Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Comme des Garcons bei H&M

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Es ist ungerecht: ich werde von der Kollektion nichts abbekommen und irgendwelche Leuts werden damit rumlaufen, obwohl sie überhaupt nicht wissen, wer oder was CdG ist.
    Eine Schande.
    Bitte klär mich auf, wer oder was ist denn Comme des Garcons? Ich habe schon davon gehört und dachte, dass es um Designermode

  2. #22
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Da gibt es wenig zu erklären, es ist Design;
    die einen werden es kaufen, weil sie Design lieben, andere, weil es günstige Designerware im H&M gibt und diese unter Umständen gewinnbringend bei ebay versteigert werden kann.

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Sorry, wenn ichs überlesen habe, aber wann kommen die Sachen?

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    @ kadsana:


    @ diejenigen, die meinen, daß das ganz objektiv betrachtet hässlich ist: bitte doch mal ein bißchen rechercherieren über comme des garcons.
    ist eben KEIN "modelabel" wie cavalli oder lagerfeld...
    Wobei mir die letzte Cavalli-Kollektion seltsamerweise z.T. ganz gut gefallen hat (was ist los?!?!? )

    Und vereinfacht gesagt: nicht jeder will immer nur im herkömmlichen Sinne schön und ***y sein, und für die ist eben CdG Ich möchte so gerne den viktorianischen Mantel- weiss man schon was der kosten wird?(der dunkelblaue Mantel und die Art Bikerjacke wären auch was, habe aber schon so etwas in der Art).

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich werde sie mir zumindest anschauen - bei manchen Sachen aus der Vergangenheit ärgere ich mich immer noch sie nicht zu haben

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Mir gefallen einige Sachen von CdG sehr sehr gut aber ich denke, hier in der Nähe gibt es auch keine Chance was davon zu sehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn das NIEMAND mag!
    denn ich hätte schon auch sehr, sehr gerne die eine und auch die andere Jacke

    Vielleicht sind sie hier bei uns ja noch ein wenig blöder als im Rest der Republik und ich krieg tatsächlich das eine oder andere Teil *bittebittebitte*
    wenn nicht, werde ich mich kurz grämen und mich dann über die 3 CdG-Teile freuen, die ich habe. Und nie, nie wieder drüber nachdenken, sie zu verkaufen, weil ich sie so selten trage
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    nein, nicht mein Geschmack. ist mir zu Clown/Zirkus-mäßig.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Donnerstag? Schon Ich dachte, die Sachen wären erst ab 13. November im Handel. So stand es hier geschrieben. Hat sich daran was geändert? Ich finde den Weekender recht nett. Und wollte mal gucken, ob ich den bekomme.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Comme des Garcons - 8 88 NEU
    Von skulptur13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 21:39:13
  2. Comme des Garcons
    Von cybersappho im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 16:40:28
  3. Comme des Garcons 2 Man
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 21:46:14
  4. Comme des Garçons 2
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 21:41:36
  5. Comme des Garcons 2
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 20:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •