Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Nivea Double Effect Deo

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Nivea Double Effect Deo

    Anzeige
    Das ist auch neu: http://www.nivea.de/products/show/18898

    Ich ahbs mir letzte woche mal aus Neugier mitgenommen. Duftet schön weiblich-frisch, hält trocken und auch abends gabs noch kein Müffeln. Ich finds also gut. Ob es tatsächlich länger für glatte Achseln sorgt will ich nicht behaupten, aber eine nette Idee ist es ja.

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Ich stand auch schon davor und ich überlege ihn mir demnächst zu holen, wenn mein pearl & Beauty alle ist ...das war zwar bisher mein Lieblingsdeo was den Duft und die Wirkung angeht, aber vielleicht gehts ja noch besser!
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hat´s noch jemand getestet?
    Ich benutze immer Rexona, weil es das Einzige im Drogeriebereich ist, was bei mir wirkt , aber ich hätte auch gerne mal etwas Neues.

    LG badhairday

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich habe auch die letzten Jahre Rexona benutzt, allerdings nervt mich die neue Verpackung so sehr (schmiert und trocknet dann am Schraubverschluss, etc), dass ich mich ernsthaft nach einer Alternative umschaue.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Original geschrieben von mumpitz
    Ich habe auch die letzten Jahre Rexona benutzt, allerdings nervt mich die neue Verpackung so sehr (schmiert und trocknet dann am Schraubverschluss, etc), dass ich mich ernsthaft nach einer Alternative umschaue.
    Genau! Angeblich soll die neue Verpackung ja viel besser sein.
    Ich fand´s vorher schöner und besser, um den letzten Rest rauszubekommen habe ich ihn zum Schluss dann immer auf den Kopf gestellt und das hat bestens funktioniert. Ich versteh nicht warum die immer alles Gute verschlimmbessern müssen.

    LG badhairday

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Hm, dass soll das Haarwachtum verlangsamen...also irgendwie traue ich solchen Produkten nicht...was da an chemie wieder drin ist und ausserdem was nützt das? Ob ich nun jeden 2ten Tag unter der Dusche Rasier oder jeden 4ten...ist doch eigentlich egal...gab da auch mal so ne BL von Bebe laut einer Freundin von mir hat die nix genützt! Bin skeptisch und werde wohl bei Pearl & Beauty bleiben...alleine der duuuuft ist göttlich.......

  7. #7
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Original geschrieben von Badhairday


    Genau! Angeblich soll die neue Verpackung ja viel besser sein.
    Ich fand´s vorher schöner und besser, um den letzten Rest rauszubekommen habe ich ihn zum Schluss dann immer auf den Kopf gestellt und das hat bestens funktioniert. Ich versteh nicht warum die immer alles Gute verschlimmbessern müssen.

    LG badhairday
    Ja, ich finde dies "Aufdenkopfstelldingens" auch nicht vorteilhafter - im Gegenteil! *motzundmecker*

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse dazu?

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich habe das neue von Nivea.

    Finde den Duft gut, Wirkung auch, aber ich benutze ja noch Odaban.

    Von einem verlangsamten Wachstum habe ich noch nichts gemerkt.
    Auf der Packung steht aber eher: "unterstüzt eine gründlichere Rasur" Also dass das Deo nicht so brennt und die Hornhautoberfläche durch die Wirkung des Avocadoöls schnell verschlossen wird.
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #10
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Ich benutze das Deo auch seit einigen Wochen. Es ist ok, aber ich kann keinen Unterschied zu anderen Deos feststellen. Das mit dem verlangsamten Haarwuchs hab ich eh von Anfang an nicht geglaubt. Der Duft ist schön dezent, es brennt überhaupt nicht, auch nicht wenn ich es gleich nach der Rasur verwende, aber sonst ist es nichts besonderes. Es ist halt nett, aber mehr auch nicht

    lg

    bibilein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 16:36:12
  2. Labello Lip Effect Q10 Plus
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 02:35:23
  3. The butterfly effect
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:22:32
  4. Nachtcreme mit WOW Effect
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 00:28:49
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 13:17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •