Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Blaues AMU?

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Mir geht es wie Ilmarie (grüne Augen) und da sehen blaue Lidschatten (außer ganz dunkles Blau wie der Deep Truth von Mac oder sanftes Graublau) echt bescheiden aus.
    Ich habe aber generell ein eher gespaltenes Verhältnis zu knalligen Blautönen. Es wirkt oft billig, obwohl es da sicher Ausnahmen gibt.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich finde es hängt wirklich stark davon ab, wie man es aufträgt.

    Der Chanel Frühjahrslook z.B. gefällt mir sehr gut und ich habe das auch schon so nachgeschminkt. Es sah super aus und ich bin keine 20 mehr.

    http://bellasugar.com/893570

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  3. #13
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ich finde es hat eigentlich nix mim alter zu tun.
    es kommt einfach drauf an, welches blau man benutzt und wie man es aufträgt.
    und ich mag das dunkelblaue mit glitzer und grau oder silber, so wie anguis es gesagt hat.

    und wenn es aussieht wie bei einer 5dollar n.... dann kann sich die jenige leider nicht richtig schminken

    da siehts toll aus:
    http://www.beautyhobby.com/wp-conten...6/image006.jpg


    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #14
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich trage manchmal ein ganz dunkles Blau als Liner oder Smokey Eyes und mag das sehr.
    Auch in Kombi mit dunklem Grau, Schwarz oder dezentem Schimmer.


    Helles Blau und Türkis gehen nur im Sommer, aber meist frag ich mich unterwegs, wieso ich diese Farbe jemals gekauft und mich dann auch noch damit angemalt habe.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich denke, es kommt da auf vieles an. So auf den Blauton, auf die Haut-/Augenfarbe, auf das Alter und den Stil der Trägerin.

    Ich habe früher (sehr früher) gerne blau getragen, da war ein himmelblau sehr modern. Das ginge heute für mich gar nicht mehr. Ich möchte mich heute eben nicht mehr schminken wie damals mit 15.

    Aber ich denke mir, dass es dann doch eben den Mädchen heute steht. Warum nicht? Und so ein dunkelblau mit grau, silber sieht sogar für mich zum Smokey Eyes-Stil, dezent, sehr gut aus.

    Aber kein hellblau. Aus dem immer wieder gern genannten Grund: Auch Cornelia Froeboess würde heute nicht mehr einen Petticoat tragen. Man läuft da seiner Jugend hinterher und das wird unweigerlich lächerlich. Wer aber in der Jugend ist, der kann und soll doch

    Was ich aber immerimmer mies finde: Sonnengetoastete Haut, blonde Haare mit pinkfarbenen Fifi, 1 kg Falschgoldschmuck und dazu blauer Lidschatten und pinkfarbener Lippenstift. Das geht in keinem Alter und zu keiner Zeit. Das geht nie.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Was ich ganz vergessen habe: Einen Blauton mag ich doch und zwar den Sky von BB- gaaanz zartes hellblau, fast silber.
    Den trag ich schon manchmal.

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Dunkle Blautöne finde ich toll, bei mir jedoch nur sehr dezent aufgetragen, sonste sehe ich sehr schnell überschminkt aus. Helle Blautöne finde ich nicht so prickelnd, außer vielleicht bei sehr dunklen Augen und dunkler Haut.

  8. #18
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Ich trage eigentlich nie blau...aber den Frühjahrslook von Chanel habe ich mir gekauft . Ich finde ich kann die Farben super tragen ( sie sind einfach nur schön) und das bestätigen mir auch alle (bin 36 und habe keine sonnengetoastete Haut)

    Gruß Katti

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe von MAC den Tilt und trage den gerne abends zum Jeansoutfit in Kombination mit dem Contrast (MAC) oder dem Surreal (MAC). Tagsüber kann ich mir blau nicht vorstellen.
    Tempora mutantur.

  10. #20
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Anzeige
    Ich habe den deep truth von Mac und mag ihn gern. Ich denke auch dass es auf den Stil der Trägerin ankommt und ob man sich schminken kann oder nicht

Ähnliche Themen

  1. Blaues Lipgloss gesucht!
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 12:59:36
  2. Best of blaues/lilafarbenes Shampoo?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 10:14:17
  3. Blaues Gras?
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 14:51:30
  4. Hilfe blaues Ohr!
    Von Zahnfee85 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 15:10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •