieren
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 13:47:51
  4. Hilfe - Rote Pünktchen nach Rasur
    Von Nokira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 11:16:00
  5. Rote Pünktchen ....
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 21:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •