Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: bisherige Rouge-Ignoriererin sucht Tipp

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Original geschrieben von Pete67


    Ja, den kann ich auch nur empfehlen! Ich bin auch so eine Rouge-Verweigerin gewesen, da mir - egal welche Farbe - das ganze immer viel zu viel war!
    Aber der "Tenderling" ist genial! Ein ganz dezenter, neutraler Farbton, ohne Glitzer oder Glimmer oder so was, der immer passt und wirklich nur einen Hauch Frische ins Gesicht zaubert! Unbedingt probieren!

    lg, pete
    Das klingt schon genau nach dem, was ich suche ... von Loreal hatte ich mal einen in so einem rosa / pink-Ton, aber da hatte ich das selbe Ergebnis: ich fand mich einfach zu "bunt" im Gesicht.

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich würde dir auch den Tenderling empfehlen. Der ist dezent und passt zu allem. Wenn ich auf einer Reise nur ein Blush mitnehme, ist es immer der Tenderling.

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Den hab ich mir gerade mal im Net angeschaut. Sieht wirklich sehr schön aus. Ich glaub, den werde ich mir zum Einstieg mal ansehen . Danke für die Tips!!

    Gern nehm ich aber auch andere Vorschläge noch ins Visier.

  4. #14
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von Badeverixe

    von Loreal hatte ich mal einen in so einem rosa / pink-Ton, aber da hatte ich das selbe Ergebnis: ich fand mich einfach zu "bunt" im Gesicht.
    Hm, ich bin extrem blass und ich habe verschiedene Töne von Loreal. Die kann man wirklich ganz sanft auftragen.
    Ich nehme für Rouge auch einen super günstigen Uraltpinsel oder den billigen Puderpinsel von Kron.
    Und ich bin eine Null in Sachen Farbe, damit klappt es aber gut.

    Aber ich will Dich nicht überreden. Neinnein.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich vote auch für den Tenderling! Im Moment mein Lieblingsblush von MAC. Bin zwar ein dunkler Typ, aber auch bei dunkler Haut ist er toll. Man sieht null angemalt aus. Ich mag ihn besonders an Tagen wenn ich meine Augen stark schminke. Manchmal nehme ich auch noch einen Mineralize drüber wenn es mal kräftiger sein soll.

    Den Tenderling habe ich blind bestellt da ich etwas dezentes gesucht habe. Ich habe hier im Forum gesucht und mich spontan für die Farbe entschieden. Als er ankam war ich hin und weg!

  6. #16
    Registriert seit
    04.04.08
    Beiträge
    31
    Die Tipps sind alle interessant. Ich habe über Jahre kein Rouge mehr getragen, bis ich auf Bare Essentuals (Mineral MU) gestoßen bin.
    Das lässt sich ganz individuell mit einem breiten Pinsel auftragen, mal kräftiger mal sanfter.

    Vor allem glänzen die Wangen mit dem Mineralpowder nicht, glänzende Partien fand ich immer grauslig
    Egal ob das Glas halbvoll oder halbleer ist, hauptsache die Zähne passen rein

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Ich hab mir das tenderling Rouge von MAC grad mal bei Douglas angesehen - scheint mir eine wirklich schöne Farbe zu sein. Aber gibt es vielleicht etwas vergleichbares in einer günstigeren Preiskategorie? Für Rouge (was ich auch eher weniger benutze) finde ich über 20,- schon eher heftig...

  8. #18
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Auf keinen Fall Pink, Lila, Rot oder Orange.

    Am schönsten finde ich immer noch die transparenten Rosenholztöne. Ich habe im Augenblick das Puderrouge von P2 das mir sehr gut gefällt. Wenn man mit einem mittelgroßen, weichen Pinsel auf den Puderstein tupft (nicht streichen), bekommt man nur sehr wenig ab, genau die richtige Menge. Das sieht total natürlich aus, überhaupt nicht angemalt.

    Für das Tages-MU würde ich auf jeden Fall ein Rouge ohne Schimmer-Partikel empfehlen, das ist einfach to much. Schimmer-Rouge nur für den Abend.

    GL Gelina

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    So, habe mir den empfohlenen Tenderling gekauft und ich bin seeeehr zufrieden!!! Die Farbe ist ein zarter Rosenholzton und ich hab mir ja auch dieses gelobte Stinktier gegönnt und die Kombi ist echt genial.

    Ein Hauch von Farbe, sehe gesund und frisch aus und kein bisschen angemalt ! Bin irre froh, dass ich auf euch gehört hab!

    Herzlichen Dank für den guten Tipp!!!!!!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Bitte-Bitte

    Ich bin auch so was von happy mit dem Tenderling und wenn ich mir überlege, wieviel vermeintlich "günstige" Fehlkäufe ich bei Rouge schon gemacht habe (habe alle immer wieder entsorgt weil sie mir immer too much waren), dann ist die einmalige Investition von € 20,- allemal billiger!!! Und der isses jetzt und ich brauche nichts anderes mehr - und: er ist sehr ergiebig finde ich, also hält auch noch ewig ---> der heilige Gral des Rouges ist gefunden

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49
  2. suche ROUGE BUNNY ROUGE
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 17:07:53
  3. Rouge Bunny Rouge im Ruhrgebiet
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 15:51:36
  4. @die Rouge Bunny Rouge Kenner
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 19:47:09
  5. Brauche bitte bitte Rouge-Tipp ...
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 20:31:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •