Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: Ostdeutsche "Nölärsche" und deren "Weltläufigkeit"

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ja, ich frag mich aber, was man hier immer hören will.

    Ich lebe in Dresden, bin aber nicht so und kenne auch niemanden, der so ist.

    Soll ich abends um zehn an einen Bahnhof gehen und Nazis suchen und denen dann sagen, dass sie scheiße sind und für mich ihre Menschrechte und jeden Respekt verspielen?

    Dann könnt ihr ne Woche später meine Todesanzeige lesen.

    Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, außer tolerant und offen gegenüber meinen Mitmenschen zu leben.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von Shermaine
    Soll ich abends um zehn an einen Bahnhof gehen und Nazis suchen und denen dann sagen, dass sie scheiße sind und für mich ihre Menschrechte und jeden Respekt verspielen?

    Das wäre eine Maßnahme, die man auf jeden Fall ergreifen könnte.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Darcie, kommste mit? Wir gehen zusammen.

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Och nö, pfeif. Ich muss mir noch die Haare waschen.


    Freiwillige vor! Tjej?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #15
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Original geschrieben von Darcie


    Nina, du bist noch nicht lange dabei. Die in Schweden lebende Tjej hat es sich zur Aufgabe gemacht, für sämtliche Schlagzeilen betreffend Fremdenhass das BB verantwortlich zu machen.
    Gerade in Schweden würde ich mir an die eigene Nase fassen...

  6. #16
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Darcie, wer braucht schon Haare zum Waschen.Ich, als rechtsradikale Ossiline habe keine.

    Aber ich muss jetzt mal los, und suche mir einen farbigen Schweizer, den ich vermöbeln kann.

    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von Joelle
    Darcie, wer braucht schon Haare zum Waschen.Ich, als rechtsradikale Ossiline habe keine.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich find´es schlimm, was in dem Artikel steht und wie die Leute dort behandelt worden sind.

    Es ist auch möglich, dass das vermehrt im Osten vorkommt. Nichtsdestotrotz darf man nicht alle über einen Kamm scheren, egal ob Ost oder West, Bayer oder Preuße....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #19
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    und in schweden, belgien, dänemark - was passiert da denn so, tjej? alles ruhig?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Ich habe Tjej in diesem anderen, hier schon erwähnten Thread mal ganz ernsthaft gefragt, was wir denn jetzt unternehmen können oder wie man in Schweden solche Probleme löst - sie hat es nicht für nötig gehalten, mir zu antworten. Also, ich erneuere die Frage noch mal: Tjej, was sollen wir tun?
    gr v bf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •