Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Matratzenauflage

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978

    Standard Matratzenauflage

    Anzeige
    ich möchte meine Matratzen mit einer Matratzenauflage aufpeppen.
    Hat jemand sowas, und was ist empfehlenswert bzw. sinnvoll.


    LG

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja. Ich liebe die Unterbetten von der QVC Eigenmake Polysoft. Nie mehr ohne.
    Die Matratzen werden geschont und man liegt wirklich wie auf Wolken.
    Und eben sehr schön das man diese Unterbetten waschen kann. Matratzen ja leider nicht....

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Wollte eben dasselbe schreiben, wie Christine MC.

    Wir haben auch die Unterbetten von Polysoft und die sind wirklich große Klasse!
    Ebenso die 4-Jahreszeiten-Betten.

    LG Jeannie

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    hmmmmmm ich schau mir das mal an, obwohl ich ja kein microfaser freund bin. lieber baumwolle, kaschmir oder seide im bett hab

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Du mußt ja nicht darauf schlafen, einfach noch ein Laken drüber ziehen, geht ohne Probleme.

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Wir haben eine Auflage von Ikea, sie ist ca. 6cm dick und man schläft darauf wie eine Prinzessin.

    Diese Auflagen liegen dort auf allen Betten - mach doch einfach mal ein Probeliegen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von Christine MC
    Ja. Ich liebe die Unterbetten von der QVC Eigenmake Polysoft. Nie mehr ohne.
    Die Matratzen werden geschont und man liegt wirklich wie auf Wolken.
    Und eben sehr schön das man diese Unterbetten waschen kann. Matratzen ja leider nicht....
    jajaja,fingerheb,ich hab mir gerade neue gekauft
    1200 gr schalfen wie auf wolken...........zwischen all den schäfchen
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.08
    Beiträge
    31
    Oh ja auch von mir ein Must have die Unterbetten von QVC. Man liegt wie auf Wolken. Ich stelle aber fest, dass die Wolken mit der Zeit flach werden.

    Hat jemand Erfahrung? Pluschen die sich ev. nach dem Waschen wieder auf?

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von *******_lady
    Oh ja auch von mir ein Must have die Unterbetten von QVC. Man liegt wie auf Wolken. Ich stelle aber fest, dass die Wolken mit der Zeit flach werden.

    Hat jemand Erfahrung? Pluschen die sich ev. nach dem Waschen wieder auf?
    genau das war der grund weshalb ich neu gekauft habe,ich weiß bloß nicht mehr was ich da vor ca 5 jahren gekauft habe,ich glaub da hieß es bloß mikrofaser
    meine kopfkissen waren inzwischen klumpig,nicht mehr so fluffig,und die unterbetten waren auch platt wie laken,jetzt wo ich neu gekauft habe (4 loch MF)hab ich das alte zeugs mal aufgeschnitten,also in den unterbetten war nur ein fließ drin.
    jetzt hab ich 1200 gr faserkügelchen(silikonisiert) auch in den wolken im UB
    es ist der hammmer
    ich find auch man kann ruhig mal neu kaufen,obwohl ich natürlich auch häufig gewaschen habe aber gerade das finde ich genial,wenn man krank war oder im sommer kann manns morgens einfach in die maschine hauen und abends wieder benutzen
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.08
    Beiträge
    31
    Anzeige
    Hallo lara1204, da bin ich gespannt, ob die sich auch platt legen werden. Aber wenn es Faserkügelchen sind, dürfte das nicht passieren.
    Augenblickblich brauche ich es nicht neu, aber vielleicht wenns mal ein Superangebot ist.
    Egal ob das Glas halbvoll oder halbleer ist, hauptsache die Zähne passen rein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •