Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Musik-Download - wo?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Musik-Download - wo?

    Anzeige
    Guten Morgen

    Ich glaube, der Download ab kostenlosten Tauschbörsen ist in D mittlerweile verboten, oder? In der CH darf man anscheinend immer noch, solange kein Upload stattfindet...

    Ich hatte jetzt bisher Emule, früher mal Kazaa, auch mal Bearshare (war ich nicht zufrieden) und jetzt ist mein neues Laptop endlich eingetroffen (*herz*) und ich brauche ein neues Programm... Was ist denn noch gut und hat ne grosse Auswahl? Limewire? Ich suche eins, bei dem man nach Möglichkeit den Upload deaktivieren kann... Ich lade nicht viel, aber man weiss ja nie...

    Ich würde auch zahlen, aber kostenlos wäre besser. Bei denen, die was kosten: I-Tunes fällt weg, ich habe (und möchte) keinen I-Pod, sondern habe nen anderen Player und da bin ich mal reingefallen mit diesem elenden Spezialformat, das I-Tunes hat und das man für nix ausser I-Pod brauchen kann - muss ich nicht haben... Aber vielleicht gehts ja woanders auch?

    Merci beaucoup!

    Viele Grüsse
    Dawn13

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich find limewire toll und da kann man den upload auch deaktivieren
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    meiner meinung nach ist limerware das schlimmste was du dir auf den rechner ziehen kannst..finger weg davon

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich hab auch Limewire.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich benutze das Programm "Clip inc".

    Das ist ein Programm, dass Radiosender aufzeichnet und die Songs, die da gespielt werden, als MP3 speichert.

    Meine Version habe ich aus der DVD einer Computerzeitschrift, aber ich hab das Programm auch hier bei Chip zum Downloaden gefunden.

    http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier_13010200.html

    Ich habe das Programm immer im Hintergrund laufen... wenn man das an einem WE macht, hat man hinterher Tonnen von Musik, aus denen man das gewünschte auswählen kann. Die Songs werden mit Interpret+Titel angezeigt.. und man kann sie als einzelne Mp3 auf die Festplatte speichern. Ich finde das total praktisch und vor allem ist das legal

    LG
    Irrlicht

    Edit: Man kann dem Programm sogar sagen, welche Songs es gar nicht mehr einblenden soll oder welchen Interpreten.. es gibt ja auch Gruppen/Songs, die man nicht leiden kann

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Anzeige
    Ich habe das Clipinc auch eine Zeitlang genutzt, leider ist die Qualität teilweise sehr schlecht, wenn man aus den mp3s eine Audio-CD brennt, auch wenn man zb mit 196 kbps aufnimmt.

    Außerdem hat man öfters den Sprecher mit drauf und muss die einzelnen Clips dann mühselig manuell nachschneiden, wenn man eine vernünftige CD haben möchte.

    Ich nutze daher itunes, kostet zwar was, aber die Qualität ist eben optimal, und aus den mp4s kann man ne ganz normale AudioCD brennen oder diese mit "protected music converter" (Freeware) in mp3 für den Player umwandeln.

    LG Tina

Ähnliche Themen

  1. Wer hat ahnung vom Musik download?
    Von elektra2112 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 22:45:22
  2. Musik-Download bei DM
    Von Piper im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 09:48:16
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 15:09:13
  4. @ Musik-Download-Experten HELP
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 10:01:32
  5. free musik download?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 17:38:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •