Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Paulas Make Up

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Paulas Make Up

    Anzeige
    Hat hier evtl schon mal jemand den Gel Eye Liner oder die Mascaras (Epic Length oder Lush) getestet? Wie waren sie so zB von der Haltbarkeit ? Kennt ihr andere Mu-Sachen von Paula?

    Übrigens läuft da gerade eine 20% Body Action.
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Die Epic Length war bei mir überhaupt nix. Weder lang noch episch... Absolut nicht ihr Geld wert.

    Die Gel Eye Liner mag ich aber! Davon habe ich drei Stück.
    Und die e/s sind auch nicht schlecht. Schön neutrale Farben, halten gut, geben ganz gut Farbe ab, da kann ich mich auch nicht beschweren

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hatte mal einen dreier e/s und fand den irgendwie zu trocken bzw trocknend .....

    halten denn die gel eyeliner gut ? hat die epic length gehalten (verspricht ja, sie sei smear-resistent). bei mir hält nämlich immer so gut wie nix

    benutzt irgendeiner ihr MU ? ich hatte mal ein paar proben, bin aber farbtechnisch da noch nicht fündig geworden.....finde aber den mineral LSF ziemlich gut in den MUs (und parfümfrei und so)

    schade, dass es im EU shop den Nagellack nicht gibt
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Meine Haut ist eher fettig, deshalb finde ich die e/s nicht zu trocken.

    Die epic length hat das Wunder vollbracht, dass man sie nicht auf den Wimpern sah, aber sie trotzdem verschmierte...
    Ich habe die nicht mal bis zum Ende aufgebraucht, so wenig hat sie mich überzeugt.

    Bei mir halten die gel eyeliner den ganzen Tag, obwohl ich wie gesagt eher zu fettiger Haut neige, aber die verschmieren nicht. Ich habe allerdings keine Vergleichswerte zu anderen gel eyelinern... Ich fand die gut und bin vorsorglich dabei geblieben, bevor ich teurere noch besser finde

    Von den MUs und TMs hatte ich auch mal Proben, aber da konnte mich bisher nichts so richtig überzeugen... Ich hatte wohl aber auch die falschen Farben...

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    habe heute wg der 20% zugeschlagen und von den MU Sachen wie Lippies noch ein paar samples dazugenommen. vielleicht hab ich da nun mehr glück bei der farbauswahl. leider fand ich beim ersten versuch schon, dass die farben auf dem schirm sehr täuschen.

    das translucent lose puder hatte ich als probe und von dem , was man da sagen kann, fand ich es ganz gut. aber es war wirklich nur so in miniminidingen. das fand ich dann teilweise bei dem preis von 70cent doch etwas "überraschend", wenn man dann nur so ein paar abgeklebte sandkörner bekommt und wieder nicht genau weiß, was man nun von dem produkt selbst halten soll

    den cream concealer hatte ich in der hellsten farbe auch als probe, aber bei mir hat der sich sehr abgesetzt und war noch etwas zu dunkel
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Die Puderprobe hat mich damals auch enttäuscht.

    Ich habe auch noch ein paar von den Lippie-Pröbchen zuhause, aber ich bin eigentlich eh kein Lippie-Träger, deshalb ist das bei mir quasi verschenkte Liebesmüh.
    Ein paar der Farben waren aber ganz nett.

    Gut, dass du das mit dem Cream Concealer erwähnst, den wollte ich nämlich bei meiner nächsten Bestellung auch mal testen. Und wenn es gerade 20% auf die Body-Produkte gibt, ist das eine gute Gelegenheit dieses Vanille Oil Mist Dingens mal wieder nachzubestellen. Aber dann lasse ich den Concealer wohl besser weg.

    Oh, ich habe übrigens noch einen der e/s-Pinsel und der ist wirklich gut! Da war ich sehr angenehm überrascht!

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    die Pinsel reizen mich auch

    Ist das Vanille Dings der Body Spray? Den habe ich auch mitbestellt.

    Manchmal finde ich die Proben bei dem Preis einfach zu klein. Auch bei diesem Dingen mit Aspirin drinnen zur Rettung der Haut: obwohl ich ein Pröbchen hatte, bin ich mir nicht sicher, ob ich damit klarkomme....

    Den Concealer gibt es ja als Pröbchen. Evtl empfindet jeder das anders. Bei mir ging der leider gar nicht

    Andererseits finde ich das mit den Proben sehr gut, da sich doch die Fehlkäufe häufig einschränken lassen. Ich hatte 3 Lippi-Proben und habe die Farben unmöglich grell empfunden und den matt Lippenstift auch als austrocknend. So hat man wenigstens einen Eindruck. Von der Konsistenz gefielen mir der sheer und der cream Lippenstift: da hab ich nun andere Proben von geordert.

    Von den MUs hatte ich fast alle in den hellen Tönen als Probe, wobei allerhöchstens das All Bases für mich in Frage kam. Das hab ich nun als Probe in nude, da der hellste Ton mir doch glatt zu hell erschien (und sonst ist mir doch immer alles zu dunkel....), bestellt

    Dann hatte ich das Nude Eye-Trio: aber auf meinen Augen war das viel zu rotstichig....und wie gesagt zu trocken für mich eh schon trockene Haut.
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Von den Pinseln werde ich vermutlich auch noch welche bestellen, denn der getestete ist gleich zu einem meiner Lieblinge geworden.

    Ja, genau der Silk Mist Moisturizing Body Spray! Der riecht sehr lecker nach Vanille. Ganz natürlich, aber nicht zu aufdringlich weil das meiste davon schon kurz nach dem einsprühen verfliegt und auch nicht zu süß. Das Zeug liebe ich sehr. Nur die Flasche ist ein bisschen blöd und wird schnell glitschig und damit wird das sprühen verdammt schwer. Ich habe einen anderen Sprühkopf draufgemacht, weil es mir zu doof wurde!

    Ja, das mit der Probengröße finde ich auch. Um eine Farbe zu testen sind sie ok, aber um Verträglichkeit zu testen sind sie deutlich zu klein!
    Diesen Longlasting Lippenstift fand ich auch zu austrocknend. Die sheer und cream versionen sind aber ganz angenehm, halten bei mir nur nicht lange. Das shy pink ist aber ein wirklich hübscher Ton, das mauve (keine Ahnung wie der genau hieß) ging bei mir aber leider gar nicht.

    Mir waren die MU-Töne nicht neutral genug. Damit sah ich irgendwie angemalt aus.

    Das Nude Eye-Trio habe ich auch, ebenso wie das Beautiful basic und den City Chic. Die ersten beiden stehen mir auch gut, nur mit dem City Dingens sehe ich total krank aus...

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    na, das sind doch schon mal gute Tipps ich bin schon auf meinen erneuten versuch gespannt und mit den 20% haben sie mich einfach gekriegt würde ich einige sachen schon kennen und toll finden, wäre das ja glatt ein grund, mehrere zu bestellen
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Meinst du, man kann den Body Mist auch ins Gesicht sprühen ?
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Paulas 2%BHA Lotion to go
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 23:04:30
  2. Paulas Buch
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 14:35:54
  3. Paula’s Choice
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 10:22:09
  4. Paulas Kuhfleckenpudding ...
    Von Aunt Kracker im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 02:28:29
  5. .... aus paulas Buch
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 21:15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •