Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: bisherige Rouge-Ignoriererin sucht Tipp

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard bisherige Rouge-Ignoriererin sucht Tipp

    Anzeige
    Huhu ihr Lieben,

    bisher hab ich mich immer vor Rouge gedrückt, nehme höchstens mal Bronzer (MAC oder Hauschka) um das Gesicht etwas aufzufrischen.

    Mit Rouge kam ich mir bisher immer so "angemalt" vor.

    Aber ich bekomme ja mit, dass hier immer die Damenwelt von diversen Rouge-Tönen schwärmt.

    Daher meine Frage: welches Rouge gibt zart die Farbe ab, macht einen frischeren Teint ohne Angemalt auszusehen?? Und wie tragt ihr ihn auf - mit welchem Pinsel???

    Ich habe einen gelblicher Hautton, eher dunkler und hab meine Haare weinrot gefärbt. Also ein Rotton, der ins Violette geht. Meine Augen sind grün-grau.

    Welches Rouge könnte zu mir passen???

    Ich erbitte Vorschläge.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Egal welches Rouge du nimmst: Immer mit dem 187er (Stinktier) von Mac auftragen- damit kann man gar nicht angemalt aussehen!

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Mit Rosenholz-Tönen kann man nichts falsch machen.

    Oder wie wäre es mit einem Creme Rouge?

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Nee, ein Creme Rouge ist gar nix für mich. Da ich ja mit größeren Poren auf den Wangen zu tun hab, hätte ich nur Angst, dass sich das Rouge unschön darin absetzt. Lieber also bitte ein Puder-Rouge.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Ich nehme Rouge Délicieux von L'Oréal und bin sehr zufrieden damit! Da ich recht hellhäutig bin, habe ich den Farbton Pink Grapefruit, das wirklich schön frisch macht.
    Es gibt aber noch viele andere Farbtöne, Du findest bestimmt den richtigen!
    Ich trage immer mit dem Pinsel auf, der dabei ist, und verwische anschließend noch mit den Fingern. Bin sehr zufrieden damit! Es ist auch sehr ergiebig

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Vielleicht wäre der Breezy von MAC etwas für Dich.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sehr schön zart und fein und garantiert nie zu viel, das sind die Armani Sheer Blushs.

    Oder von MAC, der Tenderling Sheertone Blush, ein sehr tragbarer Ton, der sich schön anpasst und für den Anfang sicher ganz toll sein dürfte.

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich fürde auch mal bei den Blush Delicieux von L'oreal schauen. Die sind ganz fein und es gibt sehr viele Farben zu Auswahl.
    Da findest Du sicher einen Ton, der Dir gefällt. Man kann sie sehr zart auftragen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Original geschrieben von Christine MC
    ......Oder von MAC, der Tenderling Sheertone Blush, ein sehr tragbarer Ton, der sich schön anpasst und für den Anfang sicher ganz toll sein dürfte.
    Ja, den kann ich auch nur empfehlen! Ich bin auch so eine Rouge-Verweigerin gewesen, da mir - egal welche Farbe - das ganze immer viel zu viel war!
    Aber der "Tenderling" ist genial! Ein ganz dezenter, neutraler Farbton, ohne Glitzer oder Glimmer oder so was, der immer passt und wirklich nur einen Hauch Frische ins Gesicht zaubert! Unbedingt probieren!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Noch ein Strich für Blush Delicieux von L'oreal
    Besonders schön finde ich bei mir den Ton "Rosewood" (und ich habe einen oliv-gelblichen Hautton)

Ähnliche Themen

  1. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49
  2. suche ROUGE BUNNY ROUGE
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 17:07:53
  3. Rouge Bunny Rouge im Ruhrgebiet
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 15:51:36
  4. @die Rouge Bunny Rouge Kenner
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 19:47:09
  5. Brauche bitte bitte Rouge-Tipp ...
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 20:31:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •