Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: P2 ES Paletten

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard P2 ES Paletten

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Verzeiht mir, wenn wir das Thema schon mal hatten, aber ich hab in der Suchfunktion nichts darüber gefunden...

    Habt Ihr schon die P2 Paletten gesehen/getestet?

    Wuuuuuunderschöne Farben, sowohl in der Palette, als auch aufgetragen. Ich hab mir gleich 2 geholt, für knapp 4 EUR sind die auch gar nicht teuer.

    Eigentlich liebe ich ja meine Shimmer NoN von Bobbi und auch die "Plum" von Clinique, aber im Moment ist mir so nach Frühling und frischen Farben und die sehen von P2 sooo schön zart und schimmrig aus. *schwärm*

    Ich hab mir die "ziemlich grüne" Palette geholt (mit 3 grünen ES) und die "grün-beige-rosa-braune".

    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Also für mich waren sie leider nichts, auch wenn sie bei mir im ersten Moment starken Kaufreiz ausgelöst haben.
    So zum angucken find ich die auch wunderschön, aber irgendwie waren da bei jeder Palette 1-2 Farben dabei, mit denen ich nicht viel anfangen kann und die anderen hatte ich meistens in anderer Variation bereits im Schminkkoffer. Außerdem fand ich die 3 Türkis-Töne in der einen Palette sowas von ähnlich.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hm, ja - die blau-türkis Palette hätte mir auch gefallen, aber nur der kräftigste Türkiston. Ist ja dann schade, wenn man die anderen Farben nicht nutzt. Die Abba-Zeiten, als alle nur mit blauem Lidschatten rumgelaufen sind, ist ja vorbei...

    Ansonsten war´s bei mir genau andersrum: ich fand - bis auf die eben genannte Palette - alle Farben tragbar und hab gleich zugeschlagen. Dabei bin ich bei sowas eigentlich eher zurückhaltend...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Guten Morgen Elke

    Ja ich hatte mir auch 3 versch. Palettrn gekauft.
    Die mit Grün, Braun und rosa-lila Tönen, hatte auch schon 2 in meiner Tauschliste, weil ich zusätzlich noch von meiner Freundin aus Deutschland was zugeschickt bekommen hatte.

    ich finde die halten auch toll die Farben, überhaupt find ich p2 und Essence klasse

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    von welchen Paletten redet ihr denn?
    Die kleinen E/S in normaler Größe mit den dünnen verschiedenen Streifen können es ja nicht sein, oder?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Es sind die "Colour your life" Paletten:

    http://www.p2.com/category/33/index.html
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich finde die auch Klasse, aber zu meinem Typ passt leider "nur" die Nummer 20 ein tolles beige, zart rosa, braun und ein Türkis/blau ton aber sehr zart!
    Wirklich toll, und für 4€ wirklich erste sahne

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ah Danke, die sind mir noch gar nicht aufgefallen. Dann schau ich mir doch auch mal an.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Anzeige
    Original geschrieben von Mia2000
    Ich finde die auch Klasse, aber zu meinem Typ passt leider "nur" die Nummer 20 ein tolles beige, zart rosa, braun und ein Türkis/blau ton aber sehr zart!
    Wirklich toll, und für 4€ wirklich erste sahne
    Die hab ich mir heute auch geholt Zuerst hab ich sie gar nicht beachtet. Die mit den brauen e/s ist mir zu warm und von der lila-Palette hab ich schon alle Farben in anderen Paletten. Aber die 020 morning drew ist super mit dem altrosa und dem schönen beige ohne schimmer (sieht zumindest in der Verpackung so aus )

Ähnliche Themen

  1. MAC Paletten, LN..... to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 08:03:00
  2. Mac 4er Paletten
    Von Aennie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 08:09:53
  3. H&M E/S-Paletten
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 11:33:58
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 10:30:35
  5. MAC Paletten
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 11:20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •