Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche mal Eure Hilfe wegen Klamotten

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Brauche mal Eure Hilfe wegen Klamotten

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich brauche mal Eure Hilfe wegen Klamotten. Habe da folgendes Problem:

    Ich bin zurzeit dick (*wink* zu Crazy, wir machen zusammen WW) und trage Größe 42/44.

    Selbstverständlich habe ich mir das Buch von Bruce gekauft und da wird gepredigt, auch dicke Frauen können gut aussehen, nur müssen sie sich in ihren Sachen wohlfühlen. Zudem habe ich auch eine Arbeitskollegin, die ihre gesamte Klamotte aufeinander abstimmt (alles perfekt, sogar Socken und BH passen zum gesamten Outfit).

    Es ist nicht so, dass ich mich nicht schick kleide, ich hab so den eleganten Stil, dennoch habe ich das Gefühl, dass ich neue Sachen bräuchte. Als ich dünn war, trug ich z.B. nur BH-und-Slip-Sets, heute ist das total durcheinander.

    Ich habe auch schöne Kleidung, weiß aber nicht, wie ich die kombinieren soll

    Das Problem ist, wenn ich mich jetzt komplett einkleide, gehen bestimmt 500 Euro drauf, die ich derzeit nicht habe. Außerdem bin ich am stetigen Abnehmen, so dass die Klamotten in mindestens 3 Monaten nicht mehr richtig passen.

    Was soll ich nur tun???

    Bitte helft Eurer verzweifelten Poshy.

    Vielen lieben Dank im Voraus.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ERstmal ist 42/44 nicht dick

    Da hat Bruce ja was schlaues geschrieben, darauf wäre ja sonst niemand gekommen In was fühlst du dich denn wohl? Betone Deine Vorzüge, wenn Du Taille hast, zeig sie, wenn du schöne Beine hast zieh Röcke oder enge Hosen an, zeig Deine Oberweite.... kauf Dir ein paar gut sitzende neue Sachen und kombiniere. Bei H&M usw. findest Du in dieser Größe jede Menge schöner und günstiger Sachen.

    Was die Arbeitskollegin anhat ist doch egal, ich finds wichtiger dass die Unterwäsche gut sitzt und selbst gefällt, auch wenns kein Set ist.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ohh Liebes, ich find 42/44 auch nicht zu dick. Ich finde mich ja selbst mit 46 nicht mehr dick, sondern etwas handlicher *lol*

    Schöne Klamotten müssen nicht teuer sein, ich sehe auch nicht ein für die paar Monate viel Geld auszugeben, deshalb kaufe ich meine Sachen fast nur bei H&M und C&A und pro verlorener Größe maximal 10 Teile. (3 Hosen, 1 Jacke, und paar Oberteile)

    Und wenn ich dann irgendwann mein Ziel erreicht habe und so bleiben will, wird mein Sparkonto geplündert und ich gehe richtig shoppen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Poshy,

    ist doch egal was deine Kollegin trägt, trage einfach das wo du dich drin wohl fühlst.

    Ich empfehle dir auch H&M,da kannst du wirklich schöne ,nicht ganz so teure Sachen bekommen.

    Kaufe dir einfach was neues, alleine fürs wieder etwas wohler fühlen,da du aber eh abnehmen wirst und willst,gebe nicht zu viel aus.

    Aber ich denke ein neues Outfit was vielfach kombinierbar ist, wird dir bestimmt weiterhelfen,hoffe ich.

    Ganz liebe Grüße an dich liebe Poshy.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Original geschrieben von Crazymaus
    Ohh Liebes, ich find 42/44 auch nicht zu dick. Ich finde mich ja selbst mit 46 nicht mehr dick, sondern etwas handlicher *lol*

    Schöne Klamotten müssen nicht teuer sein, ich sehe auch nicht ein für die paar Monate viel Geld auszugeben, deshalb kaufe ich meine Sachen fast nur bei H&M und C&A und pro verlorener Größe maximal 10 Teile. (3 Hosen, 1 Jacke, und paar Oberteile)

    Und wenn ich dann irgendwann mein Ziel erreicht habe und so bleiben will, wird mein Sparkonto geplündert und ich gehe richtig shoppen.
    Danke Süße, Du baust mich immer wieder auf. Ja, ich find auch, schöne Klamotten müssen nicht teuer sein, nur ich bin ein totaler Idiot was Kombinationen angeht. Wahrscheinlich würdest Du in meinen Schrank gucken und sagen "Mensch Du hast ja so viel Klamotten, die so toll kombinierbar sind"

    Ja, wenn wir unser Ziel erreicht haben, gehen wir gemeinsam Shoppen bis die Kreditkarte glüht und der Geldbeutel platzt

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Original geschrieben von Mela1973
    Hi Poshy,

    ist doch egal was deine Kollegin trägt, trage einfach das wo du dich drin wohl fühlst.

    Ich empfehle dir auch H&M,da kannst du wirklich schöne ,nicht ganz so teure Sachen bekommen.

    Kaufe dir einfach was neues, alleine fürs wieder etwas wohler fühlen,da du aber eh abnehmen wirst und willst,gebe nicht zu viel aus.

    Aber ich denke ein neues Outfit was vielfach kombinierbar ist, wird dir bestimmt weiterhelfen,hoffe ich.

    Ganz liebe Grüße an dich liebe Poshy.


    LG Mela
    Mensch meine liebe Mela, schön von Dir wieder was zu hören. Ja, das ist immer schwierig mit meiner Kollegin, weil ich ihr gegenübersitze und quasi jeden Tag mit ihrer Perfektion konfrontiert werde

    Was sind denn eigentlich gute Basics bei H&M? Kannst Du mir da ein paar empfehlen?

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hallo Poshy,

    ich achte auch darauf, dass alles zusammen passt. Auch die Unterwäsche muss bei mir farblich zum Outfit passen

    Ich hatte mal die Idee, alle Klamotten aus den Schränken zu holen und dann quasi Outfits und Kombinationen zusammen zu stellen und das zu fotografieren. Sollte mir morgens beim Anziehen helfen Hab ich aber doch noch nie gemacht.

    Vielleicht würde dir das helfen und dann könntest du auch besser feststellen, welche Teile genau dir fehlen und dann brauchst du nicht so viel auf einmal kaufen.

    Liebe Grüße, Nele

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Liebe Nele,

    hey das ist ja auch mal echt ne spitzen Idee!!!! Dann braucht man ja auch morgens nur hinsehen und da weiß man dann schon: "Ah, ich brauch das Top, die Hose...etc".

    Werd ich die Tage mal ausprobieren, vielleicht sogar heute

    Dankeschön Nele

Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Hilfe wegen Geburtstagsgeschenk!!
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.19, 14:46:23
  2. Brauche eure Hilfe wegen Incis
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:36:36
  3. Brauche eure Hilfe im studivz - wegen Brille
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 07:50:06
  4. Brauche mal Eure Hilfe wegen Hochzeits Makeup
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 09:36:19
  5. Brauche dringend eure Hilfe wegen meiner Haut
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 16:01:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •