Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: und wieder einmal- Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760

    Standard und wieder einmal- Foundation

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich möchte mir eine neue Foundation kaufen.

    Bisher habe ich die Miracle Touch von EB/MF und die Colorstay von Revlon. Meine Haut ist über den Winter trockener geworden. Beide F. sehen momentan irgendwie staubig an mir aus und ich habe das Bedürfnis nach einer, die etwas geschmeidiger ist und schöner glowt. Aber natürlich nicht speckt oder schwimmt.


    Decken soll sie mittelstark; ich habe manchmal Rötungen um die Nasenflügel, aber keine Hautunreinheiten.

    Fällt Euch was ein?

    Ach ja, ich komme an alle handelsüblichen Marken ran, außer MAC und Armani (Gott sei Dank ).

    Danke schon mal
    Geändert von paulinka (04.08.08 um 19:04:25 Uhr)
    Choose your battles wisely

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habe gerade ganz neu von Maybelline Jade das Superstay seidig in Gebrauch (nein, nicht wegen GNTM ), hatte eine Probe in einer Zeitschrift und fand es beim ausprobieren schön. Hab es dann im Angebot beim Müller für 9,95 Euro gekauft und bin sehr angetan. Es hält wirklich lange, die Farbe passt gut zu mir, obwohl das bei Jade nicht so ganz einfach ist, es hat ein schönes seidiges Finish.
    Ich habe trockene Haut und bin wirklich sehr zufrieden, bin selbst etwas überrascht.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,


    also die großen Poren bekommst du mit einer Foundation m.M.n. nicht weg; dazu bedarf es schon einer Silikonbombe wie z.B. dem pore minimizer von Clinique(finde ich seeeehr gut).
    Beim make-up kann ich dir das Diorskin forever wärmstens empfehlen ( nicht ganz billig, aber klasse).


    viele Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke auch wie Anneliese, dass du einen primer brauchst für die Poren, ich nehme dafür immer das mattierende antioxidant concentrate von Paula, das haut die Poren weg. Und dann liebe ich die moisture rich von BB,da findest du garantiert eine Farbe für dich, und die deckt mittel und lässt dich strahlen, ohne speckig zu glänzen. Mir war die miracle touch jetzt im Winter auch zu trocken, ich werde ihr allerdings im Frühjahr noch eine Chance geben.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Danke - Vorschläge notiert.

    Primer: hab ich sogar - einen von Clarins (wie heißt der noch mal ... lisse minute o.ä.). Leider habe ich davon Beulen/ Unterlagerungen unter der Haut bekommen und benutze ihn deshalb nicht mehr.
    Seit kurzem habe ich den getönten Instant Perfector von Clinique, allerdings erst ein Mal angewendet. Leider habe ich schwungvoll die Verpackung weggeworfen und weiß jetzt nicht, ob man ihn drunter oder - wie ich hier gelesen habe - drüber gibt.
    Ich hatte aber ein gutes Gefühl damit, die Stirn schien länger trocken zu bleiben.

    @ Janne
    Ich habe dieses Serum tatsächlich schon bestellt, war mir aber plötzlich unsicher, ob es taugt und habe angesichts der 10 € für den Versand die Bestellung wieder gelöscht.
    Aber wenns die Poren weghaut - her damit
    Spendet es eigentlich auch gut Feuchtigkeit? Ich meine, du hättest das mal erwähnt, denn ich glaube, meine Haut braucht momentan mehr Feuchtigkeit.
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Für mich ist die beste Foundation das

    Color Clone Makeup von Helena Rubinstein.

    Es legt sich wie eine zweite Haut über das Gesicht, die Deckkraft ist variabel, die Farben ein Traum, es hält und hält und hält, trocknet nicht aus und glänzt nicht.

    Sehr schön ist auch das Supermoisture Make-up von Clinique. Es ist aber eher etwas für trockene Haut.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Paulinka:
    Ich finde es toll und gebe es über das Hy-Gel von Juliane, das ganz toll Feuchtigkeit spendet. Wenn du dir nicht sicher bist, dann schreib mir eine pm, ich kann dir einen Rest überlassen, wenn ich meine im Gebrauch befindliche Tube fast aufgebraucht habe, dann kannst du es in Ruhe testen.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Danke Euch - ich werde mir die Genannten mal näher ansehen.
    Das Color Clone hatte ich schon mal als Probe und ich glaube, es gefiel mir gut.

    @ Janne
    Vielen Dank für dein nettes Angebot.
    Ich habe beschlossen, es sofort haben zu müssen und werde die Lotion heute bestellen; damits billiger wird, bestelle ich gleich noch das BHA Liquid mit

    OT: gibt es sonst noch was von Paula, was meine reife Mischhaut dringend braucht?
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Original geschrieben von Krisja
    Ich habe gerade ganz neu von Maybelline Jade das Superstay seidig in Gebrauch (nein, nicht wegen GNTM ), hatte eine Probe in einer Zeitschrift und fand es beim ausprobieren schön. Hab es dann im Angebot beim Müller für 9,95 Euro gekauft und bin sehr angetan. Es hält wirklich lange, die Farbe passt gut zu mir, obwohl das bei Jade nicht so ganz einfach ist, es hat ein schönes seidiges Finish.
    Ich habe trockene Haut und bin wirklich sehr zufrieden, bin selbst etwas überrascht.

    Ist das das doppelt-gemoppelte?

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Du solltest dir überlegen, das Serum für alle Hauttypen für nachts zu bestellen, denn das macht einfach tolle Haut, ist auch schön tagsüber um die Augen und auf dem Hals. Ich denke sogar darüber nach, nächstes Mal für die nächtliche Behandlung der Augenumgebung das Serum für trockene Haut zu bestellen.
    Ansonsten ist das absolute Highlight der Sonnenschutz für Mischhaut, meiner Meinung nach die beste Sommertagespflege, die es gibt. Die stinkt auch nicht so abartig wie die anderen Paula-Cremes und BB macht nichts vernünftiges für die warme Zeit, weil nichts Lichtschutz hat bis auf die protective und die vertrag ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. die arbeit....die chefin...wieder einmal
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 07:35:23
  2. Wieder einmal ....Mascara
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 21:31:58
  3. Wieder einmal Revlon.....
    Von Fenja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 14:35:25
  4. Stars wieder einmal ungeschminkt
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 21:11:45
  5. Wieder einmal Ebay... :)
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 11:03:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •