Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Seit langem wieder bei CCB bestellt

  1. #11
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Mir geht es da wie Anne - es gab noch nie Probleme.
    LG
    Eva

  2. #12
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich schließe mich den positiven Meinungen an
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Karin13: Das ist echt witzig. Immerhin hast Du einen Anruf bekommen, weil sie gemerkt haben, daß eine wiederkehrende Kundin plötzlich nicht mehr wiederkehrend bestellt. Tja, ich schätze, CCB hat es sich bei einigen echt (ehemals) guten Kundinnen gründlich verscherzt. Bei mir allemal.

    Auf meine Email, in der ich mich über die o.g. Vorgehensweise (Bezahlung nur auf Vorkasse) beschwert habe, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Bei dem erhaltenen Schreiben stand nirgendwo ein Name oder auch nur eine Abteilung an die ich mich hätte wenden können. Insofern... ich denke mir jetzt meinen Teil dazu. Und ich werde jeder Freundin, jeder Bekannten die ich treffe, aber richtig von CCB abraten, weil ich einfach diesen ewigen Ärger und den miserablen Kundenservice mit denen leid bin.

    Nachdem ich 7 Jahre bei denen bestellt hatte, hatte ich mal ganz lieb und nett angefragt, ob es nicht so etwas wie ein Treuegeschenk geben könnte (ich hatte dabei an eine Parfum Miniatur eines Duftes gedacht den ich eh schon in groß hatte..) ... Die unwirsche und unhöfliche Antwort: ne, gibts bei uns nicht. Na, danke auch... Aber die Werbung kriegt man fleissig in den Briefkasten oder auch virtuell in die Inbox geknallt.

    Ich habe in der Email darauf hingewiesen, daß es doch etwas seltsam anmutet, Kundinnen, die seit mehr als eine Dekade recht gut bestellen und immer wieder auch etwas mehr bestellen so seltsam zu behandeln und auch so despektierlich zu behandeln, daß ich mir vorstellen könnte, daß ich eventuell auch mal ein Forum suche, was sich mit Verbraucherfragen befasst (wobei ich ehrlich gesagt da schon keinen Bock mehr drauf habe, alles zu viel Zeitaufwand für so einen Haufen Stümper und Nichtskönner).

    Wie gesagt, falls sie sich jetzt noch melden sollten, ich bin gespannt. Aber ehrlich gesagt, ich rechne keineswegs damit.

    CCB ist bei mir so unten durch. Noch mehr gehts gar nicht mehr. Und die meisten Antworten in diesem Thread sprechen ja eine eindeutige Sprache.

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Vor gut 3 Jahren hatte ich längere Auseinandersetzung mit CCB.

    Mir wurde ein sehr unübersichtlicher Kontoauszug zugeschickt, der zudem auch noch falsch war! Sie wollten Geld von mir für Vorgänge, die einige Jahre (!) alt waren und als offene Posten geführt wurden!

    Glücklicherweise kenne ich mich beruflich gut aus mit Buchhaltung; konnte also argumentieren und denen ihren eigenen Kontoauszug erklären!

    Nach zahlreichen Mails und Telefonaten wurde dann irgendwann endlich mein Konto ausgeglichen.

    Bestellt habe ich seitdem kaum noch. Bin nur mal bei versandkostenfrei-Angeboten schwach geworden ...
    Aber zum Glück reizen mich die CCB-Produkte auch gar nicht mehr.

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    So manches Mal schon ist eine Werbebroschüre von denen bei uns gelandet. Zum Bestellen konnte ich mich nicht aufraffen.
    Und dann kam eine Aktion, bei der verschiedene Produkte irgend einer Zeitschrift beilagen. Das war eine gute Gelegenheit einige Produkte zu probieren.
    Vom Hocker gerissen haben sie mich aber nicht, so dass ich dann erst recht nichts da bestellte.

    Also ich brauche CCB definitiv nicht. Früher hab ich ab und an mal was bei YR bestellt, da gab es aber nie solche Geschichten.
    Unmöglich.

    Sollen sie ihren Mist doch behalten.

Ähnliche Themen

  1. FOD /seit langem wieder/
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 15:54:05
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 12:15:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 11:50:03
  4. Brauche mal Eure Hilfe, ich suche seit langem........
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 18:05:27
  5. die schönsten Haare seit langem....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 17:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •