Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Augenfältchen, La Prairie???

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Augenfältchen, La Prairie???

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Das Thema Augenfältchen ist ja nicht neu hier am Board.. Leider hat der Winter einige Spuren hinterlassen. Ich vorwiegend am Abend, oder bei zuwenig Schlaf, leichte "Knitterfältchen". Man sieht sie wirklich nur ganz schwach (zb. im Neonlicht), trotzdem möchte ich etwas dagegen tun. Ich bin bereit, wenn es sein muss, viel dafür auszugeben.

    Kennt jemand die Essence für die Augen von La Prairie? Welche andere Top Pflege könnt ihr mir empfehlen?

    Liebe Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Hallo
    Ich nehme sehr gerne die Essence von La Prairie und liebe Sie. Allerdings ist Sie sehr "flüssig"und man muß eine Augencreme drüber geben , denn sonst hat man ein etwas trockenes Gefühl und kein gecremtes. Ich stelle auf jeden fall immer einen Unterschied fest , wenn ich ab und zu mal damit eine Kur mache(wie jetzt nach dem Winter). Kleine Fältchen sind verschwunden und die Augenpartie sieht glatter aus.
    Liebe Grüße Katti

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Hi,
    zu La Prairie kann ich nichts sagen, bin aber mit einer anderen Augenpflege sehr zufrieden:

    Nachdem ich lange mit mir gerungen habe (wg. Preis) und sie ausgiebig getestet habe, liiiiieeebe ich jetzt die Sisleya Augencreme. Meine Augenpartie sah noch nie so gut aus. Kleine Fältchen sind gemindert und meine Schwellungen sind weg - super! Ich bin heute von 2 Leuten sechs Jahre jünger geschätzt worden, wenn Dich das nicht überzeugt .

    Wenn Du in der Nähe von Köln wohnst, kann ich Dir auch sagen, wo Du sie für 95 € bekommst.

    Viele Grüße,
    PP
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Hallo Ena,

    ja zu LaPrairie kann ich Dir was sagen.
    Die Kaviar Essence find ich selber nicht so toll, sie ist eher etwas , wenn man das flüssig, gelige mag.

    Ich hab immer gern die cellular eye cream benutzt, weil ich trockene Haut habe. Da hätt ich mit der essenz noch was drüber geben müssen, aber das seh ich nicht ganz ein, soviel geld für ne augenpflege auszugeben, um dann 2 benutzen zu müssen.

    ich liebe zur zeit die von kanebo den eye balm,
    die sisleya find ich auch super!!!!!

    es gab mal eine von laPrairie mit vit.a. Die war klasse, gibt's aber nimmer. Meine Freundin, ( aus der Branche ) sagt immer, die anderen Cremes sind alle gleich gut. Es geht nur um's Marketing! janu, keine Ahnung.

    Ich kann Dir die life pearl von HR ( auch wenn sie für ältere Damen ist ), die kanebo, sisleya und transvital empfehlen.

    nächste woche starte ich mit BB Eyebalm, mal sehen, ob die auch was bringt!
    Bei mir gehts nur um trockenheitsfältchen, mehr nicht. Das reicht auch schon ;-)

    ich fidne , Du solltest dir von mind. 3 cremes muster mitgeben lassen! Und erst lange testen, ich merk immer gleich, ob es was für mich ist. Hab sehr empfindliche augen, es brennt und kribbelt gleich!

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Hallo Lara

    Vielen dank für die Info. Dann werd ich mal versuchen ein Kanebo Muster zu ergattern. Ich mag es nur nicht danach zu fragen, klingt immer so als ob man nur an den Mustern interessiert ist....

    Liebe Grüsse
    Ena

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Hallo
    ich finde es nicht schlimm nach einem Muster zu fragen . Gerade wenn eine Augencreme 100 Euro kostet muß ich Sie vorher einfach testen und erst wenn ich davon wirklich überzeugt bin kaufe ich mir die Creme. La Prairie hat von der Essence z.B 5ml Proben und man kann Sie ausgiebig testen und wenn ich etwas kennenlernen möchte frage ich ganz einfach gezielt danach.
    Lieben Gruß Katti

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    Da kenne ich auch nix. Wenn ich in der Preisklasse keine Abfüllung erhalte, kaufe ich das Produkt auch nicht. Es findet sich dann schon eine Parfümerie, die das macht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Augenfältchen mit 25
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:05:08
  2. Augenfältchen
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 16:44:28
  3. Augenfältchen mit 18?!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 20:56:11
  4. Augenfältchen
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 09:54:00
  5. @Britta: Augenfältchen..
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •